Weiss jemand wo der Junior Bowl dieses Jahr stattfinden wird und/ oder hat noch andere Informationen darüber. Hoffe nicht wieder in Düsseldorf, ist immer so ein weiter Weg bis NRW;)
Wenn jemand noch einen Tip hat wer in den Junior Bowl einzieht, ist gerne Eingeladen hier herrein zu posten.
Wo Junior Bowl???
- keepthinga
- Rookie
-
- Linebacker
Re: Wo Junior Bowl???
Moin Zusammen,
, Weinheim wäre aber auch für mich reizvoll, da war ich noch nicht
, und viel weiter als Darmstadt ist es auch nicht für mich.
In diesem Sinne
in den kletzten Tagen hörte ich etwas von einer Bewerbung Weinheims....keepthinga hat geschrieben:Weiss jemand wo der Junior Bowl dieses Jahr stattfinden wird und/ oder hat noch andere Informationen darüber
das ist Geschmackssachekeepthinga hat geschrieben: Hoffe nicht wieder in Düsseldorf, ist immer so ein weiter Weg bis NRW;)

In diesem Sinne
naja drum reissen werden sie sich nicht...ist ja auch jede menge arbeit....kohlemäßig gibts da, glaube ich, auch nicht viel zu holen. immerhin muß der platz bezahlt werden und, soweit ich weiß zahlt der ausrichter auch die refs und die medallien (kann mich da aber auch täuschen, also bitte nicht gleich hauen)
aaabberrr....es ist doch immer wieder schön wenn man vor den eigenen fans in seinem haus deutscher jugendmeister wird

aaabberrr....es ist doch immer wieder schön wenn man vor den eigenen fans in seinem haus deutscher jugendmeister wird

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
[quote="DeMingo"]naja drum reissen werden sie sich nicht...ist ja auch jede menge arbeit....kohlemäßig gibts da, glaube ich, auch nicht viel zu holen. immerhin muß der platz bezahlt werden und, soweit ich weiß zahlt der ausrichter auch die refs und die medallien
Nun, es ist schon eine Ehre solch einen Event ausrichten zu dürfen, aber es bleibt meist ein ganz dickes Minus in der Kasse und der Aufwand an und von Ehrenamtlichen Helfern ist so immens das viele Vereine davon Abstand nehmen (leider). Trotzdem freuen wir uns Euch alle bei uns begrüssen zu können

Nun, es ist schon eine Ehre solch einen Event ausrichten zu dürfen, aber es bleibt meist ein ganz dickes Minus in der Kasse und der Aufwand an und von Ehrenamtlichen Helfern ist so immens das viele Vereine davon Abstand nehmen (leider). Trotzdem freuen wir uns Euch alle bei uns begrüssen zu können

Denken ist wie googlen, nur krasser.