Die Mauer ist gefallen!
Die Mauer ist gefallen!
Die Dresden Monarchs haben die Berliner Mauer niedergerissen und es lebe die Monarchie.
Dresden gewinnt in Berlin mit 14:7 in einem spannenden Spiel.
Dresden gewinnt in Berlin mit 14:7 in einem spannenden Spiel.
- skao_privat
- Defense Coordinator
So richtig weg ist die Mauer ja nicht. Jedenfalls nach den Stats (bis auf die entscheidende natürlich) Aber verdient rübergelugt wurde 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer am Ende mehr Punkte auf dem Konto hat, hat immer verdient gewonnen 
Und die Mauer gab es auch, hättest nur die Strasse weiter Runter fahren müssen.
Der Sieger des Spiels Stand erst 30 Sekunden vor Ende des Spiel fest. Davor war für beide Seiten alles drin.
Wer mindestens einen Punkt mehr auf dem Scoreboard stehen hat, bekommt am Ende die zwei Punkte in der Tabelle gutgeschrieben. Verdient. So sagen es die Regeln

Und die Mauer gab es auch, hättest nur die Strasse weiter Runter fahren müssen.
Der Sieger des Spiels Stand erst 30 Sekunden vor Ende des Spiel fest. Davor war für beide Seiten alles drin.
Wer mindestens einen Punkt mehr auf dem Scoreboard stehen hat, bekommt am Ende die zwei Punkte in der Tabelle gutgeschrieben. Verdient. So sagen es die Regeln

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- DD-TOWN
- Defensive Back
Und wenn es eine Mauer gewesen sein soll dann eine kleine und wir Sachsen bekommen alles irgendwie mal platt! Das kleine galische Footballdorf MNRX-TOWN hat wieder zugeschlagen. 
Aber bitte jetzt den Fokus auf Kiel und da wird es nicht einfacher. Nur wenn ich die Gesicher der Goldhelme hezte gesehen habe habe ich Geilheit nach Siegen gesehen.

Aber bitte jetzt den Fokus auf Kiel und da wird es nicht einfacher. Nur wenn ich die Gesicher der Goldhelme hezte gesehen habe habe ich Geilheit nach Siegen gesehen.
-
- Newbie
und wieder ein sieg

so kann es jeden spieltag weiter gehen das die monarchs gewinnen
denn das hält die MONARCHIE aufrecht
Liebe Dresdner Mitbürger...
die "Gentlemen" genießen und schweigen, die Saison ist noch lang.
Aber genießt den Moment, wer aus letzter Saison treu geblieben ist, weiß was ich meine. =)
edit: peinlicher Schreibfehler berichtigt, bitte um Verzeihung
die "Gentlemen" genießen und schweigen, die Saison ist noch lang.
Aber genießt den Moment, wer aus letzter Saison treu geblieben ist, weiß was ich meine. =)
edit: peinlicher Schreibfehler berichtigt, bitte um Verzeihung

Zuletzt geändert von Since99 am So Mai 18, 2008 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
...dies ist ein Heimspiel!
-
- OLiner
Immer die Bälle flach halten.
Logo ist der Sieg über Berlin auch für mich etwas ganz Besonderes, ich habe meinen "indianischen Freudentanz" schon hinter mir.
Aber die Saison ist noch jung und abzuheben auf Grund der Ergebnisse bisher wäre falsch. Zumal die Berliner ja sehr wohl geschwächt an den Start gingen.
Apropos: Da ich es ja nur hören und nicht sehen konnte - vielleicht einmal ein paar Stimmen zum Thema Brett Hall was war denn mit dem los gestern?
2x den gleichen dummen Fehler hintereinander zum Ende der 1. Halbzeit
Logo ist der Sieg über Berlin auch für mich etwas ganz Besonderes, ich habe meinen "indianischen Freudentanz" schon hinter mir.

Aber die Saison ist noch jung und abzuheben auf Grund der Ergebnisse bisher wäre falsch. Zumal die Berliner ja sehr wohl geschwächt an den Start gingen.
Apropos: Da ich es ja nur hören und nicht sehen konnte - vielleicht einmal ein paar Stimmen zum Thema Brett Hall was war denn mit dem los gestern?

Zuletzt geändert von dankeanke am So Mai 18, 2008 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
- IceDevilHH81
- Guard
Erstmal auch von mir Gratulation an die MNRX! Haben uns hier alle mit euch gefreut!dankeanke hat geschrieben: Apropos: Da ich es ja nur hören und nicht sehen konnte. Vielleicht ein mal ein paar Stimmen zum Thema Brett Hall was war denn mit dem los gestern?
Naja da Dreier wohl raus ist gibt es in Berlin nicht mehr viel Laufspiel. Hall war schon gegen uns nicht sonderlich herrausragend. Und wenn du ihn nur genügend unter Druck setzt spielt er einfach grotte. Und das nicht erst seit diesem Jahr.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- brauniestar
- OLiner
Gückwunsch an den Dresden Monarchs...
Es war ein ganz knappes Spiel, die Adler haben sich in diesem Spiel selbst geschlagen... Nicht das die Dresdner nicht Gut waren ...
Die Adler hatten mehrfach die Möglichkeit gehabt zu Punkten , ein Fieldgoal daneben , einmal an der Dresdner 6 Yard ne Interception geworfen und im 4 Quarter an der Dresdner 5 Yard sich ne Offensepassbehinderung erlaubt .
Die Monarchs hatten 2 mal die Möglichkeit zu Punkten und nutzten Ihre Chancen aus.
So gewinnt man Spiele...
Es war ein ganz knappes Spiel, die Adler haben sich in diesem Spiel selbst geschlagen... Nicht das die Dresdner nicht Gut waren ...
Die Adler hatten mehrfach die Möglichkeit gehabt zu Punkten , ein Fieldgoal daneben , einmal an der Dresdner 6 Yard ne Interception geworfen und im 4 Quarter an der Dresdner 5 Yard sich ne Offensepassbehinderung erlaubt .
Die Monarchs hatten 2 mal die Möglichkeit zu Punkten und nutzten Ihre Chancen aus.
So gewinnt man Spiele...
-
- OLiner
nächstes wochenende gibt es das spitzenspiel.
Hurricanes schlagen die Devils mit 23:16.
kiel das ganze spiel in führung,wenn auch mit glück,dass die devils sich in halbzeit 1, 3 fumbles erlaubt haben. allerdings wäre das spiel auch schon früher entschieden gewesen,wenn die canes sich nicht geschätzte 200 yard strafen eingefangen hätten.
naja,nächste woche wird dann eine weiße weste fleckig werden
Hurricanes schlagen die Devils mit 23:16.
kiel das ganze spiel in führung,wenn auch mit glück,dass die devils sich in halbzeit 1, 3 fumbles erlaubt haben. allerdings wäre das spiel auch schon früher entschieden gewesen,wenn die canes sich nicht geschätzte 200 yard strafen eingefangen hätten.
naja,nächste woche wird dann eine weiße weste fleckig werden