Z Cool Pads
-
- Newbie
Z Cool Pads
weiß irgendwer wo man Z Cool Pads in der Nähe von München bekommt?
oder wenigstens irgendwas was näher is wie Wien oder Dresden?
oder wenigstens irgendwas was näher is wie Wien oder Dresden?
- Boomy
- Defensive Back
DocA-Sports in Mannheim / Sindelfingen
http://www.doca-sports.de
is zwar nicht gerade um die Ecke, aber immer noch Näher wie Dresden oder Wien

-
- Newbie
Böblingen net SindelfingenBoomy hat geschrieben:DocA-Sports in Mannheim / Sindelfingen

- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Wenn du die Größe weisst, bestell bei www.americansportsoutlet.net die sind 50 € billiger und du hast nur 14 € versand aus Dänemark....
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- OLiner
- MonsterBlocker
- Rookie
- Soulmanager
- Defensive Back
Ja, kann man. Die drei Innenpads absorbieren den größten Teil der Energie. Wenn Du die falsch platziert hast dann schlägt das Pad bis auf den nächsten Knochen durch. Kann sehr unangenehm seinRuudster hat geschrieben:worauf muss man denn bei der anpassung des z-cool achten?
drinnen sind doch diese jeweils drei polster die man sich mit dem klettverschluss so platzieren kann, wie mans braucht. kann man da groß was falsch machen?

Die Teile sollten so sitzen dass sie nicht schon bei anziehen völlig zusammengedrückt werden und sollten wohl möglichst auf was "knöchernem" sitzen damit sie beim Hit auch tatsächlich Energie aufnehmen können. Am besten funktioniert das eben wenn Du das Pad an hast und ein anderer mit der Hand druntergreift und die Pads platziert.
Deswegen Z Cool immer im Laden anpassen lassen!
I'm your guide through the night to the light!
-
- OLiner
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Ist wohl auch nicht die beste Lösung. Mir wurde von einem Spieler gesagt der Z-Cool trägt und die Polster so gelassen hat wie sie waren, dass das Pad beim hitten nicht so sehr gut vor Schmerzen schützt.Linebacker#9 hat geschrieben:oder man lässt es so wie es im originalen ist.
Zum Thema die Polster auf Knochen: Ich hab mir mal eins anlegen lassen, da waren je ein Polster auf dem Pektoralmuskel, also auf der Brust. Eigentlich war nur ein Polster auf dem Knochen und das war am Schlüsselbeinansatz. Also wenn ich mir eins zulegen werde, werde ich mit Sicherheit ein paar Euro mehr in die Hand nehmen um es anpassen zu lassen. Dort kann zum Beispiel auch Rücksicht auf eine vergangene Schultereckgelenkssprengung genommen werden, was wiederum einen Schutz verspricht, den ein nicht angepasstes Pad in keinem Fall leisten kann.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
-
- OLiner
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Also Doca-Sports (Castrop-Rauxel) hat mich super beraten.
Ich denke mir: Das Z-Cool ist so entwickelt dass die verstellbaren Polster individuell eingestellt werden. Nur so kann es die Kräfte vom Hit aufnehmen und so auf den Körper verteilen dass es nicht schmerzt oder verletzt. Im vergleich zu anderen Pads (die oft nicht die verstellbaren Polster haben) ist am Z-Cool ja ohnehin nicht so viel Polster dran, also sollten wenigstens die Paar, die dran sind ordentlich sitzen.
Ich denke mir: Das Z-Cool ist so entwickelt dass die verstellbaren Polster individuell eingestellt werden. Nur so kann es die Kräfte vom Hit aufnehmen und so auf den Körper verteilen dass es nicht schmerzt oder verletzt. Im vergleich zu anderen Pads (die oft nicht die verstellbaren Polster haben) ist am Z-Cool ja ohnehin nicht so viel Polster dran, also sollten wenigstens die Paar, die dran sind ordentlich sitzen.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key