Regionalliga West 6.Woche

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Regionalliga West 6.Woche

Beitrag von elCaputo »

Am gestrigen Samstagabend erspielten die Jets in Troisdorf gegen die Mavericks ein klares Ergebnis von 51-0. Ein teuer erkaufter Sieg, fallen doch mit J. Keimel (RB) und A. Heinen (OL) zwei Offense Akteure für längere Zeit aus. Das Ergebnis spricht für sich. Die Jets-Defense hat die Mavericks von Anfang an konsequent gestoppt. Auch die Offense fand nach einigen Anfangsschwierigkeiten ins Spiel.

Es bleibt trotz des deutlichen Sieges ein fader Beigeschmack, nicht nur wegen der Verletzten. Nach meinem (zugegeben parteiischen) Gefühl traten die Jungs vom Niederrhein mit einem Habitus und einer Spieleinstellung auf, die gelinde gesagt unterirdisch waren. Da wurde gezetert, in die Knie gesprungen, spät getackelt, rumgepampt, gezogen und gezerrt (von denen, die das nicht dürfen), dass es keine Freude war. So kannte ich die Mavs bislang nicht. Bei aller gebotenen Härte und sportlichem Ehrgeiz, besinnt Euch oder geht zum K1.

Nun bleibt abzuwarten, wie das heutige Spiel Dortmund gegen Bonn ausgeht. Mein Tipp: knappes Ergebnis für Bonn.
Zuletzt geändert von elCaputo am So Mai 22, 2005 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Was ist denn das "K1"?

Hab das Spiel jetzt nicht sooooo unsportlich gesehen, aber ein paar Aktionen waren recht unnötig- allerdings auf beiden Seiten!

Einen riesen Spaß hatte ich an diversen schmierigen Rec-Blocks gegen D-Liner & Co. Da muss ich den Jetz schon fette Props für geben :-)

Unmöglich fand ich (mal wieder) die Refeuse an der Mavs-Linie. War das 3. Spiel, das ich dieses Jahr von ihr gesehen, hab und auch gestern glänzte sie wieder mit diversen Chicken-Calls! Die Gute liefert wirklich schwache Vorstellungen ab!!!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Guckst Du hier: www.k-1usa.net
K1 (ausgesprochen Käi Wonn) is, wenn Irre aus unterschiedlichen Kampfsportarten aufeinander eindreschen, als gäbs kein Morgen. So mit 210 kg Sumotori gegen Thai-Boxer, oder 2Meter-Ex-Footballprofi gegen kleinen Judoka.


Du lass mir bloß die Gundi in Ruh. Das Spiel war ja zwischenzeitzlich kurz davor, dass den Refs die Flaggen ausgingen. Ich war auch nicht mit allem zufrieden, was die so gebracht haben, aber bei dem Kuddelmuddel auf dem Feld.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ahh so, dazu fällt mir eine lustige Anekdote aus SOlinger Zeiten ein - dazu später mehr (find den Link grade nicht).

Und zur Refeuse: Ich hatte sie mit Absicht anonym gehalten - das mit den Namen finde ich immer sehr unglücklich :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Was soll man zu diesem Spiel noch sagen .....

Einige von Mavs hatten extrem einen an der Klatsche besonders die Nr. 51. Einer der grössten Spinner die je auf dem Feld gesehen haben. Die #51 hat es wohl perfektoniert nach dem Play noch diverse Hits zu verteilen, leider ohne Ahndung der Refs. Es ist nur schade das solche Gestalten dem ganzen Team einen schlechten Ruf geben.

Besonders toll fand ich den Ruf aus der gegnerischen Teamzone als unser OT schreiend wegen Schienenbeinbruch am Bonden - nahe der Teamzone der Mavs lag...Zitat: " Jetzt haben die Angst vor uns"

Spielstand derzeit 28:0

Sehr, sehr Arm muss ich sagen.

Wie gesagt, das gilt nicht für das ganze Team. Einige waren wirklich ok. Ich hoffe das der HC der Mavs seine "Aushängeschilder" wieder in die Reihe bekommt.

Dadurch entstand auf dem Feld wohl eine etwas gereitzte Stimmund und wer schonmal gegen die Jets gespielt hat kann wohl bestätigen das wir ein sehr faires Team sind.

Der Endstand spricht dann wohl für sich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

sooo, hier mein K1-Beitrag:

Mit dem Kollegen in der tighten Nike-Hose haben der Medro und der olle Svosh anno ´95 in Solingen zusammen gespielt...

