suche Verein

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
H.A.R.M.
Newbie

suche Verein

Beitrag von H.A.R.M. »

Hy football freunde,
ich spiele schon lange mit dem gedanken football zu spielen. Ich weiß leider nicht sehr viel über das spiel und hatte leider auch noch nie die gelegenheit es zu spielen, aber ich denke es könnte mir wirklich spaß machen. Nur weiß ich überhaupt nicht wo es solche vereine in meiner umgebung gibt!? Da die lange google suche kein erfolg gab, hab ich gedacht ihr könnt mir vieleicht helfen? Also ich wohne in Ottersberg
vielleicht kenn ja jemand von euch vereine in meiner nähe die auch anfängern ne chance geben, oder wo ich zumindest mal zugucken kann. Also ich bin 16 Jahre alt, 1,95 m Groß und 110 Kilo schwer fals das ne rolle spielt :?: . Wird mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

Wenn du bei deinen Maßen auch noch athletisch veranlagt bist und Kraft hast , dann wirste ne Menge Spaß haben !
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Frage bei einem Verein des AFV Nord nach, dort wird man dir sicher eine Antwort geben.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

In Bremen und nähere Umgebung gibts einige Vereine, die Dich sicherlich gerne nehmen würden.

z.b. hier:
http://www.weyhevikings.de
http://www.fire-birds-of-prey.com
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
H.A.R.M.
Newbie

Beitrag von H.A.R.M. »

mhh haben die weyhevikings den ne jugend=? und die birds of prey sehn iw so profi aus meinste da hat man ne chance?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Beide haben eine Jugendmannschaft.
Sonst hätte ich es nicht gepostet.

Und jup eine Chance hast Du bei beiden.
Weyhe bestimmt noch eher, weil die einen kleinern Kader haben.

Tja ansonsten gibts halt noch einige Teams in der Nähe von Hamburg bzw in Hamburg aber das wird dir bestimmt zu weit weg sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ob du ne Chance hast wirst du nur sehen wenn du es probierst!
Bei AFVD.de kannst auch schauen was es an sich noch für Vereine gibt im Verband!
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Das sind keinesfalls Profis. :lol:

Gehe einfach hin und hab Spaß :wink:
H.A.R.M.
Newbie

Beitrag von H.A.R.M. »

na gut dann werde ich es mal versuchen.
Wie teuer is denn sowas überhaupt so im durchschnitt? ALso vereinsbeiträge, ausrüstung und keine ahnung
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Kommt ganz auf den Verein an. Ob die Leihausrüstungen haben usw. Die Beiträge werden Dir als Schüler sicher nicht die Haare vom Kopf fressen.

Also....genug gelabert. Zieh los und such dir den Verein!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
H.A.R.M.
Newbie

Beitrag von H.A.R.M. »

mhh gibts nich noch irgent etwas näheres wie die beiden vereine? Vieleicht inner "kleineren" Liga oder so. ich hab kein bock immer 4 std. bus fahrn zu müssen. Aber trotzdem schonmal danke für die schnelle und gute hilfe.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Gehe einfach auf diese Seite http://www.afv-nord.de/

Klicke auf Mitglieder und Du siehst alle Vereine!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Ne...das ist nicht nur der verband Nord sondern auch der Verband Niedersachsen ! www.afvn.de
Du kannst ja mal fragen ob die Rotenburg Cyclones auch ne Jugendmannschaft haben.
Ansonsten würd ich ma sagen Wehye oder Bremen....4 h wirst du da nicht brauchen !
Zum Thema Chancen....ich kann immer nur sagen geh zu nem Team, das gut ist ! Wenn du im Team und im Training schon ein hohes Niveau hast, dann wirst du automatisch auch besser. Wohingegen du wahrscheinlich bei einem Team, das nicht gut ist und du da schon zu den besten gehörst, dich wahrscheinlich nicht gut weiterbilden kann.
Also such dir ein Team wo du am meißten schwitzt und am meißten umgeblasen wirst ;)
ne....is halt nur ne empfehlung....das Umfeld ist da natürlich auch noch entscheidend !!
H.A.R.M.
Newbie

Beitrag von H.A.R.M. »

Vielen Dank für eure hilfe leute.
Ich hab meinen Sport gefunden!! EINFACH NUR GEIL!
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

ja und was machste nu und wo ? ^^
Antworten