Potenzielle Abstiegs Kandidaten GFL 2 Nord
Potenzielle Abstiegs Kandidaten GFL 2 Nord
Wer ist eurer Meinung nach am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz.
Ich denke Troisdorf ist klar. Aber den zweiten Abstiegskandidaten sehe ich noch nicht so klar. Auch wenn die Cocks im Moment schlecht da stehen. Haben Sie doch gegen DP ein Unentschieden erreicht und Berlin geschlagen. Ich denke da geht noch was.
Ich denke Troisdorf ist klar. Aber den zweiten Abstiegskandidaten sehe ich noch nicht so klar. Auch wenn die Cocks im Moment schlecht da stehen. Haben Sie doch gegen DP ein Unentschieden erreicht und Berlin geschlagen. Ich denke da geht noch was.
"Hey, der Teufel ist überall"
-
- DLiner
- North Light
- Safety
- North Light
- Safety
- footballstar_#45
- Defensive Back
damit ist eigentlich alles gesagt, natürlich müssen die spiele erst einmal gespielt sein...North Light hat geschrieben:Bonn hat das deutlich schwerere Restprogramm. Mit Prognosen ist es dieses Jahr verdammt schwer in der GFL2.
berlin hat es in der hand, könnten aber noch abgefangen werden. deren restprogramm hat es auch in sich und bei deren auswärtsschwäche... bonn hat auch nur noch richtig "schwere" spiele...
bleibt spannend bis zum schluss.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.natürlich müssen die spiele erst einmal gespielt sein...
@freeman
Nein, niemand glaubt wirklich das LL absteigt. Bleib ruhig und lutsch ein Eis.
(Nein, ich habe nicht gegen Langenfeld gevotet, will mir ja nicht Nele`s Zorn zuziehen. Jedenfalls nicht hier)

Denken ist wie googlen, nur krasser.
@daddy
komm, wenn du mich im stadion mit deiner doppelten körperhöhe überragst, kannst du dich doch vor ängstlichem bibbern kaum auf den beinen halten
ich würde den bonnern wünschen, der 2. bl erhalten zu bleiben. es ist nicht so weit weg
, dort regnet es nicht so oft
, die jerseys sind schöner und sie hätten es verdient, weil dieses team wirklich trotz der tabellensituation grossen kampfgeist beweist und sich zu keiner zeit aufgibt!!!! sowas braucht die liga
also, meine daumen hat bonn!!!
komm, wenn du mich im stadion mit deiner doppelten körperhöhe überragst, kannst du dich doch vor ängstlichem bibbern kaum auf den beinen halten

ich würde den bonnern wünschen, der 2. bl erhalten zu bleiben. es ist nicht so weit weg

also, meine daumen hat bonn!!!