Piercing
-
- Newbie
Piercing
HI
hab ein kleines Problem.
und zwar hab ich mir vor 3 wochen einen piercing an meine unterlippe stechen lassen. dann habe ich im training festgestellt,das der chinstrap an dem piercing drückt und sobald dieser verrutscht die gefahr besteht dass das piercing rausreißt. rausnehmen kann ich das piercing zwar während des training, aber nicht während des spiels, weil der stichkanal innerhalb von 2 stunden zuwachsen kann.
vllt. hat jmd zu diesem problem eine gute lösung.
danke schonmal im vorraus
mfg DefenseEnd#53
hab ein kleines Problem.
und zwar hab ich mir vor 3 wochen einen piercing an meine unterlippe stechen lassen. dann habe ich im training festgestellt,das der chinstrap an dem piercing drückt und sobald dieser verrutscht die gefahr besteht dass das piercing rausreißt. rausnehmen kann ich das piercing zwar während des training, aber nicht während des spiels, weil der stichkanal innerhalb von 2 stunden zuwachsen kann.
vllt. hat jmd zu diesem problem eine gute lösung.
danke schonmal im vorraus
mfg DefenseEnd#53
Defense Roxx
-
- Newbie
- Juice
- Defensive Back
Hoffe das sollte ein Gag sein, fehlt dann aber das_pinky hat geschrieben:Mach ein Loch in deinen Chinstrap.

@ DefenseEnd#53:
Wenn dass raussreisst
1. blutest Du wie Sau (was für deine Mitspieler bestimmt auch nciht klasse ist btw.), von dem Schmerz gar nicht zu reden
2. kannst Du eine echt üble Narbe zurückbehalten, wenn es genäht werden muss (kenne da zumindest einen Fall); das sieht dann schlimmer aus, als jetzt mit Ring.
Tapen bringt nur Schutz gegen das Verhaken, nicht gegen den Druck.
Würde das Ding rausnehmen, damit Du Dich komplett aufs Spiel, und nicht noch auf Schmuck, konzentrieren kannst.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Newbie
- footballstar_#45
- Defensive Back