Aufbruch zu neuen Ufern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Aufbruch zu neuen Ufern?

Beitrag von skao_privat »

http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeld ... 73&HP=AFVD

Ein neuer Lichtblicke oder nur eine Teillösung?

Mal shen, welche Signale inder nächsten Zeit kommen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety

Re: Aufbruch zu neuen Ufern?

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeld ... 73&HP=AFVD

Ein neuer Lichtblicke oder nur eine Teillösung?

Mal shen, welche Signale inder nächsten Zeit kommen!
Wichtig ist nur, was hinten raus kommt. Die meisten sind doch alle lange genug dabei, um sich nicht von so einem Artikel zunächst mal blenden zu lassen. Man wird ja sehen, ob sich bis nächstes Jahr was tut. Wünschenswert wäre es....... :roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Liest sich schon mal net schlecht, würd ich sagen...aber macht der das, weil er American Football so toll findet, oder hat er sonst irgendwelche nähere Verbindungen zu Teams oder dem AFVD?

Oder steht er auf der Gehaltsliste des AFVD?
skao_privat
Defense Coordinator

Wollen wir mal hoffen, das er keine 'direkte' Verbindung hat, sondenr ein erfolgreicher Marketing-Mensch mit etwas Football Aiffinität. Er soll ja etwas vermarkten und nicht Football erklären!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Mich interessiert eher, warum er das macht :wink: und hoffe, dass er die Ligen und American Football in Deutschland nach vorne bringt!!!
skao_privat
Defense Coordinator

GOOGLE gibt ja nicht gerade viel her, ausser einer Moderationstätigkeit im Jahre 2001.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

alex_k. hat geschrieben:Liest sich schon mal net schlecht, würd ich sagen...aber macht der das, weil er American Football so toll findet, oder hat er sonst irgendwelche nähere Verbindungen zu Teams oder dem AFVD?

Oder steht er auf der Gehaltsliste des AFVD?
Der Herr steht auf der Gehaltsliste des AFVD bzw. seiner Wirtschaftstochter und ist kein Vermarkter irgendeines GFL Vereins. Reich wird er durch die Tätigkeit nicht. Aber drauflegen muss er auch nicht. Die Motivation ist letztlich, mal was Neues zu machen und eine neue Herausforderung zu meistern. Wenn der es nicht schafft, dann schafft das Thema keiner.
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Ist doch außerdem scheiss egal weshalb er es macht, wenigstens gibt es einen, der sich nun hoffentlich den Hintern für den Football aufreisst und was schafft...

Abwarten und Tee trinken und nicht gleich wieder anfangen zu pöpeln und Vermutungen aufstellen woher, wieviel und so.

Kompetent hört er sich an, also viel Spass bei der Arbeit...
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

klingt gut, dass endlich ein profi ran darf. ich hoffe, er hat möglichst freie hand in seinem tun, dann darf er gerne gut daran verdienen!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Gehts auch etwas freundlicher?

Ich kann nicht erkennen, dass ich gepöbelt hätte :wink:

Mich interessiert eben, was der Dachverband tut und für was er sein, ähm sorry, unser Geld ausgibt. Letztendlich bezahlen ihn die Mitgliedsvereine, außer er wird nur erfolgsorientiert entlohnt, das interessiert mich.

Zum Glück gibt es einen wie Insider II, der uns darüber auch aufklären kann und will. Besten Dank dafür.

Ich glaube, alle die mit dem Football hier zu tun haben, wünschen sich, dass sich da endlich mehr tut, als bisher!

Also Eisen, immer schön cremig bleiben :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Insider II hat geschrieben:meistern. Wenn der es nicht schafft, dann schafft das Thema keiner.
ALARM!
Zuerst: ich hoffe ja mal, dass er es 'schafft'!
'Gehaltsliste' ist auch völlig korrekt.

Aber dieser Spruch lässt bei mir die Alarmglocken schrillen: es ist einfach jemanden zu beauftrage, ihn nicht mit den nötigen Kompetenzen auszustatten, ihm Informationen vorzuenthalten oder ihn mit Betonstrukturen lahmzulegen. Am >Ende steht dann der große Vorsitzende und wedelt mit den Armen und sagt dann entschuldigend: Seht ihr es geht nicht!

Wollen wir mal hoffen das er das EA denken als HA austreibt und tatsächlich etwas verändert und ihm da genügend Komptenzen zugewiesen werden - müsste man ja, da man ihn als fähigen Mann darstellt - und er keine Politik macht sondern 'marktwirtschaftlich' handelt! Konsequnt und ohne Angst nicht wiedergewählt oder gefeuert zu werden!

'Esallenrechtmachern' gibt es schon genug!

Noch überwiegt der Wille an stürmischen Wind zu glauben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

fühlst dich aber auch direkt angesprochen ;). Vielleicht liegts nur allg. daran dass immer am Verband gemeckert wird aber niemand selbst sagt: ok dann geh ich halt zum Verband und mach es besser (oder versuche es besser zu machen)

grüße,

Eis-creme
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
Insider II hat geschrieben:meistern. Wenn der es nicht schafft, dann schafft das Thema keiner.
ALARM!
Zuerst: ich hoffe ja mal, dass er es 'schafft'!
'Gehaltsliste' ist auch völlig korrekt.

Aber dieser Spruch lässt bei mir die Alarmglocken schrillen: es ist einfach jemanden zu beauftrage, ihn nicht mit den nötigen Kompetenzen auszustatten, ihm Informationen vorzuenthalten oder ihn mit Betonstrukturen lahmzulegen. Am >Ende steht dann der große Vorsitzende und wedelt mit den Armen und sagt dann entschuldigend: Seht ihr es geht nicht!

Wollen wir mal hoffen das er das EA denken als HA austreibt und tatsächlich etwas verändert und ihm da genügend Komptenzen zugewiesen werden - müsste man ja, da man ihn als fähigen Mann darstellt - und er keine Politik macht sondern 'marktwirtschaftlich' handelt! Konsequnt und ohne Angst nicht wiedergewählt oder gefeuert zu werden!

'Esallenrechtmachern' gibt es schon genug!

Noch überwiegt der Wille an stürmischen Wind zu glauben!
Lass ihn erstmal arbeiten. Mecker kannst du hinterher immer noch. Du schmeisst immer schon das Kind in den Brunnen obwohl es noch Kilometer weit vom Brunnen entfernt ist. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

guard68 hat geschrieben:Du schmeisst immer schon das Kind in den Brunnen obwohl es noch Kilometer weit vom Brunnen entfernt ist. :lol:
Er ist halt der geborene Quarterback :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Klar, weil ich das hier
Eisen hat geschrieben:...anfangen zu pöpeln und Vermutungen aufstellen woher, wieviel und so.
gefragt hatte.

Ich wünsch ihm viel Glück und Durchsetzungsvermögen und wenn er erfolgshungrig ist und dafür Geld bekommt kann das meiner Meinung nach auch was werden!

Ich bin gespannt
Antworten