Html
-
- OLiner
Html
Hallo,
ich brauche ganz ganz drinngend eine fertige Html Seite!
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir eine zur Verfügung stellen kann oder mir eine Internet Seite sagen kann wo es fertige Gratis zum Downloaden gibt ?
Nochmal brauche eine fertige und keine Hilfsseiten so wie selfhtml.de
Wäre echt super dankbar dafür.
mfg Linebacker
ich brauche ganz ganz drinngend eine fertige Html Seite!
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir eine zur Verfügung stellen kann oder mir eine Internet Seite sagen kann wo es fertige Gratis zum Downloaden gibt ?
Nochmal brauche eine fertige und keine Hilfsseiten so wie selfhtml.de
Wäre echt super dankbar dafür.
mfg Linebacker
Code: Alles auswählen
<html>
<head>
<title>Meine Homepage</title>
</head>
<body>
<H1>Toll!</H1>
Hallo!
</body>
</html>
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
-
- OLiner
Wohl nicht umsonst verlangen Webdesigner Geld für ihren Job. Er erfordert nämlich Zeit, Arbeitseinsatz und vorher muss eben auch HTML usw. gelernt werden.Linebacker#9 hat geschrieben:ja das sind die grundbefehle.
Ich brauche aber eine komplette seite mit verlinkungen und bildern und all sowas.
Um mal einen Vergleich zu ziehen, ich schreib hier ja auch nicht ins Forum:" Ich brauch ein NFL-Team, kann mir einer eins schenken? Natürlich mit Spielern, Stadion usw."
Was ich mir aus deinem Text aber so rausziehe, kann es sein, dass du eventuell ein CMS suchst? Schau mal hier
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Co ... nt_Systems
Für dich ist vielleicht Joomla interesant?!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube unser Freund Linebacker'9 war mal Hauptdarsteller bei der Nanny...
Vorher-Model!
RUF MICH AN.......
Vorher-Model!
RUF MICH AN.......
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das würde ich lieber nicht tun!RoCkWiLdA hat geschrieben:Wenn du Firefox-User bist, geh auf eine Seite, die deinen Vorstellungen entspricht, dann Rechtsklick, auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken, dann haste den html-Code der Seite. Musst du dann nur noch mit deinen gewünschten Inhalten modifizieren. Wäre die einfachste Variante, denke ich.
Linebacker#9, du hast ja Vorstellungen.

Da hilft nur lernen, einen Webbaukasten benutzen oder jemand fragen und bezahlen der sich damit auskennt.

Viele Homepage-Provider bieten auch gleich entsprechende "Click & Fertig" Tools mit an. Schau dich halt bei den üblichen Verdächtigen mal um und benutze Google.
- matschi#98
- Defensive Back
naja www.gidf.de ist da sehr hilfreich, es gibt inzw. ja genug seiten wo solche "baukästen" angeboten werden...

naja www.gidf.de ist da sehr hilfreich, es gibt inzw. ja genug seiten wo solche "baukästen" angeboten werden...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- OLiner
Dann benutz halt einen WYSIWYG-HTML-Editor.Linebacker#9 hat geschrieben:Das ist ja für die Schule wir müssen ne Seite selbst machen egal welche Bilder und egal Was da drinn steht.
Mit einfachen Befehlen und so
kann dass abber total nicht und werde es sicher auch nie kapieren.
schau mal:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/22 ... 51-wc.html
Alles Klicki Bunti.
-
- OLiner
selfHTML ist dein Freund, auch wenn du es nicht hören möchtest. Du willst doch verstehen was du machst und sich ein Ziel zu erarbeiten, lernt auch gleich fürs Leben. Also. Gib dir mal Mühe!Linebacker#9 hat geschrieben:ne eine 3 reicht.
Und nächstes jahr wähle ich nen anderen Wpk Kurs

Noch ein Nachtrag:
Wenn du dir wenigstens mal die Mühe gemacht hättest, in selfHTML rein zu schauen, hättest du vielleicht auch das hier gefunden:
Fertige Layouts
Kannst du alles runterladen und ist das was du willst, inkl. Anleitung.
Faule Socke!

Wenn du dir wenigstens mal die Mühe gemacht hättest, in selfHTML rein zu schauen, hättest du vielleicht auch das hier gefunden:
Fertige Layouts
Kannst du alles runterladen und ist das was du willst, inkl. Anleitung.

Faule Socke!

Welche Geschenke bekomme ich nun dafür?Linebacker#9 hat geschrieben:Wäre echt super dankbar dafür.