That´s why ich this one gestarted habe.
I want to frag jeden of you:
WHO IS DER HENGST ??
Kann von mir aus verschoben oder gelöscht werden, aber da war mir gerade nach...

Junge, mir kamen die Tränen vor lauter ErheiterungKasalla3000 hat geschrieben:Everytime wenn ich einen Thread over the GFL Zwo South reade, ask ich mich, why zur geschlechtsverkehrenden Hölle, every zweites Posting in English gewritten ist, or, the Thema completely Humbug is.
WHO IS DER HENGST ??
Kann von mir aus verschoben oder gelöscht werden, aber da war mir gerade nach...
Kasalla3000 hat geschrieben:Everytime wenn ich einen Thread over the GFL Zwo South reade, ask ich mich, why zur geschlechtsverkehrenden Hölle, every zweites Posting in English gewritten ist, or, the Thema completely Humbug is.
WHO IS DER HENGST ??
Muss es not hotten:guard68 hat geschrieben: Junge, mir kamen die Tränen vor lauter Erheiterung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als auf deutsch: er poppt sie über Koks und bürgert den Mc königlich.. RüberI'm Rick James Bitch hat geschrieben:This topic blows!! MIne was better and Skao, I choose Pepsi over Coke and also Burger King over McDonald's.
rocker hat geschrieben:und what is des:
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!