Mob der LL
Mob der LL
moin leute,
hab mir das D-LL Spiel angeschaut. war echt ein fest für die zuschauer.
...aber der "Langenfelder Fan Mob" geht ja mal gar nicht!
Da sollte die LL-Orga sich schämen so typen auf die Tribüne zu lassen. (auch wenns ein Auswärtsspiel war). Die jugendlichen voll prolls haben mal gut 1qtr. gas gegeben (an der flasche)...dürfen die schon alk trinken???
Stimmungsmäßig find ich das ja ok, aber u.a. den nebenplatz voll zu urinieren, wärend dort Kinder Fussball spielen und das auch noch lustig zu finden...voll prolls. Was soll man da als zuschauer tun? wegkloppen geht ja auch nicht.
@ LL: echt ne fiese truppe. macht mal was gegen den alk bei den jungs.
hab mir das D-LL Spiel angeschaut. war echt ein fest für die zuschauer.
...aber der "Langenfelder Fan Mob" geht ja mal gar nicht!
Da sollte die LL-Orga sich schämen so typen auf die Tribüne zu lassen. (auch wenns ein Auswärtsspiel war). Die jugendlichen voll prolls haben mal gut 1qtr. gas gegeben (an der flasche)...dürfen die schon alk trinken???
Stimmungsmäßig find ich das ja ok, aber u.a. den nebenplatz voll zu urinieren, wärend dort Kinder Fussball spielen und das auch noch lustig zu finden...voll prolls. Was soll man da als zuschauer tun? wegkloppen geht ja auch nicht.
@ LL: echt ne fiese truppe. macht mal was gegen den alk bei den jungs.
Hui das Thema mal wieder....
Feuer Frei für Nele und Konsorten die uns seit Jahren erzählen, das Feuerwerkskörper abfacklen, Gegner verhöhnen und andere Sachen die, die Jungs immer wieder machen, doch eigentlich vorbildlich und nachahmenswert sind.
Feuer Frei für Nele und Konsorten die uns seit Jahren erzählen, das Feuerwerkskörper abfacklen, Gegner verhöhnen und andere Sachen die, die Jungs immer wieder machen, doch eigentlich vorbildlich und nachahmenswert sind.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Stimmt nicht. IN Troisdorf war es auch mal.dash hat geschrieben:Komisch, immer nach Spielen gegen Düsseldorf...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
johnson hat bedauerlicherweise recht - die habens wirklich übertrieben. vielleicht hätte jemand die etwas früher aus der sonne holen sollen.
ich entschuldige mich für ein solch beschämendes verhalten und verspreche, dass man sich an entsprechender stelle gedanken drüber machen wird.
damit möchte ich dann auch gerne das thema beendet wissen.
ich entschuldige mich für ein solch beschämendes verhalten und verspreche, dass man sich an entsprechender stelle gedanken drüber machen wird.
Hamburg ebenso ist aber schon ein wenig her.guard68 hat geschrieben:Stimmt nicht. IN Troisdorf war es auch mal.dash hat geschrieben:Komisch, immer nach Spielen gegen Düsseldorf...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Nele, wenn die Jungs immer nur Rückendeckung von euch bekommen, sobald sich mal jemand beschwert, dürft ihr euch nicht wundern, wenn es ausufert.Nele hat geschrieben:johnson hat bedauerlicherweise recht - die habens wirklich übertrieben. vielleicht hätte jemand die etwas früher aus der sonne holen sollen.
-
- Defensive Back
@ Booya
Was willst du als Verein da machen.
Du kannst doch froh sein, daß eine Jugendmannschaft für die erste hält.
Ist bei den Panthern nicht so.
Natürlich übertreiben die dann auch mal. Aber es sind Jugendliche!!!
Gestern war es schon grenzgängig.
Ich meine Kopfwaschen hinter verschlossenen Türen reicht.
Für die dummen Unsportlichkeiten sind die Jungs mit der Niederlage bestraft worden, das reicht dann doch, oder?the QB fear hat geschrieben:Wenn "Johnson" hier schon über asoziales Verhalten redet, hätte er mal lieber in die Düsseldorfer Teamzone gucken sollen. Oder auf zahlreiche Aktion der in schwarz spielenden Jungs auf dem Feld (zb letzter Drive)!
Ich find die eigentlich eher putzig. Machen auf harte Jungs und wirken dabei so gefährlich wie Bud Bundy bei "Eine schrecklich nette Familie", wenn er Sonnenbrille und Baseballcap aufsetzt und auf Gangsta Rapper macht. Nimmt auch keiner Ernst.
Vom Benehmen her sollte man aber wirklich eher gucken, ob es in Langenfeld nicht nen Fußballverein gibt, wo man die hinschicken kann! Da fallen sie eher als brav auf, denke ich mal!
Vom Benehmen her sollte man aber wirklich eher gucken, ob es in Langenfeld nicht nen Fußballverein gibt, wo man die hinschicken kann! Da fallen sie eher als brav auf, denke ich mal!

Habe ich was verpasst? Ich glaube die Komplette Jugendmannschaft (Rookies und Junior Rookies) standen und haben die Defense angefeuert!40 Düssldorf hat geschrieben:@ Booya