GFL II Süd - Ausblick auf den 23.08.
GFL II Süd - Ausblick auf den 23.08.
Und erneut zum Saisonabschluss ein richtiges Endspiel bei den Franken Knights - diesmal gegen die Wiesbaden Phantoms! Doch anders als in der vergangenen Saison sind selbst bei einem Erfolg der Rothenburger am kommenden Samstag die Chancen auf die GFL I äußerst gering - wohl nur möglich, wenn "oben" ein Team auf den Klassenerhalt verzichten würde.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
Wenn du vor dem letzten Spieltag mit nur 2 Niederlagen keine Chance mehr nach oben hast, liegt das in meinen Augen auch an der Liga.
Was wir heuer hatten, war eine Dreiklassengesellschaft: Von den oberen Drei konnte Jeder Jeden schlagen und hat das auch getan.
Darunter ein vierköpfiges Mittelfeld, das sich auch untereinander munter geschlagen hat, aber den Oberen nicht das Wasser reichen konnte. Zum Schluss die Ants, die vom gesamten Rest der Liga nach Belieben dominiert wurden.
Wenn du also am Anfang der Saison gleich gegen Wiesbaden und Plattling verlierst, ist schon recht früh die Luft raus, denn auf Ausrutscher der beiden Anderen brauchte man ja nicht warten.
Deswegen hoffe ich, dass sich das Team der Knights am Samstag noch einmal richtig zusammenreißen wird, um wieder ein ähnliches Gefühl wie beim Heimspiel gegen Plattling erleben zu können. Denn diese Stimmung im Stadion war einfach nur geil und auf jeden Fall mit dem München-Heimspiel letztes Jahr zu vergleichen. Die Orga wird sich jedenfalls wieder von ihrer besten Seite präsentieren.
Für die nächste Saison sehe ich schon etwas Licht am Horizont und erwarte, dass die GFL2 Süd wieder etwas attraktiver sein wird als dieses Jahr.
Darmstadt wird sich besser anstellen als die Hurricanes heuer, Aschaffenburg wird wieder eine Bereicherung darstellen, ähnlich wie Montabaur dieses Jahr, Kirchdorf und Saarland werden hoffentlich zulegen können und Wiesbaden darf den Gejagten spielen .....
@ Jörg: Les ich aus deinem Beitrag etwa eine kleine Portion Schadenfreude ?
Was wir heuer hatten, war eine Dreiklassengesellschaft: Von den oberen Drei konnte Jeder Jeden schlagen und hat das auch getan.
Darunter ein vierköpfiges Mittelfeld, das sich auch untereinander munter geschlagen hat, aber den Oberen nicht das Wasser reichen konnte. Zum Schluss die Ants, die vom gesamten Rest der Liga nach Belieben dominiert wurden.
Wenn du also am Anfang der Saison gleich gegen Wiesbaden und Plattling verlierst, ist schon recht früh die Luft raus, denn auf Ausrutscher der beiden Anderen brauchte man ja nicht warten.
Deswegen hoffe ich, dass sich das Team der Knights am Samstag noch einmal richtig zusammenreißen wird, um wieder ein ähnliches Gefühl wie beim Heimspiel gegen Plattling erleben zu können. Denn diese Stimmung im Stadion war einfach nur geil und auf jeden Fall mit dem München-Heimspiel letztes Jahr zu vergleichen. Die Orga wird sich jedenfalls wieder von ihrer besten Seite präsentieren.
Für die nächste Saison sehe ich schon etwas Licht am Horizont und erwarte, dass die GFL2 Süd wieder etwas attraktiver sein wird als dieses Jahr.
Darmstadt wird sich besser anstellen als die Hurricanes heuer, Aschaffenburg wird wieder eine Bereicherung darstellen, ähnlich wie Montabaur dieses Jahr, Kirchdorf und Saarland werden hoffentlich zulegen können und Wiesbaden darf den Gejagten spielen .....
@ Jörg: Les ich aus deinem Beitrag etwa eine kleine Portion Schadenfreude ?

-
- OLiner
Hm hat Aschaffenburg schon gegen Mannheim gewonnen? und die Pikes sind ja auch noch im rennen, Montabauer ohne Brüngel...hmMichel hat geschrieben:Darmstadt wird sich besser anstellen als die Hurricanes heuer, Aschaffenburg wird wieder eine Bereicherung darstellen, ähnlich wie Montabaur dieses Jahr, Kirchdorf und Saarland werden hoffentlich zulegen können und Wiesbaden darf den Gejagten spielen .....
wir werden sehen was kommt
Nun - zu Aschaffenburg - ich wünsche mir das einfach, weil wenn Mannheim aufstiege, blutet vielleicht Weinheim aus ....beobachter111 hat geschrieben:Michel hat geschrieben:Darmstadt wird sich besser anstellen als die Hurricanes heuer, Aschaffenburg wird wieder eine Bereicherung darstellen, ähnlich wie Montabaur dieses Jahr, Kirchdorf und Saarland werden hoffentlich zulegen können und Wiesbaden darf den Gejagten spielen .....
Hm hat Aschaffenburg schon gegen Mannheim gewonnen? und die Pikes sind ja auch noch im rennen, Montabauer ohne Brüngel...hm
Über den zweiten Aufsteiger habe ich mich noch gar nicht geäußert ...
Montabaur wird dieses Jahr genügend Erfahrung in der GFL2 gesammelt haben, um auch ohne Brüngel nächstes Jahr konkurrenzfähig zu sein ...
Für die großen Vorschauen ist es jetzt sowieso noch viiiieeeelll zu früh.

-
- OLiner
Für ein Derby muß man doch nicht unbedingt in der gleichen Liga spielen, oder? Nachdem die Knights die letzten beiden Male bei euch ein Preseason-Game gespielt haben, wärs doch mal an der Zeit, wenn ihr nach Rothenburg kommt ? War das nicht auch mal so ausgemacht ?alex_k. hat geschrieben:Kann ich mir bei Jörg eigentlich nicht vorstellen...mir persönlich wäre so ein Derby in der GFL lieber gewesen, als Plattling...ich drück euch für 2009 die Daumen!!!

-
- OLiner
Das weiß ich leider netMichel hat geschrieben:Für ein Derby muß man doch nicht unbedingt in der gleichen Liga spielen, oder? Nachdem die Knights die letzten beiden Male bei euch ein Preseason-Game gespielt haben, wärs doch mal an der Zeit, wenn ihr nach Rothenburg kommt ? War das nicht auch mal so ausgemacht ?alex_k. hat geschrieben:Kann ich mir bei Jörg eigentlich nicht vorstellen...mir persönlich wäre so ein Derby in der GFL lieber gewesen, als Plattling...ich drück euch für 2009 die Daumen!!!

-
- OLiner
-
- OLiner