Zwischen Stand GFL Aktuell
- brauniestar
- OLiner
Zwischen Stand GFL Aktuell
Ende 3 Quarter :
Hamburg Blue Devils : Weinheim Longhorns 21-7
Hamburg Blue Devils : Weinheim Longhorns 21-7
- IceDevilHH81
- Guard
Sind sie eh... 3P nach oben oder unten das nimmt sich nicht viel.Prime hat geschrieben:Wäre dufte, wenn ein Team aus dem Norden mal Federn lassen würde, dann wären die HBD wieder im Rennen um die Playoffplätze
Entscheidet sich alles in den nächsten 3 Wochen , wie das Verletztenlager abnimmt. Dann können die Devils evtl wieder mitspielen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Ja, ja, die Baltic Hurricanes - die Türken der GFL: Ein schon verloren geglaubtes Spiel (die Unicorns führten zwischenzeitlich mit 14:13) in letzter Sekunde noch drehen und knapp für sich entscheiden, das hat schon was...Peter hat geschrieben:Schwäbisch Hall vs. Kiel 14 : 45 Endstand lt. Canes-Chat
Noch mehr Parallelen zur Rundballtreter-EM: Für die Meisterschaft reicht aber auch eine Millionärs-Söldner-Truppe nicht aus...

- Dan the Man
- Defensive Back
45:14 würde ich jetzt nicht knapp nennen...Jörg hat geschrieben:Ja, ja, die Baltic Hurricanes - die Türken der GFL Ein schon verloren geglaubtes Spiel (die Unicorns führten zwischenzeitlich mit 14:13) in letzter Sekunde noch drehen und knapp für sich entscheiden, das hat schon was...Peter hat geschrieben:Schwäbisch Hall vs. Kiel 14 : 45 Endstand lt. Canes-Chat
Noch mehr Parallelen zur Rundballtreter-EM: Für die Meisterschaft reicht aber auch eine Millionärs-Söldner-Truppe nicht aus...
"Ein schon verloren geglaubtes Spiel (die Unicorns führten zwischenzeitlich mit 14:13) in letzter Sekunde noch drehen und knapp für sich entscheiden, das hat schon was... "
Kiel hat doch laut Ticker schon zur Halbzeit vorne gelegen...Wie auch immer...
Aber 45 Pkt zur Hause....das ist doch eine solide Tastenpolitur...oder wie man im Norden sagt...."schoen auf die Fresse bekommen".
Gruss
Knorr
PS: Bin ab Montag in Kiel...
Kiel hat doch laut Ticker schon zur Halbzeit vorne gelegen...Wie auch immer...
Aber 45 Pkt zur Hause....das ist doch eine solide Tastenpolitur...oder wie man im Norden sagt...."schoen auf die Fresse bekommen".
Gruss
Knorr
PS: Bin ab Montag in Kiel...
- Dan the Man
- Defensive Back
Ich kann leider nicht zum Zuschauen dabei sein, aber ich drück den Mercenaries die Daumen.
Ich denke, daß die sich die Offense gegenüber dem Hinspiel stark verbessert hat, soweit ich weiß gibt es keine Verletzten in der O-Line und mit der Leistung vom Stuttgart-Spiel dürfte es auch für die Berliner Defense schwierig werden, auf jeden Fall schwerer als im Hinspiel.
Das Laufspiel ist Bombe und der Paßangriff ist auch ohne Biedenkapp einer der Besten der Liga.
Die Marburger Defense ist solide, lediglich gegen den Paß sieht es manchmal nicht so toll aus, aber wenn Malvesti, Schoko und der Scoop einen guten Tag erwischen, sehe ich da auch keine Probleme.
Castleberry kennt man, mit all seinen Stärken und Schwächen, sollte auch kein Problem sein.
Knackpunkt könnten die Special-Teams werden. Bei Returns ist Marburg unheimlich stark. Mit Schoko Trumpfheller und Marcel Duft hat man zwei phantastische Returner und gegen Stuttgart hat sogar das Kicking Game einigermaßen funktioniert. Das könnte den entscheidenden Ausschlag zugunsten der Marburger geben.
Von daher bin ich zuversichtlich....
Ich denke, daß die sich die Offense gegenüber dem Hinspiel stark verbessert hat, soweit ich weiß gibt es keine Verletzten in der O-Line und mit der Leistung vom Stuttgart-Spiel dürfte es auch für die Berliner Defense schwierig werden, auf jeden Fall schwerer als im Hinspiel.
Das Laufspiel ist Bombe und der Paßangriff ist auch ohne Biedenkapp einer der Besten der Liga.
Die Marburger Defense ist solide, lediglich gegen den Paß sieht es manchmal nicht so toll aus, aber wenn Malvesti, Schoko und der Scoop einen guten Tag erwischen, sehe ich da auch keine Probleme.
Castleberry kennt man, mit all seinen Stärken und Schwächen, sollte auch kein Problem sein.
Knackpunkt könnten die Special-Teams werden. Bei Returns ist Marburg unheimlich stark. Mit Schoko Trumpfheller und Marcel Duft hat man zwei phantastische Returner und gegen Stuttgart hat sogar das Kicking Game einigermaßen funktioniert. Das könnte den entscheidenden Ausschlag zugunsten der Marburger geben.
Von daher bin ich zuversichtlich....
-
- Defensive Back