Roster Nationalmannschaft 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Sebalicious
Defensive Back

Roster Nationalmannschaft 2005

Beitrag von Sebalicious »

Auf der AFVD-Seite steht unter der Sparte Worldgames bzw. Downloads bereits das Raster der Dt. Nationalmannschaft fest. Weiss jemand, ob das tatsächlich in seiner derzeitigen Form schon feststeht? Wenn ja, wie kommt man dazu, bereits vor Beginn der GFL Saison, Spieler auszuwählen, obwohl bis jetzt noch keine Leistungen zu sehen waren?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

nun ja...seid anfang des jahres gab es mehrere auswahltrainingsienheiten (ich glaube so an die 5 oder 6)..insgesamt wurden so an die 100 spieler eingeladen und getestet. ich denke da können sich die coaches schon ein build machen...ob das endgültigen bestand hat ist ja eh immer fraglich...der ein oder andere wird durch gute leistungen wohl noch auf sich aufmerksam machen können...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Grizzley73
Rookie

Kader Nationalmannschaft

Beitrag von Grizzley73 »

Soweit ich weiß, ist der Kader der Nationalmannschaft für die World Games endgültig, da alle teilnehmenden Nationen ihre Roster bereits verbindlich melden mussten...

Die Nominierung beruht auf Spielleistungen aus der Saison 2004 und zwei Sichtungs-Maßnahmen Süd (Rüsselsheim) und zwei Sichtungs-Maßnahmen Nord (Hannover und Paderborn) im Zeitraum Februar bis April 2005.
Antworten