GFL II Süd - Ausblick auf den 23.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jörg
Defensive Back

GFL II Süd - Ausblick auf den 23.08.

Beitrag von Jörg »

Und erneut zum Saisonabschluss ein richtiges Endspiel bei den Franken Knights - diesmal gegen die Wiesbaden Phantoms! Doch anders als in der vergangenen Saison sind selbst bei einem Erfolg der Rothenburger am kommenden Samstag die Chancen auf die GFL I äußerst gering - wohl nur möglich, wenn "oben" ein Team auf den Klassenerhalt verzichten würde.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ein richtiges Endspiel wäre es wohl nur mit den PBH... :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

leider gab es das ja schon und wurde ja sowieso zu niedrig seitens der Knights gewonnen, nun geht es halt um die goldene Ananas, bzw. die Knights sind seit über 2 Jahren zu Hause ungeschlagen, ich denke das möchte man gerne beibehalten :wink:
wird aber sehr schwer werden
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wenn du vor dem letzten Spieltag mit nur 2 Niederlagen keine Chance mehr nach oben hast, liegt das in meinen Augen auch an der Liga.

Was wir heuer hatten, war eine Dreiklassengesellschaft: Von den oberen Drei konnte Jeder Jeden schlagen und hat das auch getan.
Darunter ein vierköpfiges Mittelfeld, das sich auch untereinander munter geschlagen hat, aber den Oberen nicht das Wasser reichen konnte. Zum Schluss die Ants, die vom gesamten Rest der Liga nach Belieben dominiert wurden.

Wenn du also am Anfang der Saison gleich gegen Wiesbaden und Plattling verlierst, ist schon recht früh die Luft raus, denn auf Ausrutscher der beiden Anderen brauchte man ja nicht warten.

Deswegen hoffe ich, dass sich das Team der Knights am Samstag noch einmal richtig zusammenreißen wird, um wieder ein ähnliches Gefühl wie beim Heimspiel gegen Plattling erleben zu können. Denn diese Stimmung im Stadion war einfach nur geil und auf jeden Fall mit dem München-Heimspiel letztes Jahr zu vergleichen. Die Orga wird sich jedenfalls wieder von ihrer besten Seite präsentieren.

Für die nächste Saison sehe ich schon etwas Licht am Horizont und erwarte, dass die GFL2 Süd wieder etwas attraktiver sein wird als dieses Jahr.
Darmstadt wird sich besser anstellen als die Hurricanes heuer, Aschaffenburg wird wieder eine Bereicherung darstellen, ähnlich wie Montabaur dieses Jahr, Kirchdorf und Saarland werden hoffentlich zulegen können und Wiesbaden darf den Gejagten spielen .....

@ Jörg: Les ich aus deinem Beitrag etwa eine kleine Portion Schadenfreude ? 8)
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Michel hat geschrieben:Darmstadt wird sich besser anstellen als die Hurricanes heuer, Aschaffenburg wird wieder eine Bereicherung darstellen, ähnlich wie Montabaur dieses Jahr, Kirchdorf und Saarland werden hoffentlich zulegen können und Wiesbaden darf den Gejagten spielen .....

8)
Hm hat Aschaffenburg schon gegen Mannheim gewonnen? und die Pikes sind ja auch noch im rennen, Montabauer ohne Brüngel...hm

wir werden sehen was kommt
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

beobachter111 hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Darmstadt wird sich besser anstellen als die Hurricanes heuer, Aschaffenburg wird wieder eine Bereicherung darstellen, ähnlich wie Montabaur dieses Jahr, Kirchdorf und Saarland werden hoffentlich zulegen können und Wiesbaden darf den Gejagten spielen .....
Hm hat Aschaffenburg schon gegen Mannheim gewonnen? und die Pikes sind ja auch noch im rennen, Montabauer ohne Brüngel...hm
Nun - zu Aschaffenburg - ich wünsche mir das einfach, weil wenn Mannheim aufstiege, blutet vielleicht Weinheim aus ....
Über den zweiten Aufsteiger habe ich mich noch gar nicht geäußert ...
Montabaur wird dieses Jahr genügend Erfahrung in der GFL2 gesammelt haben, um auch ohne Brüngel nächstes Jahr konkurrenzfähig zu sein ...

Für die großen Vorschauen ist es jetzt sowieso noch viiiieeeelll zu früh. :wink:
beobachter111
OLiner

genau....und vielleicht kommt alles ganz anders als man denkt :twisted:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Michel hat geschrieben:...
@ Jörg: Les ich aus deinem Beitrag etwa eine kleine Portion Schadenfreude ? 8)
Kann ich mir bei Jörg eigentlich nicht vorstellen...mir persönlich wäre so ein Derby in der GFL lieber gewesen, als Plattling...ich drück euch für 2009 die Daumen!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

alex_k. hat geschrieben:Kann ich mir bei Jörg eigentlich nicht vorstellen...mir persönlich wäre so ein Derby in der GFL lieber gewesen, als Plattling...ich drück euch für 2009 die Daumen!!!
Für ein Derby muß man doch nicht unbedingt in der gleichen Liga spielen, oder? Nachdem die Knights die letzten beiden Male bei euch ein Preseason-Game gespielt haben, wärs doch mal an der Zeit, wenn ihr nach Rothenburg kommt ? War das nicht auch mal so ausgemacht ? :wink:
beobachter111
OLiner

Stop....die Haller kommen erst mal nach Stuttgart nächstes Jahr :twisted:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Michel hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:Kann ich mir bei Jörg eigentlich nicht vorstellen...mir persönlich wäre so ein Derby in der GFL lieber gewesen, als Plattling...ich drück euch für 2009 die Daumen!!!
Für ein Derby muß man doch nicht unbedingt in der gleichen Liga spielen, oder? Nachdem die Knights die letzten beiden Male bei euch ein Preseason-Game gespielt haben, wärs doch mal an der Zeit, wenn ihr nach Rothenburg kommt ? War das nicht auch mal so ausgemacht ? :wink:
Das weiß ich leider net :wink: das macht der HC selbst...ich dachte aber schon an ein Ligaspiel...wegen des Reizes und der Spannung.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

beobachter111 hat geschrieben:Stop....die Haller kommen erst mal nach Stuttgart nächstes Jahr :twisted:
Du sollsch was schaffe.... und wenn, was zahlsch?
beobachter111
OLiner

schaffe was isch des? :roll:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

so isch we mer andersch dengt wie schraibbt...aber schaffa dusch du a nix, des stimmt scho...
beobachter111
OLiner

danke mein bester :D , schaffe ken i net

aber ist mein Ernst mit dem Spiel in 2009, damit wie "Michel" geschrieben hat, die Arrows die GFL 2 im Jahr 2010 Zitat "um uns vielleicht 2010 wieder zu erfreuen".... 8) sollte das Ziel sein aus Stuttgarter Sicht
Antworten