Jugendfinale um die Bayerische Meisterschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
footballfreak
Rookie

Jugendfinale um die Bayerische Meisterschaft

Beitrag von footballfreak »

Kein Thema hier?

Samstag:
11 Uhr SG Bears/Timberwolves vs. Fursty Razorback
15 Uhr Taufkirchen Lions vs. Franken Knights

Sonntag
11 Uhr Verlierer aus Spiel 1 vs. Verlierer aus Spiel 2
15 Uhr Sieger aus Spiel 1 vs. Sieger aus Spiel 2

Austragungsort: Dante Stadion München
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

bescheuert sowas an zwei tagen auszutragen, wer soll den biette um die spiele anzuschauen zweimal nach München oder übernachtet da, wer hat den da wieder die idee gehabt den Heimvorteil bei den Halbfinalen und den Endspielen nach münchen zu geben.
Batman_77
Rookie
Beitrag von Batman_77 »

Die Entscheidung das Finale an einem WE stattfinden zu lassen fiel bereits Anfang des Jahres bei der Verbandssitzung...wer was dagegen hat soll vielleicht mal mit seinem Vereinsverantwortlichen sprechen.
Außerdem, was heißt hier Heimvorteil, jeder konnte sich als Austräger für die Finals bewerben...Cowboys haben den Zuschlag bekommen aber sind nicht dabei also hat keiner einen Heimvorteil....wenn dann einen Kurzstreckenanreisevorteil :wink:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Und wo ist das Problem mit einer Übernachtung?

Jugendherbergen gibt´s genug.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Letztes jahr, keine halbfinals !

Dieses jahr ein wochenende mit zwei spieltagen, für mich sehr unglücklich : Es ist vom Aufwand zeit und Geld wohl sehr unglücklich.

Also werde ich wohl überhaupt nicht nach München fahren, schade !
FrankenGleiss
Defensive Back

twolf hat geschrieben:Letztes jahr, keine halbfinals !

Dieses jahr ein wochenende mit zwei spieltagen, für mich sehr unglücklich : Es ist vom Aufwand zeit und Geld wohl sehr unglücklich.

Wie oben steht:
Die Entscheidung wurde von den VEreinen getroffen, nicht vom Präsidium.

Dabei war es recht einfach:
- früher anfangen mit der Saison wollte man nicht
- Halbfinale sollte gespielt werden
- es sollte nicht später sein als das erste Ferienwochenende
- die Spielzeit sollte möglichst nicht verkürzt werden

Damit gab es keine andere Möglichkeit als Halbfinale und Finale auf ein Wochenende zu legen.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also es werden an einem WE zwei Spiel ohne verkürzte Spielzeit gespielt? Könnt dann ja mal posten wieviele Spielfähige am Sonntag noch da waren.
No pain, no gain!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

FrankenGleiss hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Letztes jahr, keine halbfinals !

Wie oben steht:
Die Entscheidung wurde von den VEreinen getroffen, nicht vom Präsidium.

Dabei war es recht einfach:
- früher anfangen mit der Saison wollte man nicht
- Halbfinale sollte gespielt werden
- es sollte nicht später sein als das erste Ferienwochenende
- die Spielzeit sollte möglichst nicht verkürzt werden

Damit gab es keine andere Möglichkeit als Halbfinale und Finale auf ein Wochenende zu legen.
Ich habe nicht behauptet das das ein entscheidung des PRÄSIDIUMS war ,-)
FrankenGleiss
Defensive Back

korrekt :wink:

Ich halte es übrigens für gar keine schlechte Lösung da die Teams nur eine Busfahrt haben und es ein wirklich schöner Saisonabschluss für die Jungs ist.
Batman_77
Rookie
Beitrag von Batman_77 »

Ergebnisse von heute:
Razorbacks 45 : 00 Animals
Knights 00 : 06 Lions
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Na also !

Bereits vor gut 8 Wochen habe ich diese Paarungen vorhergesagt und was ist jetzt?
Wer den Süden und den Norden kennt und neutral die Leistungsfähigkeiten analysiert kommt numal darauf.

Aber, was wäre wenn die Timberwolves gemeinsam mit den Herren zu den Rams gegangen wären!
Ganz ehrlich die Meisterschaft wäre mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in den Süden gewandert.
Aber so hat der Footballnorden es ein paar Trainern zu verdanken, die sich wie Mimosen verhalten haben, dass wieder der Süden die Oberhand behält.
Diese Trainer haben sogar Ihren Jungs abgeraten zu den Tryouts der Bayernauswahl zu gehen !!!!
Hut ab vor den Spielern die so die Treue zu Ihren Trainern halten und gar nicht merken dass sie selbst betrogen werden!
(Und die Königin des Norden aus Bamberg wird wieder sagen: "Wie kann mann auch in den Ferien spielen wo wir doch soviele Verletzte und in den Urlaub gefahrene haben." Heul Heul Heul)

Und der Süden:
Na die Cowboys sind unerwartet abgekackt, was vermutlich auch daher kommt das Masse mit Klasse nichts zu tun hat und alles in das Seniorteam fließt.
Hut ab vor Fürsty, da hat Butch alles unter Kontrolle und bringt den Verein sportlich nach oben. Für mich ist Butch, nicht nur weil er ein Kind des Südens ist, zur Zeit der wohl fähigste Trainer in Bayern.
Die Lions sind aber das Team der Stunde, ohne jeden Druck vor der Saison und jetzt bereits Vize Meister. Tolle Leistung !!
Rothenburg:
Na ein Nationalspieler gewinnt eben nur im Norden die Spiele für sein Team. I Süden gibt es eben genug Spieler die gut ausgebildet sind.
(hätte der Norden vielleicht auch wenn da nicht die Timberwolves wären die den Spielern verbieten äh abraten zu den Sichtungen zu gehen.)
So sind die Knights aber als Verein in dieser Saison sportlich weiter aberutscht. In der ersten läuft es nicht so, dort schimpft mann nur auf ein anderes Team aus dem Norden und will dabei aber vermutlich nur von den eigenen Fehlern ablenken.
Und die Jugend, na die wird wohl noch ein bischen weiter mit den Underdogs aus dem Norden spielen müssen.

B-Jugend ist das nächste Ziel, wohl auch für die Fürstys? Mal sehen wer da wieder alles mitmischt.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ballrock hat geschrieben:So sind die Knights aber als Verein in dieser Saison sportlich weiter aberutscht. In der ersten läuft es nicht so, dort schimpft mann nur auf ein anderes Team aus dem Norden und will dabei aber vermutlich nur von den eigenen Fehlern ablenken.
Und die Jugend, na die wird wohl noch ein bischen weiter mit den Underdogs aus dem Norden spielen müssen.

B-Jugend ist das nächste Ziel, wohl auch für die Fürstys? Mal sehen wer da wieder alles mitmischt.
Sag mal, weißt du eigentlich, was du für einen Scheiß schreibst ?
Über welches Team aus dem Norden wird denn geschimpft?
Wieso läuft es in der ersten nicht so? Ich finde, es wird dort eine sehr gute Saison gespielt. Man muß doch nicht aufsteigen, um erfolgreich zu sein, oder?
Zähl doch einfach mal die ganzen Fehler auf, die die Knights diese Saison gemacht haben, du Gscheiterle !!
Die Jugend hat übrigens eine gute Saison gespielt, vor allem hatten sie wieder mal richtig Spaß. Warten wir die B-Jugend ab und dann die Saison 2009.
Ach ja, die Flaggies gitbs ja auch noch. Ich habe Alzheimer, kannst du mir sagen, wer zum 8. Mal Bayerischer Meister geworden ist? :wink:
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Fursty - Lions 12:8

Fursty Bayerischer Meister.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ohne die spiele gesehen zu haben, sehe ich drei teams die eng beinander sind, nur die TW sind wohl etwas eingegangen.

