Hamburg Young Huskies unterschätzt??????

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Football030
Newbie

Hamburg Young Huskies unterschätzt??????

Beitrag von Football030 »

Ich muss persönlich sagen das ich die HYH für sehr unterschätzt halte ich hab mir fast alle spiele der HYH angeguckt und muss sagen das die Jungs einen echt guten Football spielen. Sehr Strake Lauf aber auch ein Gutes Passspiel haben und dazu auch eine extremstarke Defense.
In meinen Augen haben die Huskies im rückspiel gegen die Adler die Adler in
der 2ten hälfte sowas von Dominiert und hätten den sieg eigentlich verdient gehabt. gegen Dresden hat die D-line fast 10 sacks gemacht und auch die Rb der Huskies sind is echt gut gelaufen.
Glaubt ihr auch die HYH sind unterschädtzt oder bin ich alleine mit der meinung????
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

Naja sie sind stärker als letzes Jahr das ist klar. Jede Mannschaft entwickelt sich weiter und am Beispiel von Hamburg ist es auch zu sehen.

Zum Spiel in Berlin : Die Adler offense hat halt in der 2ten Hälfte keine Punkte mehr gemacht sodass es immer knapper wurde.
Die Adler Defense wurde für ihre Fehler zwar promt bestraft konnte aber mit einem Pick und dem daraus folgenden TD das Spiel wieder wenden.

Aber im Großen und ganzen haben sie sich weiterentwickelt und sind eine ernstzunehmende Mannschaft geworden.
Antworten