Da fahr ich extra nach Köln um zu sehen das die Falcons einen auf die Mütze bekommen und nix is
Aber ich muss zugeben den Sieg hat sich Köln verdient
Besonders entäuscht war ich von dem EX-NFL QB. Laufspiel war bei Berlin so gut wie nicht vorhanden.
Köln hat Eindeutig die besser Strategie.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lions werden deutscher meister, wenn berlin gegen düsseldorf verliert, berlin aber knapp gegen schwäbisch hall spielt, marburg hall besiegt und relativ knapp gegen lions verlieren....
lions werden deutscher meister, wenn berlin gegen düsseldorf verliert, berlin aber knapp gegen schwäbisch hall spielt, marburg hall besiegt und relativ knapp gegen lions verlieren....
Tja war ein ausrutscher Berlin muss erstmal warm werden.ich war leider nicht dabei kann dazu nichts sagen aber wir scheinen ja echt scheisse gespielt zu haben.dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen.aber ich glaub nicht das lions deutscher meister wird,die habe es einfach nicht drauf
Wer wird denn deutscher meister wenn hall marburg besiegt und gegen die lions verliert und die dresdener knapp gegen düsseldorf verlieren, und köln unendschieden gegen die lions.... ??
rizzo_the_rat hat geschrieben:Wer wird denn deutscher meister wenn hall marburg besiegt und gegen die lions verliert und die dresdener knapp gegen düsseldorf verlieren, und köln unendschieden gegen die lions.... ??