Mächtiges Tier!

Bild

Bild
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Tja der Kleine hätte sich das mit dem Tripple-K-Tattoo auf der Brust wohl besser überlegen sollen. Sehr interessant finde ich auch, dass der Elektrozaun von der RWE betrieben wird. Aber die Wurstpelle geht ja gar nicht. Ne nette Bermuda-Shorts wäre da ansprechender gewesen.

Zurück zum Thema. Laut nrw-football soll das Spiel Bonn Gamecocks gegen die Dortmund Giants 21-20 ausgegegangen sein. Weiß jemand was näherers? Auf jeden Fall wäre somit mein Tipp s.o. erfüllt.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ein mächtiger Bursche. Junge, aber fesche Hose...Was treibt denn so einer in Deutschland 95?
Zuletzt geändert von Mannaman am So Mai 22, 2005 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Was Bonn etc. angeht, kann ich mir das schon vorstellen - ich sehe alle Teams auf gleichem Niveau: Bielefeld, Dortmund, MG und Bonn - die hacken sich gegenseitig die Augen aus.



Und wir verkacken gegen alle!!!!! Mannomann, da müssen wir in der Rückrunde jetzt aber Gas geben :-)
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Was ist eigendlich mit Essen :?: -Ist das ne "Briefkastenfirma" oder gibt es diese Mannschaft tatsächlich??? :roll:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

elCaputo hat geschrieben: Du lass mir bloß die Gundi in Ruh. Das Spiel war ja zwischenzeitzlich kurz davor, dass den Refs die Flaggen ausgingen. Ich war auch nicht mit allem zufrieden, was die so gebracht haben, aber bei dem Kuddelmuddel auf dem Feld.
Also Svosh, wenn "Gundi" und die gute, die Du neulich meintest, sind 2 verschiedene Personen...

Die, die Euch damals gepfiffen hat, kam nicht aus der Köln-Region, sondern aus der Ruhr...

Gundi ist sicherlich keine Vertreterin der "Chicken"-Calls!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

oha, Asche auf mein Haupt - war das denn gestern die "Gundi"? Hab sie nur auf 100m ENtfernung gesehen. Dann nehm ich das natürlich zurück. :oops:
Gundi ist ja nun mal ein Urgestein!!!! P.S.: Was ist eigentlich mit der Chris???

Allerdings waren gestern definitv einige "seltsame" Calls. Der Schönste war ein MG-Offside auf einen Jetz Hardcount. Problem dabei nur: Der Jetz-WR direkt vor ihrer Nase springt auch los und bremst wieder ab, während in der Mitte dann doch irgendwann mal gesnappt wird. Das hatten wir gegen Bonn gleich 2x - daher wohl auch meine "Verwechslung" 8) :!:
-medro-

Beitrag von -medro- »

guard68 hat geschrieben: Besonders toll fand ich den Ruf aus der gegnerischen Teamzone als unser OT schreiend wegen Schienenbeinbruch am Bonden - nahe der Teamzone der Mavs lag...Zitat: " Jetzt haben die Angst vor uns"
Oh Gott,

nicht schon wieder Schienbeinbrüche. Wir hatten vor 2 Jahren in Remscheid zwei Wochen nacheinander einen offenen Schien- / Wadenbeinbruch - beide Male beim Gegner, beide Male durch einen ähnlichen Play (Fullback will Blitz cutten und erwischt seinen Liner) und beide Male auch an einer ähnlichen Stelle auf dem Platz. Da war mir nach 16 Jahren Football erstmalig mulmig auf dem Platz. Zum Glück geht es beiden Spielern aber wieder gut.

Was den Kommentar angeht: Es ist das eine, sich über einen regulären guten Hit zu freuen, wo Madden sagen würde "got his bell rung" - aber sich an einer Verletzung hochzuziehen, ist eine äußerst unschöne Nummer.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Mannaman hat geschrieben:Was treibt denn so einer in Deutschland 95?
Arme, kleine O- und D-Liner vor sich her :D

Hatte damals in Pittsburgh bei den Panthern gespielt und ist der Bruder des berühmten Mazio Royster...

War ehrlich gut drauf!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

[quote]............


Und wir verkacken gegen alle!!!!! .....quote]

Dies bitte gegen uns schön beibehalten :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten