Grüne Aufkleber
Grüne Aufkleber
Wenn man mal die Helme von manchen NFL Spielern betrachtet sieht man das die manchmal hinten drauf grüne Aufkleber haben. Weiß irgendjemand was das bedeutet oder was das bringt?
- Roadrunner
- Rookie
- Guard
ahja - ihr seid also die cleveren, die sich die umwaltplakette auf die heck- statt auf die frontscheibe pappen?Mannaman hat geschrieben:Darf in eine Umweltzone fahren!

was die anzahl dieser player angeht, glaube ich mal gehört zu haben, dass es je einer je team sein darf (mit team meine ich offense, defense - ob auch in den specials entzieht sich meinen halbwissen). wobei das mit den anderen, außer dem qb, doch erst seit letzter oder vorletzter saison so ist. außerdem soll die nfl das ganze ja erst nach einer testphase in der nfle eingeführt haben - wofür so eine retorten-liga nicht alles gut war?

champions are made when nobody is watching...
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
Ah! Ich sehe schon die NFL Imitatoren vor mir: flugs den grünen Punkt auf dem Helm geklebt. Er hat einen guten Draht zum Trainer...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)