rizzo_the_rat hat geschrieben:ich habs in düsseldorf seit ca 7 jahren auch nicht mehr anders gesehen als es jetzt ist. ich denke die gründe sind, dass viele panther fans zu fire abgewandert sind dort die tolle show gesehen haben, und sich dann erstklassigen deutschen football nicht geben wollen
Der Grund ist auch, daß man relativ wenig mitbekommt. Keine Plakate, keine Werbeaktionen usw. Zu den Spielen gehen immer die interessierten "Fachbesucher", also Spieler anderer Mannschaften, die spielfrei haben und ein paar Fans.
Ich weiß nicht, ob sich da was ändern kann. Massive Freikartenaktionen oder was weiß ich. Catering ist ja vorhanden, also Umsatz würde man schon machen. Aber wenn man dann auf 1000 Würsten sitzenbleibt, ist es auch schlecht.
Ich glaube, Firefans sind mittlerweile öfter bei den Panthern zu sehen. Aber die Schnittmenge ist sehr klein.
Ich gehe jedenfalls gerne dahin, auch wenn 8 Euro schon recht happig sind.
Das SPiel im Rheinstadion gegen Hamburg war übrigens der Tiefpunkt. Da waren insgesamt vielleicht 300 Leute, davon 150 Hamburger. Gekostet hat es (ohne Ermäßigung) 20 Mark. Das war echt unterirdisch.