Potenzielle Abstiegs Kandidaten GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Wer wird am Ende der Saison Absteigen!

Troisdorf Jets
36
54%
Bonn Gamecocks
11
16%
Lübeck Cougars
3
4%
Berlin Rebels
15
22%
Assindia Cardinals
0
Keine Stimmen
Düsseldorf Panther
0
Keine Stimmen
Langenfeld Longhorns
2
3%
Hamburg Eagels
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Freakshow
DLiner

Potenzielle Abstiegs Kandidaten GFL 2 Nord

Beitrag von Freakshow »

Wer ist eurer Meinung nach am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz.

Ich denke Troisdorf ist klar. Aber den zweiten Abstiegskandidaten sehe ich noch nicht so klar. Auch wenn die Cocks im Moment schlecht da stehen. Haben Sie doch gegen DP ein Unentschieden erreicht und Berlin geschlagen. Ich denke da geht noch was.
"Hey, der Teufel ist überall"
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Es steigen 2 Teams ab. Also bitte die Abstimmung überarbeiten, da sonst wertlos.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Berlin Rebels ??? Öhhh.. Sorry mal, aber wie kommt man denn bitte auf Berlin ???
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ähm, vielleicht weil es für Berlin mittlerweile nicht mehr ganz so gut aussieht???

Nur noch vier Spiele zu absolvieren (2mal Lübeck, Essen und Troisdorf). Da müssen zwei Siege bei rausspringen. Sonst geht man mit den Jets in die dritte Liga...
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Naja, Bonn muss ja noch gegen Panther, Lübeck, 2x Essen und Hamburg ran. Das ist auch keine leichte Sache da noch 2 Siege zu holen... Aber Bonn hat sich im Verlauf der Saison gesteigert. Für die Rebels ist das Gegenteil der Fall... Spannende Sache!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Bonn hat das deutlich schwerere Restprogramm. Mit Prognosen ist es dieses Jahr verdammt schwer in der GFL2.
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Immer diese Theorien. :roll: :evil:
HOPE COMES ALIVE !!
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

finde es auch geil, dass hier wirklich 2 Leute für die Longhorns gevoted haben....Leute, das ist hier kein Wunschkonzert, sondern realität.

Würde es Bonn gönnen in der GFL2 zu bleiben, sehe da aber eher schwarz für die Spielschwänz.... ehhh Kampfhähne...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

North Light hat geschrieben:Bonn hat das deutlich schwerere Restprogramm. Mit Prognosen ist es dieses Jahr verdammt schwer in der GFL2.
damit ist eigentlich alles gesagt, natürlich müssen die spiele erst einmal gespielt sein...
berlin hat es in der hand, könnten aber noch abgefangen werden. deren restprogramm hat es auch in sich und bei deren auswärtsschwäche... bonn hat auch nur noch richtig "schwere" spiele...
bleibt spannend bis zum schluss. :!:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

natürlich müssen die spiele erst einmal gespielt sein...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

@freeman
Nein, niemand glaubt wirklich das LL absteigt. Bleib ruhig und lutsch ein Eis.
(Nein, ich habe nicht gegen Langenfeld gevotet, will mir ja nicht Nele`s Zorn zuziehen. Jedenfalls nicht hier)
:wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@daddy

komm, wenn du mich im stadion mit deiner doppelten körperhöhe überragst, kannst du dich doch vor ängstlichem bibbern kaum auf den beinen halten :lol: :lol: :lol:

ich würde den bonnern wünschen, der 2. bl erhalten zu bleiben. es ist nicht so weit weg :wink:, dort regnet es nicht so oft :wink: , die jerseys sind schöner und sie hätten es verdient, weil dieses team wirklich trotz der tabellensituation grossen kampfgeist beweist und sich zu keiner zeit aufgibt!!!! sowas braucht die liga

also, meine daumen hat bonn!!!
Antworten