Langenfeld gewinnt in Kiel......
Langenfeld gewinnt in Kiel......
27-25!!!!!!!!!!!!!!!!
MENSCH, WAS GÖNN ICH EUCH DAS!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Re: Langenfeld gewinnt in Kiel......
Gut gemacht.>nele< hat geschrieben:27-25!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Trotzdem mag ich die Langenfelder nicht. Auch mit Siegen kann man sich Sympathie nicht erkaufen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Also man muss sagen, dass sich Kiel selbst geschlagen hat. Insgesamt wurden 11 Punkte liegen gelassen: 2 FG, 2 TPC und 1 PAT. Wenn man nicht gut kicken kann dann verliert man eben solche Spiele. Genug Chancen zum Sieg waren da. Auch das Playcalling im letzten Drive war mir ein Rätsel. Das Laufspiel war zwar gut. Aber das sich die Abwehr nach dem 7. oder 8. Lauf in Folge darauf einstellt ist klar.
Bei Langenfeld muss ich sagen hatte ich eigentlich mehr erwartet. Das einzige womit sie das Spiel gewonnen haben waren die Megapässe ihres QB und natürlich den WR die diese gefangen haben. Entscheidend war sicher auch der Kickoffreturn-TD zum Beginn der 2. Halbzeit
Alles in allem glaube ich, dass Kiel so kaum gegen die Rebels bestehen wird. Aber lassen wir uns überraschen die Saison ist ja noch lang.
Bei Langenfeld muss ich sagen hatte ich eigentlich mehr erwartet. Das einzige womit sie das Spiel gewonnen haben waren die Megapässe ihres QB und natürlich den WR die diese gefangen haben. Entscheidend war sicher auch der Kickoffreturn-TD zum Beginn der 2. Halbzeit
Alles in allem glaube ich, dass Kiel so kaum gegen die Rebels bestehen wird. Aber lassen wir uns überraschen die Saison ist ja noch lang.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
WOW sensationell!! Was kriegen die jungs denn zu essen? das will ich auch!!!
Wirklich sehr respektabel, so eine leistung trotz der vielen abgänge. da hat sich wohl ein team gefunden. Teamspirit kann bereg versetzen! ich denke das kiel die jungs bestimmt nicht unterschätzt hat, oder?
Freu mich schon wieder auf 4-5 seiten gemecker über die horns. Hab leider noch kein spiel live gesehen, halt mich deswegen raus!
Nochmal großes lob, mit so wenig leuten so viel zu erreichen!

Wirklich sehr respektabel, so eine leistung trotz der vielen abgänge. da hat sich wohl ein team gefunden. Teamspirit kann bereg versetzen! ich denke das kiel die jungs bestimmt nicht unterschätzt hat, oder?
Freu mich schon wieder auf 4-5 seiten gemecker über die horns. Hab leider noch kein spiel live gesehen, halt mich deswegen raus!
Nochmal großes lob, mit so wenig leuten so viel zu erreichen!
Also halten wir nochmals fest: Die Horns haben 2 TPC abgewehrt, mit den Special Teams gescored, ein scheinbar gutes und erfolgreiches Passspiel gehabt und waren in der Lage, vor allem in den letzten Minuten das bis dahin passable Laufspiel der Kieler zu kontrollieren?!Blue_Ice_Man hat geschrieben:Also man muss sagen, dass sich Kiel selbst geschlagen hat. Insgesamt wurden 11 Punkte liegen gelassen: 2 FG, 2 TPC und 1 PAT. ....
Bei Langenfeld muss ich sagen hatte ich eigentlich mehr erwartet. Das einzige womit sie das Spiel gewonnen haben waren die Megapässe ihres QB und natürlich den WR die diese gefangen haben. Entscheidend war sicher auch der Kickoffreturn-TD zum Beginn der 2. Halbzeit.
Mir sei eine Frage gestattet:
WAS ZUM TEUFEL HAST DU DENN NOCH MEHR ERWARTET ????

