Spearman verlässt Köln?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Spearman verlässt Köln?

Beitrag von Muff Potter »

was ist dran an dem Gerücht?
angeblich gibt es Differenzen zwischen ihm und der Vorstandschaft/Trainercrew
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

latimer...deine Steilvorlage, woher der muffi dass wohl immer alles weiß :wink:,
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Im NFL-Talk steht von einem Spieler der 2. Mannschaft der Kölner was von überzogenen Nachforderungen.
Muff Potter
Runningback

Quelle ist meiner Meinung nach ziemlich sicher, wenn man mal in die stats sieht merkt man auch das er am WE nicht gespielt hat. :wink:
Bild
Muff Potter
Runningback

ja möchte angeblich auch gerne 5 Spiele Sperre in Kauf nehmen um zu einen GB Aspiraten wechseln zu können
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ist das ernst gemeint? Wer hätte denn noch Platz für einen RB (sicherlich Berlin), aber wer hat noch einen A-Spot frei?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Muff Potter
Runningback

piwi-dd seh ich so aus als ob ich witze machen würde....Berlin könnte ihn sicher gut brauchen, aber haben eben das A Spot Problem....und als Back UP für Hollings wird er wohl zu teuer sein :lol: :lol: :lol: :wink:
Bild
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

und wer bitte wäre so bescheuert sich von so einem spieler an der nase herumführen zu lassen ?! (wenn es denn so ist).
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Berlin würde ihn sicherlich brauchen (wobei das Laufspiel gegen Dresden über Warnstedt ganz gut lief...), ist aber mit Hall und Belton besetzt.

Wie siehts in Hamburg oder Kiel aus? Und gibts vielleicht im Süden ein Team? Wenn nein, dann halte ich das für etwas Gepose, sofern er sich wirklich so geäußert hat.

Wir in Dresden brauchen ihn absolut nicht. Hollings, Wetzel, Bingham - das reicht völlig.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wenn, und ich sage extra wenn, ein spieler sich so verhält, dann sollte ihn kein verein gebrauchen können. denn wie zuverlässig ist denn ein solcher spieler ?! wie gut würde er dem football tun und warum verpflichte ich nicht einen anderen RB der div. I erfahrung hat. davon bieten sich doch im moment ein paar an?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Wie siehts in Hamburg oder Kiel aus?
Kann er einen Ball festhalten ? :lol: Nee, Spaß beiseite, das letzte was Hamburg im Augenblick braucht is nen Ami-RB. Außerdem sinds doch auch bei den Devils schon 2 A's in der Offense. Kiel u.U. wenn Gerasimov nicht wieder fit wird, wobei die dann ihre 3 Amis rotieren müssten. Deshalb glaub ichs auch nicht wirklich, zumal 5 Spiele Sperre ja auch Juli oder August bedeuten.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ein beschissenes benehmen, 5 spiele sperre, ein fettes salär und ein a aufm helm!
niemand braucht sowas. da investiert jeder halbwegs kluge lieber den flug und hat einen, der sofort starten kann und mit glück hat man jemanden, der nicht solche diva-allüren hat.
canes
Rookie

Beitrag von canes »

hmmm kann es nicht auch sein das ihm zusagen gemacht wurden, die von kölner seite nun ganz anders ausgesehen haben, bzw. vom management oder der sportlichen leitung angekündigt waren bzw. vereinbart waren, aber nicht erfüllt wurden? ich weiss es nicht, aber die möglichkeit besteht eben auch.

bisher kennt man nur die eine seite aber aus dem satz bei dem spielbericht köln vs lions, könnte man auch so etwas interpretieren.

keiner weiss es also genau und etwas klarheit könnte nun nur Luon Spearman in die geschichte bringen, falls er sich dazu äußern würde.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

kann natürlich auch sein. deshalb mein wenn. aber bisher wurde er mir nicht so geschildert, als wenn er nicht wüßte wo sein vorteil ist. wie auch immer. ich hoffe, dass die vereine sich vorher unterhalten und im falle des "wenn" die finger davon lassen.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

und wir sind kein GB-Aspirant :wink: unsere Spieler mögen mir das verzeihen :oops:
Antworten