Spearman verlässt Köln?
- Muff Potter
- Runningback
was ist dran an dem Gerücht?
angeblich gibt es Differenzen zwischen ihm und der Vorstandschaft/Trainercrew
angeblich gibt es Differenzen zwischen ihm und der Vorstandschaft/Trainercrew
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Runningback
Berlin würde ihn sicherlich brauchen (wobei das Laufspiel gegen Dresden über Warnstedt ganz gut lief...), ist aber mit Hall und Belton besetzt.
Wie siehts in Hamburg oder Kiel aus? Und gibts vielleicht im Süden ein Team? Wenn nein, dann halte ich das für etwas Gepose, sofern er sich wirklich so geäußert hat.
Wir in Dresden brauchen ihn absolut nicht. Hollings, Wetzel, Bingham - das reicht völlig.
Wie siehts in Hamburg oder Kiel aus? Und gibts vielleicht im Süden ein Team? Wenn nein, dann halte ich das für etwas Gepose, sofern er sich wirklich so geäußert hat.
Wir in Dresden brauchen ihn absolut nicht. Hollings, Wetzel, Bingham - das reicht völlig.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
wenn, und ich sage extra wenn, ein spieler sich so verhält, dann sollte ihn kein verein gebrauchen können. denn wie zuverlässig ist denn ein solcher spieler ?! wie gut würde er dem football tun und warum verpflichte ich nicht einen anderen RB der div. I erfahrung hat. davon bieten sich doch im moment ein paar an?
- Fighti
- Defense Coordinator
Kann er einen Ball festhalten ?piwi-dd hat geschrieben:Wie siehts in Hamburg oder Kiel aus?

hmmm kann es nicht auch sein das ihm zusagen gemacht wurden, die von kölner seite nun ganz anders ausgesehen haben, bzw. vom management oder der sportlichen leitung angekündigt waren bzw. vereinbart waren, aber nicht erfüllt wurden? ich weiss es nicht, aber die möglichkeit besteht eben auch.
bisher kennt man nur die eine seite aber aus dem satz bei dem spielbericht köln vs lions, könnte man auch so etwas interpretieren.
keiner weiss es also genau und etwas klarheit könnte nun nur Luon Spearman in die geschichte bringen, falls er sich dazu äußern würde.
bisher kennt man nur die eine seite aber aus dem satz bei dem spielbericht köln vs lions, könnte man auch so etwas interpretieren.
keiner weiss es also genau und etwas klarheit könnte nun nur Luon Spearman in die geschichte bringen, falls er sich dazu äußern würde.