Genau,
wie erwartet kommen jetzt die Sprüche a la "Kiel hat sich selbst geschlagen", "nur die Amis waren auf dem Feld" und dererlei gleichen mehr.
Super-ermüdent!
Wenn's so weitergeht, muß Langenfeld in der Relegation gegen Düsseldorf ran
. Da springt dem jeweiligen Kassenwart dann wieder das Herzchen aus der Hose 
wie erwartet kommen jetzt die Sprüche a la "Kiel hat sich selbst geschlagen", "nur die Amis waren auf dem Feld" und dererlei gleichen mehr.
Super-ermüdent!
Wenn's so weitergeht, muß Langenfeld in der Relegation gegen Düsseldorf ran

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
wie? kiel hat sich selbst geschlagen? ich meine gehört zu haben, dass die refs insgesamt 250 yds. strafen gg. langenfeld gegeben haben. das spricht für sich.
kiel ist und bleibt ein top team in der liga und vor allem haben sie die fairsten fans in ganz deutschland. (so sagen das zumindest die spieler der horns!)
ich denke 25:27 steht für ein sehr knappes und ausgeglichenes spiel und das am ende die defense der horns stand gehalten hat, hat letztlich das resultat gebracht.
super longhorns, weiter so!!! ihr habt alle überrascht und ich persönlich freue mich, dass es für dieses jahr nicht nach einer zitterpartie gegen den abstieg aussieht!!!
was ist das denn für ne aussage? jetzt ist der kieler kicker daran schuld, dass die canes verloren haben?Wenn man nicht gut kicken kann dann verliert man eben solche Spiele
kiel ist und bleibt ein top team in der liga und vor allem haben sie die fairsten fans in ganz deutschland. (so sagen das zumindest die spieler der horns!)

ich denke 25:27 steht für ein sehr knappes und ausgeglichenes spiel und das am ende die defense der horns stand gehalten hat, hat letztlich das resultat gebracht.
super longhorns, weiter so!!! ihr habt alle überrascht und ich persönlich freue mich, dass es für dieses jahr nicht nach einer zitterpartie gegen den abstieg aussieht!!!
Tja, es ist nunmal in der 1. und 2. Liga so, daß die Amerikaner das SPiel entscheiden. Aber dafür werden sie nunmal geholt. Und wenn der Hap da einen Joe Montana aus Dänemark geholt hat, dann Respekt. Und zum Passing Game gehören ne gute Oline, sichere receiver, die auch Kieler DBs toasten und auch noch ne Defense, die sich vom Aufstiegsfavoriten nicht kräftig den Hintern versohlen lässt.
Ich finds ok, denn wenn LL sich auflösen würde und in den Geschichtsbüchern entschwindet, wie es manche hier zu wünschen scheinen, ist mir nicht geholfen. Deswegen erneut: RESPEKT
Ich finds ok, denn wenn LL sich auflösen würde und in den Geschichtsbüchern entschwindet, wie es manche hier zu wünschen scheinen, ist mir nicht geholfen. Deswegen erneut: RESPEKT
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
"Tja, es ist nunmal in der 1. und 2. Liga so, daß die Amerikaner das SPiel entscheiden. Aber dafür werden sie nunmal geholt"
Also mal ehrlich, die Amis entscheiden das Spiel nicht, sondern die Deutschen Spieler machen den Unterschied. Es ist doch so, wenn beide Teams mit Amerikanern arbeitet, dann hebt sich das doch fast auf, dann kommt es darauf an, wer das bessere deutsche Potential hat.
Gruß
Also mal ehrlich, die Amis entscheiden das Spiel nicht, sondern die Deutschen Spieler machen den Unterschied. Es ist doch so, wenn beide Teams mit Amerikanern arbeitet, dann hebt sich das doch fast auf, dann kommt es darauf an, wer das bessere deutsche Potential hat.
Gruß
Naja, das ist vielleicht so, wenn man davon ausgehen kann, daß alle Amis gleich gut sind. SInd sie aber offensichtlich nicht. Und selbst wenn es die deutschen Longhorns sind (sicher sind die gut, aber mit dem kleinen Kader naturgemäß etwas benachteiligt), ist es doch vollkommen wurst. Sieg ist Sieg.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- derjeckejupp
- OLiner