Cologne Falcons in Hamburg, Einschätzungen?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt das Spiel Falcons oder Devils?

Umfrage endete am Fr Jun 24, 2005 21:40

Devils
27
60%
Falcons
18
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Driver
Newbie

Cologne Falcons in Hamburg, Einschätzungen?

Beitrag von Driver »

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel der Kölner in Hamburg!
Hamburg spielt kommendes WE!
Köln bisher ungeschlagen! Und auch ziemlich unterschätzt was sich auch im Tippspiel bemerkbar macht!
Irgendwelche Kommentare/Einschätzungen?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Naja ich hoffe ja auf Hamburg. Die Hoffnung währt am längstens. Aber Spass beiseite.

Aber ich muss zugeben im Voting hab ich meine Stimme für die Falcons abgeben.

Liegt aber nicht am überragenden Freeze Count TE sondern weil die für mich vom spielerischen her einen guten Eindruck gemacht haben gegen Berlin!

Taktisch war das ne Meisterleistung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Auch für den fall, das ich mich irre ... das Spiel ist doch erst am 25.6. - erst mal schauen, was die Devils gegen Braunschweig und Ddorf so reißen ...
mikeadretti

Re: Cologne Falcons in Hamburg, Einschätzungen?

Beitrag von mikeadretti »

Driver hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf das Spiel der Kölner in Hamburg!
Hamburg spielt kommendes WE!
Köln bisher ungeschlagen! Und auch ziemlich unterschätzt was sich auch im Tippspiel bemerkbar macht!
Irgendwelche Kommentare/Einschätzungen?
Ich dachte, daß am Hamburg jetzt am Wochenende erstmal in die Höhle der Löwen muss? - Dann eine Woche später spielen die Hamburger zu Hause gegen die Panther und erst dann fahren die Falcons nach Hamburg!

Da ist die Umfrage vielleicht etwas früh. Warten wir doch mal ab, was die Hamburger in diesen ersten beiden Spielen zeigen und dann sehen wir, was deine Kölner dort ausrichten können, oder?

Bei dem jetzigen Sachstand würde ich auf Kölle tippen, aber ich warte mal ab!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Zugegeben, die Diskussion ist etwas verfrüht, zumal man Hamburg ja nun wirklich noch gar nicht auf dem Radar hatte. Deshalb kann ich auch nix zum möglichen Endstand sagen. Eines aber ist wohl klar;
Wenn Köln auch mit Hamburg kurzen Prozess macht, dann ist das meines Erachtens kein Zeichen für die Stärke der Falken. Vielmehr würde ich das als eindeutiges Zeichen für die derzeitige allgemeine Schwäche der GFL (2. Liga inklusive) sehen.
Ich habe das Spiel Köln gegen D-Dorf gesehen und das war nicht so prall, von beiden Seiten. Mein Bauchgefühl (Linemen haben davon en masse) sagt mir, dass Köln es auch gegen die Devils packt.
Schade nur, dass die Crocos erst mal schnell kollektiv die Trikots tauschen mussten, um wieder oben mitzuspielen. Ich geh jetzt heulen.
Gemüse ist mein Kryptonit
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

"Schade nur, dass die Crocos erst mal schnell kollektiv die Trikots tauschen mussten, um wieder oben mitzuspielen."

Wow - treffender hätte man die Situation wirklich nicht ausdrücken können! Da soll noch einer sagen die Liner hätten nix in der Birne.

Go Barons, ähh Bears, ähh Crocos, nee jetzt aber: Falcons (oder demnächst Chargers?)
redbaron

Beitrag von redbaron »

ich find das schick...;-)

Frage mich wieviel Rebels mal bei den Adlern waren oder umgekehrt, oder wieviel Devils mal ein silver eagle/eagle oder dolphin waren..

Fakt ist, daß Köln vier verschiedene Teams in der ersten Liga hatte, und zwei verschiedene deutsche Meister....

falls ne andere Stadt sowas zu bieten hat, immer raus damit...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Warte mal ab, vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder ne Stadt mit B (nicht Braunschweig Ihr Dussel!), die zwei GFL Teams gleichzeitig stellt. Die Rebellen sind auf nem guten Weg.
Die Relegation gegen ein heillos zerstrittenes und halb aufgelöstes Raubkatzenrudel ist vorstell- und machbar. Hab mal bei Crystalbowl gespinkst. Angaben ohne Gewähr.
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Und wo sind sie alle geblieben, die Kölner Erstligisten?

Pleite sind sie gegangen - alle drei, was man von Rebels und Adlern nicht sagen kann.

Fakt ist doch wohl auch, dass heute teilweise die selben Leute bei den Falcons den Ton angeben, die schon bei den Barons und den Bears Schiffbruch erlitten haben.

Ahoi oder Alaaf.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Apropos, wo Michael geblieben ist, weiß man ja. Was ist aber eigentlich aus dieser Flitschbirne Siep geworden? Klüngelt der auch noch irgendwo im Football rum, vielleicht sogar bei den Falcons? Ich wünsch es ihnen nicht, obwohl...
Klüngel ist in Kombination mit dieser Persona non grada absolut negativ konnotiert, liebe Mitkölner. Zu viele Fremdworte für ein Footballforum? :twisted:
Es geht auch bodenständiger:
Isch hann en Hals op denne Tünnes
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Liegt aber nicht am überragenden Freeze Count TE
was darf der unkundige darunter verstehen?
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

elCaputo hat geschrieben:Apropos, wo Michael geblieben ist, weiß man ja. Was ist aber eigentlich aus dieser Flitschbirne Siep geworden? Klüngelt der auch noch irgendwo im Football rum, vielleicht sogar bei den Falcons? Ich wünsch es ihnen nicht, obwohl...
Klüngel ist in Kombination mit dieser Persona non grada absolut negativ konnotiert, liebe Mitkölner. Zu viele Fremdworte für ein Footballforum? :twisted:
Es geht auch bodenständiger:
Isch hann en Hals op denne Tünnes

Nach dem Ausstieg von Siep bei den CC (obwohl er sie selbst im Nachhinein noch um Kohle beschissen hat) war er wohl bei Rhein Energy bis die 2003 einiges aus seiner "sportlichen" Vergangenheit erfahren haben. (Der damalige Croco -Präsi hat wohl dafür gesorgt.) Aber finanziellen Verlust hat Siep durch die Crocos sicherlich nicht erfahren, dazu ist er einfach zu abgewichst/gewissenlos. (ist schliesslich Bauunternehmer).
Aber wir werden mal in 2 - 3 Jahren sehen wo die Falcons stehen, wenn ihnen das Geld ausgeht und sie dann merken wie loyal Amerikaner sind. 13 Jahre lang zwischen 20000 und 50000 Euro pro Jahr machen und dann auf keine 5 Cent verzichten koennen.
Ausserdem werden auch die Falcons irgendwann vom typisch koelschen Groessenwahn gepackt damit sie der 4. ehemalige Bundesligaclub aus Koeln werden. Also Cologne Chargers GFL 2010. Die haben uebrigens den selben HC wie die Falcons in ihrer Gruenderzeit.
cc86.snake
Rookie
Rechnung ohne Croco's ;-)

Beitrag von cc86.snake »

Vergesst auf Euren Kölner Rechnungen für die Zukunft die good old boys nicht. "WE'LL BE BACK!"

Go Green
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

ohne 1. Mannschaft??? Wie soll das denn gehen? Na ja, wir haben ja noch ein paar Jahrzehnte zeit. Schade ist es aber schon.
Vale
spandau
Newbie

Nein!

Beitrag von spandau »

baffy71 hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben: Also Cologne Chargers GFL 2010. Die haben uebrigens den selben HC wie die Falcons in ihrer Gruenderzeit.
Nein, der jetzige HC der Chargers war nur in den Jahren 2000 bis 2001 HC der Falcons und nicht in der Gruenderzeit.
Antworten