Gratulation an den Meister der Jugendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
ribu
Rookie

Gratulation an den Meister der Jugendaufbauliga BaWü

Beitrag von ribu »

Herzlichen Glückwunsch an die Juniors der Holzgerlingen Twister zum Meistertitel in der Jugendaufbauliga Baden-Württemberg.
Die Coaches haben da eine wirklich super Truppe, aus einigen erfahrenen Spielern und vielen Rookies zusammengestellt. Wem es gelingt mit Freiburg in der Gruppe eine perfect season zu beenden, der hat den Meistertitel absolut verdient.
Das letzte Spiel am Samstag bei den Crailsheim Titans (48 : 6), hat bestimmt alle Zuschauer überzeugt. :D
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

gratulation auch von meiner seite!
starkes team...
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Schliesse mich an. Mit Abstand das beste Team. O.K, Backnang war sicher noch besser, aber sie hatten Pech mit der Gruppeneinteilung 8)
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

Ich habe es mir lange überlegt ob ich das Statement mit der starken Gruppe, in welcher Backnang war so stehen lassen soll. Da ich aber gegenüber allen Mannschaften fair sein möchte, kann ich mir es nicht verkneifen zu behaupten, dass Backnang in einer schwachen Gruppe gespielt hat. Die Crailsheimer sind mit Sicherheit ein Team, welches sich ein ganz großes Lob verdient hat und eine gute Zukunft hat. Ich bin aber überzeugt, dass sie gegen Albershausen und Freiburg, mit etwa dem gleichen Ergebnis wie gegen die Twister verloren hätten. Für mich waren die absolut besten Teams neben den Twister und den Wolverines noch die Crusaders, die Wilddogs und die Sacristans.
In der nächsten Saison, kann es natürlich durch die altersbedingten Abgänge, anders aussehen.
Die B-Liga wird uns da schon eine Richtung zeigen!!
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

@ ribu: denke das mit der starken gruppe sollte ein stänkern gegen backnang sein und ware nicht ernst gemeint!

sicher waren die gruppen nicht gleichwertig...
allerdings muß man den backnangern auch lassen dass sie die wilddogs besiegt haben.

die einzige fast durchweg gut besetzte gruppe ist die gruppe b... gott sei dank sind wir da nicht mit unserem stall voll rookies reingerutscht ;) allerdings hatten wir mit den beiden ic gegnern albershausen und holzgerlingen natürlich auch wirklich keinen glücksgriff :shock:

bis auf 6 spieler kommen nächstes jahr alle wieder, hoffe dann stehen wir etwas besser da.
bin aber sehr zufrieden mit dem ersten jahr....
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

ganz egal ob die Liga Einteilung gut/ fair oder sonst was war, für den Spielplan war sie super, für den Jugendsport noch viel mehr!
Ich denk, hier darf der Verband mal gelobt werden. MENE MEINUNG!
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

@BigTom75
Ich bin überzeugt, dass die Rookies aus Crailsheim nächste Saison eine noch bessere Vorstellung geben werden.
Mit den IC Spielen gegen die Crusaders und die Twister haben sie wirklich die A....-Karte gezogen. Die B-Liga in welcher Crailsheim auch teilnehmen wird, gibt bestimmt einen Ausblick, was uns in der nächsten Saison erwarten wird,
footballfreak
Rookie

Beitrag von footballfreak »

Seit wann gibt es in einer Aufbauliga einen Meistertitel? In Bayern nicht!
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Also erstmal aus Fellbach auch eine Gratulation an Holzgerlingen!! Hab leider nicht viel von Euch gesehen doch WAS ich gesehen hab war beeindruckend!

Natürlich auch eine, ehrlich gemeinte, Gratulation nach Backnang. Letztes Jahr nix gerissen, dieses Jahr siehts gut aus.

Meine Meinung zur Gruppeneinteilung:
Ich finde es gut in einer Gruppe mit Albershausen,Pforzheim,Ravensburg zu Spielen und dann noch IC gegen Freiburg.

So mussten die Jungs in jedem Spiel 100% geben! Da wo sie es nicht geschaft haben 100% zu geben, in Albershausen, resultiert ja auch unsere einzige hohe Niederlage diese Saison.
Die Jungs aus Fellbach und Kornwestheim haben, glaub ich, in dieser Saison sehr viel gelernt und alleine darum geht es ja unter dem Strich beim Jugendfootball!

Jetzt freue ich mich auf die beiden Spiele gegen die Welpen der Wilddogs! Wir bestimmt Spassig!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

footballfreak hat geschrieben:Seit wann gibt es in einer Aufbauliga einen Meistertitel? In Bayern nicht!
Dieses Jahr gibts wohl keine offizellen Meistertitel, in anderen Jahren schon.

Doch wer das Jahr mit einer perfect Season abschliesst darf sich gerne so nennen!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Habben die jetzt genug aufgebaut und ziehen ind ie nächsthöhre Liga?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

ribu hat geschrieben:@BigTom75
....Die B-Liga in welcher Crailsheim auch teilnehmen wird, gibt bestimmt einen Ausblick, was uns in der nächsten Saison erwarten wird,
so wie es aussieht nicht. werde heute noch einmal rumtelefonieren, aber die potentiellen teams die für einen sg in frage kommen würden haben nun alle schon andersweitig zusgesagt (oder kooperieren schon lange mit anderen teams) und mir fehlen eine hand voll spieler um sinnvoll solo arbeiten zu können. aber was solls... 2009 kommt bald ;)

@ mischling: die terminierung war super... keine frage! war so ein sehr guter ablauf möglich....
Antworten