German Bowl - Beginn ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
pit
OLiner

German Bowl - Beginn ?

Beitrag von pit »

Hallo, ich suche schon etwas länger im Netz, wie der German Bowl ablaufen wird.

Ich weiss nur, dass der Start um 15.00 Uhr sein wird. Startet da ein Pre-Game? Wann beginnt das Endspiel?

Ist noch mehr geplant?

Würd gern Flugtickets (Hin- und Rückflug) bestellen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
Borg

Re: German Bowl - Beginn ?

Beitrag von Borg »

pit hat geschrieben:Hallo, ich suche schon etwas länger im Netz, wie der German Bowl ablaufen wird.

Ich weiss nur, dass der Start um 15.00 Uhr sein wird. Startet da ein Pre-Game? Wann beginnt das Endspiel?

Ist noch mehr geplant?

Würd gern Flugtickets (Hin- und Rückflug) bestellen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
Du hast es schon selbst geschrieben: das Spiel beginnt um 15 Uhr. Rest ist noch offen, meines Wissens nach, also ob es Pregame oder sowas gibt!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor dem Germanbowl etwas zu einer Powerparty vergleichbares auf dem Stadionvorfeld geben wird.

Tippe auf 11.30 Uhr oder 12.00 Uhr mit dem Beginn / der Stadionöffnung.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Ab 12.00 Uhr ist eine Powerparty geplant.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

warum beginnt das ganze eigentlich so früh????????? voll bescheuert!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

weil TV-übertragung, und net rumjammern...
btw, es beginnt ein guter Teil GFL-Spiele bereits 'so früh', die Bundesliga ist 'so früh' etc

Aber über irgendwas kann man immer heulen. Ich finds btw schön, dass es so früh ist, weil da kommen die, die wollen, auch abends noch wieder zurück. ;)
drive
Rookie

Beitrag von drive »

für die Kieler könnte es mit der Heimfahrt knapp werden 8) 8) 8)
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

drive hat geschrieben:für die Kieler könnte es mit der Heimfahrt knapp werden 8) 8) 8)
Der war auch gut!!!
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Gibt ja auch berufstätige hier im umkreis die sich eventuell das spiel hätten angucken köännen!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wichtig ist, dass es im TV übertragen wird. Punkt!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TheLaidy hat geschrieben:Gibt ja auch berufstätige hier im umkreis die sich eventuell das spiel hätten angucken köännen!
Der GB ist eine Grossveranstaltung. DA kann man nicht jedes Einzelschicksal berüchtsichtigen. Zudem steht dir ja noch die Möglichkeiten offen dir für diesen Tag Urlaub zu nehmen.

Der Termin wird ja - wie schon gesagt - u.a. von TV und der verfügbarkeit der STadion abhängig sein.

Beides ist - zumindestens in meinen Augen - ein Fortschritt gegenüber der letzten Jahren. Stuttgart war klein aber fein aber der deutsche Football soll ja wachsen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

vielleicht kann ja jemand ne umfrage starten, wann der GB anfangen soll... :roll:
schon mal mitbekommen, um wieviel uhr manche NFL-spiele anfangen? die leute sitzen dann eben schon um 9:00 auf dem parkplatz und grillen...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Quatsch! Die sind LIVE bei NASN und die kommen alle erst später als 19.00 Uhr! 8)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:vielleicht kann ja jemand ne umfrage starten, wann der GB anfangen soll... :roll:
schon mal mitbekommen, um wieviel uhr manche NFL-spiele anfangen? die leute sitzen dann eben schon um 9:00 auf dem parkplatz und grillen...
Klingt gut, d.h. grillen auf dem Parkplatz am GB Day um 9.00 Uhr und Hansen ist dabei ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

habe heute übrigens in der FAZ (rhein-main-sport) und in einer lokalzeitung (taunus zeitung) anzeigen bzw. werbung für den germanbowl gesehen. ging imo nur leider schlecht draus hervor, dass es sich um football handelt... :(

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten