PBH - KW - No contest, Plattling is by far the better team, Kirchdorf needs to pray for a strike in Plattling. WAY too much offense, and the defense is fresh off a shutout of Montabaur - Black Hawks +28
SSA - WP - Again, no contest! I is going to be a long weekend for JD Lindsay which is sad because this is a great kid. WP has the strongest front 8 in the 2nd League which IS NOT a good thing for a team with no OL, decent RB's and poor receivers. Phantoms +42
SH - FK - Lets see what Franken's offense can do verses arguably the best Defense in the 2nd League. Saarland held Plattling to 7, Montabaar to 9, and Wiesbaden didn't score till the 4th. The only question is how much offense can the Hurricanes produce? My guess is NOT ENOUGH, FK in a low-scoring battle 16-6, FK +10
Kirchdorf Wildcats vs. Plattling Black Hawks - 07 : 35
Angeschlagene Wildcats gegen die Top Offense der Liga. Wird wohl ein sehr deutlicher Sieg für die Hawks. Wenn die Defense der Cats einen guten Tag hat werden sie die Niederlage aber zumindest in der Höhe in erträglichem Rahmen lassen.
Stuttgart Silver Arrows vs. Wiesbaden Phantoms - 14 : 28
An eine Sieg glaube ich eher nicht, aber da an diesem WE die meisten Leistungsträger wieder dabei sein sollten wird es hoffentlich kein solches Gemetzel wie in den letzten zwei Spielen.
Franken Knights vs. Saarland Hurricanes - 21 : 07
Leicht werden es die Knights nicht haben. Immerhin stellen die Canes die wohl beste Defense der Liga. Andererseits haben die Canes keine funktionierende Offense zu bieten und das wird ihnen bei der Partie zum Verhängnis werden. Sicherer, wenngleich nicht besonders hoher Sieg für Fanken.
Kirchdorf Wildcats - Plattling Black Hawks PBH +28
Stuttgart Silver Arrows - Wiesbaden Phantoms (da geb ich keinen Tipp ab) aber wenn ich einen abgeben müsste würde ich sagen SSA+14
Franken Knights - Saarland Hurricanes FK + 6
KW vs PBH PBH +45
sollte keine herrausforderung für pbh sein, es sei den sie nehmen es auf die leichte schulter! man hat ja schon alles gesehen im sport...
SSA vs WP WP +42
da kann wieder an board sein wer will, es wird wohl nichts helfen.
FK vs SH FK +17
SH D wird lange dagegen halten können, aber wenn die O nur für 3 downs auf den feld ist, wird die defense irgendwann einbrechen.