Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Plattling @ Stuttgart PBH+21
Stuttgart will be highly motivated because they're at home, but Plattling's looking to prove they belong at the top. The winner will be who ever is more motivated.
Wiesbaden @ Saarland WP+14
The score is only this close because of Saarland's defense. But the phantoms should definitely come out on top in this one. This is the match-up of the week for the GFL2 Sud.
Kirchdorf @ Konigsbrunn KW+21
Kirchdorf may mix it up a little this week. The loss of a RB could be a blessing in disguise for Kirchdorf. Look for the QB to line up at RB this weekend. K-brunn, I don't know what to say.
PBH @ SSA PBH+34
PBHs Luftangriff dürfte zuviel für die SSA secondary sein (=quick an' easy points), dazu eine brauchbare D und ein Faible für hohe scores...
SH @ WP WP+20
SH erstmals auswärts bei den heißen WP; WP macht selten mehr als 35 Punkte und spielt noch seltener zu Null, daher kein höherer Tipp...
KW @ KA KW+21
SSA zermalmt KA + KW schlägt SSA = KW dominiert KA!
Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Sa Mai 10, 2008 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Silver Arrows gegen Black Hawks – PBH +18
Vermutlich werden die Black Hawks durch das überlegene Passspiel oft punkten, aber evtl. kommt ja auch der Silver Arrows Angriff ins Rollen. Laut eigenem Spielbericht waren die Stuttgarter ja auch in Kirchdorf schon die bessere Mannschaft und Königsbrunn wurde regelrecht zerlegt. 42 Punkte muss man auch gegen einen schlechten Gegner erstmal machen und das Selbstvertrauen und die Motivation scheinen zu stimmen. Wie weit der Spielbericht den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen.
Für einen Sieg gegen Plattling reicht es trotzdem nicht.
Phantoms gegen Hurricanes – WP +21
Wiesbaden spielt harten, soliden Football und bringt (meistens) eine konstant gute Leistung.
Das ist zu viel für die Hurricanes und die Phantoms werden sich da kein Bein stellen lassen.
Königsbrunn gegen Kirchdorf – KW+28
Wenn man sich die Spiele der letzten beiden Wochen ansieht schaut es finster aus für die Ants. Beide Mannschaften müssen gewinnen um den Klassenerhalt nicht schon vorzeitig zu riskieren. Die Frage ist allerdings, ob man in Königsbrunn überhaupt mit der Chance auf den Klassenerhalt rechnet. Ich tus nicht also, ein deutlicher Sieg für die Wildcats.
SittingDuck hat geschrieben:.... Laut eigenem Spielbericht waren die Stuttgarter ja auch in Kirchdorf schon die bessere Mannschaft und Königsbrunn wurde regelrecht zerlegt..... Wie weit der Spielbericht den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen.
ich schon....er entspricht in keinster weise dem spielverlauf. um zu gewinnen muß man punkten und ssa war genau einmal auch nur in der nähe eines td´s.