@Ballrock wohl den Rams zugetan ?
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

@ballrock

mit königin aus dem norden meinst du schlauberger sicherlich mich ...

aber du laberst da einen geistigen abfall und gibst unfundierte "tatsachen" hier kund das man direkt eine sondermüllabholung für dich organisieren müsste.

by the way, vor der stellungnahme zu anderen geistigen endgleisungen einiges zur richtigstellung.

niemand verbietet teilnahme an der bayernauswahl innerhalb der sg. aus bamberg war letztes jahr ein spieler dabei. zwei spieler der tw´s wurden aufgrund ihrer herausragenden leistungen am finalweekend sogar nachnommiert ... unterstützt von unserem HC, und jetzt du allwissender ramsfreund ...
falls coaches von etwas abraten, dann auch mit begründung ... ich nehme an du hast richtmikros bei unseren trainingsplätzen und kannst deine schwachsinnigen äusserungen auch untermauern?

by the way ... wieso hätten die fürther zu den rams gehen sollen? sind die rams nicht äääääääääh vorletzter? äääääääääääääh war das vorjahresergbnis nicht auch viel besser oder gleich *gb*???
wenn dann hätten die rams von der klasse der spieler und der erfahrung und knowhow der coaches der timberwolves profitieren wollen und nicht umgekehrt ... falls du es vergessen haben solltest - die sg war beide jahre 2. der liga und nicht VORLETZTER ...
... wobei ... man darf ja nicht vergessen ... ohne das einverleiben der erlanger wäre es ja den rams ja nicht mal eine teilnahme in der jugendleistungsliga möglich gewesen ... geschweige denn am spieltag die notwendige spielfähigkeit gewährleistet gewesen.
warum schaffen es die von dir so hochgelobten rams eigentlich nicht sich ihre mannschaften ohne abwerben anderer spieler aufzubauen? warum muss auf kosten anderer vereine etwas künstliches geschaffen werden das ohne schmarotzen nicht möglich wäre?

... und klar, in der heutigen zeit bedeutet loyalität vielen leute wenig, aber sollte man das nicht wenn es sowas gibt honorieren und akzeptieren und nicht jammern weil die rams es wiederholt nicht geschafft haben sich ohne fremde spieler hochzuziehen?
vielleicht wissen die jungs auch was sie haben und können erahnen was sie erwarten würde?

nun zum restlichen bullshit deines beitrages ...

wann hab ich gejammert wenn einer verletzt oder im urlaub war? tatsachen sind es halt manchal was andere nicht ertragen können ... und coaches analysieren spiele und wissen WARUM etwas wie lief.
das alle mannschaften mit weniger leuten da waren als auf dem roster war ersichtlich, es gab auch genug die mit krücken oder anderweitig verletzt bei ihren mannschaften waren und diese unterstützten ... also wieso sollte es den anderen teams anders ergehen als uns ...
lächerlich ...

eingegangen sind wir wie twolf es schreibt gegen die furstys. dafür gab es auch gründe, aber keine die nicht für ergebnis stehen und das die fursty berechtigt meister wurden, geschickt fehler anderer für sich nutzen und punkten zeigt ihr können und das hier eine hervorragende jugendarbeit geleistet wird die die jugendlichen auch umsetzen ...

anscheinend warst du nicht da, sonst hättest du dem spannenden fight um platz 3 gesehen ... dann hättest du gesehen, dass es wenige sekunden vor spielende 24:21 stand und lange zeit unentschieden. dass von den coaches 2 yards vor der endzone um alles oder nichts statt einem fieldgoal eben ein TD versucht wurde ... shit happens ... letztendlich ging es bei platz 3 und 4 lediglich um gesamtbayerische statistikkosmetik ... platz 1 und 2 wäre ein highlight gewesen worum wir gerne gespielt hätten ... diese chance haben wir uns durch platz 2 und lediglich ein verlorenes spiel in der liga erspielt.
andere vereine waren nicht mal in der nähe davon.

also verschon uns doch einfach mit so einem gelaber und von wo du kommst und wohin du gehst ist nach so einem inhaltlosen beitrag und einem schild in neonleuchtschrift *rams rams rams* auch ganz klar ersichtlich!!!

glückwunsch an die bayerischen meister und vizemeister aus dem süden die berechtigt beide da stehen wo sie sind, an der spitze

the queen
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten