Tipps für das WE 14./15.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Cormega79
OLiner
Tipps für das WE 14./15.

Beitrag von Cormega79 »

Berlin - Kiel
Wenn Kiel ganz vorne in der GFL mitspielen will, müssen sie dieses Spiel gewinnen. Berlin sehe ich z.Z. nicht ganz so stark, vor allem in der Offense. --> Sieg Kiel

Hamburg - Braunschweig
Braunschweig ist nach dem Sieg gegen Kiel wieder voll und ganz da. Hamburgs Offensive auch noch nicht überzeugend. --> Sieg Braunschweig

Dresden - Köln
Dresden zur Zeit ohne Offense mit 4 Pass FirstDowns in zwei Spielen. Die Kölner mit guter Laufverteitigung und mit vielen Touchdowns Offensiv. Somit erste richtige Überraschung (zumindest für die Dresdner) der Kölner dieser Saison --> Knapper Sieg der Kölner
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

Dresden Monarchs vs. Cologne Falcons +3 MONARCHS
ich würde den monarchs einfach den sieg gönnen.nach der knappen niederlage gegen die devils mit ersatzgeschwächter truppe werden sie gegen köln hoffentlich das glück auf ihrer seite haben.

Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions +10 LIONS
die offensive der devils konnte bisher einfach nicht überzeugend.die lions haben kiel geschlagen und werden in einem wohl eher punktearmen spiel die nase vorne haben.

Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Adler + 10 HURRICANES
wenn kiel die niederlage von braunschweig verschmerzt hat,dann wird das holsteinstadion weiter eine festung bleiben.die defense der canes hat mich dermaßen überzeugt in den letzten beiden spielen,dass ich den adlern nicht viele punkte zutraue.die hurricanes werden zwar mit der beinharten defense der berliner auch ihre probleme haben,aber die wird sich meiner meinung nach irgendwann müde spielen,da die offense kaum lange drives zustande bringen kann.

Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns +17 UNICORNS
Hier gehts schon um die relegation: darmstadt bisher wenig überzeugend,ebenso wie die unicorns.diese werden aber durch ihren passangriff den diamonds den schneid abkaufen.

Weinheim Longhorns vs. Munich Cowboys +14 LONGHORNS
wohl das spiel um den 3. platz: weinheim aber mit washington einfach mit einem topspieler besetzt,der hier den unterschied machen wird.

Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions +3 SCORPIONS
beide teams sind nach den schlappen in der ic ordentlich ins rollen gekommen.sehe stuttgart auf grund der guten defense ganz knapp vorne und somit wieder als favoriten auf den 1. platz.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Ich bezieh den Süden dann auch mal mit ein.. ;)

Dresden Monarchs vs. Cologne Falcons : Schwer zu sagen.. hab ja beide - ersatzgeschwächt - gerad spielen sehen... aber da die Dresdner mit unserem Laufspiel schon Probleme hatten, denke ich, dass sie es gegen Kyle Wilson erstrecht bekommen werden.. Köln gewinnt mit 14

Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions: Jahaaa.... Wir sind dran! Definitiv! *hoff* ;) Unsere Defense ist bis auf eine Ausnahme, die aber ersetzbar sein sollte, fit.. Die Braunschweiger schwächeln seit Saisonstart irgendwie offensiv (Ausnahme war Köln)... Ja! Wir schaffens! +7 für die Devils in einem dramatisch spannenden Spiel, das unser aller Nerven mal wieder strapazieren wird..

Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Adler: Uff! Auch 'n enges Ding.. Adler scoren wenig, Kiel scored gegen starke Adlerdefense wenig.. Joah.. sagte ich schon "uff"? Uff! Unentschieden 14:14

Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns: Unicorns verstärkt, Darmstadt Schiessbude der Liga.. ok.. +21 Unicorns

Weinheim Longhorns vs. Munich Cowboys: Hat auch Krimipotenzial.. Heimrecht macht den Unterschied +3 Longhorns

Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions: Topspiel im Süden! Wird auch eng.. Boah.. aber 2 Unentschieden an einem Spieltag ist wie 'n 6er im Lotto.. Stuttgart knapp vorn +6
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Dresden - Köln: Tja, das wird ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften mit ungewissem Ausgang. Köln hat sich gegen Hamburg stark präsentiert und unglücklich verloren. Wird schwer für Dresden, aber ich drücke die Daumen! Dresden +3

Hamburg - Braunschweig: Klare Sache für Braunschweig. Hamburg ist aus meiner Sicht zu schwach, um Braunschweig zu gefährden. Zwei knappe und glückliche Siege gegen Köln und Dresden (beide ohne ersten QB) reichen nicht. Braunschweig +21

Kiel - Berlin: Das könnte wieder sehr eng werden, aber mit einem besseren Ende für die Berliner. Adler +3
patmann

Beitrag von patmann »

Dresden Monarchs vs. Cologne Falcons +7 MONARCHS
Die Monarchs sind nun zwar nicht mehr das Team To Beat, aber leichter Favorit gegen Köln sind sie trotzdem noch.

Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions +6 LIONS
Der Devils-Offense trau ich genau einen Touchdown zu. Der Lions-Offense allerdings zwei. Damit wären die Lions ca. 7 vorne. Das ist nicht allzu viel, so dass Fieldgoal-Situationen u.U. sehr wichtig werden könnten. Entscheidend könnte natürlich auch der ein oder andere defensive Spielzug sein.

Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Adler + 16 HURRICANES
Hurricanes werden vor dem erneut großen Publikum am Ende die Nase vorn haben und die Berliner Mauer knacken.

Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns +9 UNICORNS

Weinheim Longhorns vs. Munich Cowboys +3 COWBOYS

Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions +12 SCORPIONS
coacoochee
Rookie

Beitrag von coacoochee »

ich tipp heute mal nur den süden...

Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns
shu +14

Weinheim Longhorns vs. Munich Cowboys
wl +7

Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions
schwer... tie... vielleicht mm um eine nasenlänge vor
mm +7
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Und ich tippe mal, dass Tyler Sherden - neuer RB in Diensten der Haller - die Offense der Einhörner viel, viel besser macht und Darmstadt fast im Alleingang zerlegt. Der Junge ist richtig gut.....
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

nordischbynature hat geschrieben:Und ich tippe mal, dass Tyler Sherden - neuer RB in Diensten der Haller - die Offense der Einhörner viel, viel besser macht und Darmstadt fast im Alleingang zerlegt. Der Junge ist richtig gut.....
Meinst echt....hast ihn schon gesehen...vielleicht sollt ich meinen Tipp im Tippspiel noch mal ändern :roll: wenn der Neuman auch mal wieder fit ist, könnts böse für Darmstadt werden...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ich habe in der Tat schon etwas von ihm gesehen....warten wir es ab ;-)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei für Darmstadt würds wohl auch ohne die Neuzugänge reichen.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

vielleicht erleben wir ja in der GFL gerad ein Spätkommer-Runningback-Wunder..

Köln 'n juten, Unicorn evtl. auch, Claude Whitaker dreht in HH als RB auf...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und auf Hollings warten wir ja auch noch irgendwie...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

So gehts aus am WE

Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns 7:42

Weinheim Longhorns vs. Munich Cowboys 21:14

Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions 21:14

Kiel vs. Berlin Adler 10:7

Hamburg blue devils vs. Braunschweig Lions 14:28

Dresden Monarchs vs. Cologne Falcons 14:21

Greetz LAtimer 8)
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns Unicorns +14
Weinheim Longhorns vs. Munich Cowboys Longhorns +9
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions Scorps +7
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Adler Canes +6
Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions Devils +5
Dresden Monarchs vs. Cologne Falcons Monarchs +3
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns +3 für DD
Weinheim Longhorns vs. Munich Cowboys +3 für WL
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions +7 für SS
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Adler +6 für KBH
Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions +10 für BL
Dresden Monarchs vs. Cologne Falcons +12 für DM

Ich glaube an Darmstadt :-))
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
Antworten