Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
München hat sich nicht abspeisen lassen und gut mitgehalten (auch begünstigt durch 2 Turnovers im 2. Quarter). Sind ja auch noch gegen keinen Gegner wirklich untergegangen.
Soweit ich weiß war der verletzte Spieler auf Seiten der Stuttgarter die Nummer 15, Hasan Rashid. Vielleicht kann uns KP ja mal aufklären, wie es dem Spieler denn geht.
MUCowboy hat geschrieben:Soweit ich weiß war der verletzte Spieler auf Seiten der Stuttgarter die Nummer 15, Hasan Rashid. Vielleicht kann uns KP ja mal aufklären, wie es dem Spieler denn geht.
Ich habe Hassan nach dem Spiel auf halbem Weg vom Krankenhaus aufgelesen (er war schon wieder zu Fuß auf dem Rückweg). Knochen und Bänder sind alle noch heil, er sollte in 2 - 3 Wochen wieder einsatzbereit sein.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!