welche supplements????

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Tar-heel87
Rookie
welche supplements????

Beitrag von Tar-heel87 »

welche supplements nehmt hier....eiweiss, crea?!?!?!?

wohl gemerkt supps zum krafttraining.....
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das kommt drauf an, in welcher Phase ich was wie erreichen will. Crea hab ich im Winter ca. 2,5 Monate genommen, ebenso Eiweiß (in Form von Pulver und eiweißreiche Nahrung) und das war's so ziemlich. Weight Gainer macht nicht so viel Sinn, wenn man aus der Fraktion Plautzenpaul stammt.

Viele Sachen sind auch simpel unsinn.

Check mal www.ironsport.de aus. Dort sind viele Spinner, aber ebenso viele Leute, die dir snnvolle Tips geben können.

In der Regel gilt: Je teurer, umso unsinniger. www.strengthfood.de hat günstiges Crea. Da hab ich meins immer her. Das Eiweiß ist superekelhaft, da gesüsst wie türkisches Dessert. Nimm am besten powerplay neutral, 96%, kostet etwas mehr, ist aber Pimp Daddy's choice!

Und mindestens genauso wichtig: Ein sinnvoller Trainingsplan. Sieht man oft genug, ne Horde Diskomuskelträger, die ins Studio kommen, nur (wirklich NUR) Bizeps ballern und dazu alle möglichen Omega3-Gamma-Kappa-Alpha Tropfen und Mega-Mass-Gain-Ultra-Boost Pülverchen fressen. Und sich wundern, daß alle Welt grinst, wenn sie ihre SZ-Stangen so vollknallen, aus dem Ständer nehmen und eine Spannweite von 10 cm curlen. Einfach weltklasse. Aber da du je schon im richtigen Forum fragst, gehörst du sicher nicht dazu.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Texaner
OLiner

Supplements

Beitrag von Texaner »

Aloe Vera Trinkgel ! 200 Vitamine & Mineralstoffe usw. drin, alles Natur, kein Doping, und gesund. Kostet zwar paar Euro mehr als die "altbewährten Vitamintabletten" aus dem Supermarkt, aber ich will was vernünftiges, was auch nützt.

Verkürzt die Regenerationszeit nach dem Sport und stärkt das Immunsystem (keine Erkältung mehr seit 1 1/2 Jahren bei mir). Alles anerkannte Nahrungsergänzungen (=Lebensmittel), geprüft und ausgezeichnet vom Institut Fresenius und IASC.

Benutze es seit ca. 1 1/2 Jahren täglich und bin überzeugter Anwender.

Das Aloe Vera Life Essence Trinkgel kann auf der Internetseite des Olympiastützpunktes Köln als getestet für Leistungssportler abgerufen werden....

http://www.osp-koeln.de/antidoping/firmen.htm

Bei Interesse PM an mich.

Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Find ich ja klasse, dass Du und die Muschi Altglas noch ne Verwendung für die olle Gesichtspampe gefunden habt. Pusteln, roten Flecken und das Verschrumpeln bei längerer Anwendung ist jetzt nach innen verlegt, wo's keiner sieht. Bis zum nächsten Stiftung Warentest für Nahrungsergänzungsmittel. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

elCaputo hat geschrieben:Find ich ja klasse, dass Du und die Muschi Altglas noch ne Verwendung für die olle Gesichtspampe gefunden habt. Pusteln, roten Flecken und das Verschrumpeln bei längerer Anwendung ist jetzt nach innen verlegt, wo's keiner sieht. Bis zum nächsten Stiftung Warentest für Nahrungsergänzungsmittel. :wink:
Tja Caputo, jeder kriegt das was er verdient ! :wink:
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

supplements....hmmmm....4 Liter Wasser am Tag :)
Wusstet ihr, dass ihr bei zu wenig wasser bis zu 30% eurer leistungsfähigkeit verliert? :) Jawohl, auch im KRaftraum :P
Nachzulesen im Houston Texans Strength & Conditioning Manual
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Naja, je nach Position und Phase der Saison machen Supplements wie Eisweiss oder Weightgainer schon Sinn. Creatin dagegen ausschließlich mit einem entsprechendem Training und entsprechender Erfahrung im Leistungssport.
Das soll nicht heißen, dass ich dieses planlose Aufputschen, welches auf einem Pseudo-Wissen beruht, unterstütze.
Zuletzt geändert von Sebalicious am Mo Nov 21, 2005 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

ja gut, weightgainer ist ja "nur" ne eiweiß kohlenhydrat kombi mit möglichst vielen kalorien....damit ein lineman während der saison nicht abnimmt könnt man sowas anwenden, das stimmt wohl. Eiweiss ist aber meiner meinung nach total überflüssig, ein durchschnittsdeutscher nimmt mit seiner täglichen ernährung eigentlich schon mehr eiweiss auf, als er zum aufbau braucht....wenn du ziemlich krasse programme machst wie doggcrap oder hit, dann ist das natürlich was anderes, aber selbst dann reicht es schon aus, möglichst viel fisch oder geflügel in den ernährungsplan einzubauen...aber wer eiweiss zusatz nehmen möchte, vielleicht auch als kleines placebo ;), dem schadet das (im gegensatz zu kreatin) nicht. :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

supplements....hmmmm....4 Liter Wasser am Tag :)
Wusstet ihr, dass ihr bei zu wenig wasser bis zu 30% eurer leistungsfähigkeit verliert? :) Jawohl, auch im KRaftraum :P
Nachzulesen im Houston Texans Strength & Conditioning Manual
Das geht bestimmt auch mit Bier :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bei aller Liebe: Nein, geht es nicht. Bier ist zwar grundsätzlich sogar ein nahezu isotonisches Getränk; alkoholische Getränke wirken aber generell dehydrierend, zu erkennen daran, daß man am nächsten Morgen tierischen Durst hat und strullen kann wie ein Pferd.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

.... nächsten Morgen tierischen Durst hat und strullen kann wie ein Pferd.
Was ist der Unterschied zu sonst ? :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Wieso sonst - ich dachte, für Dich gibt es kein sonst? Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ähhh :roll:

Immer dann wenn sonst immer ist, aber nur sonst dann immer.

Siehste Zyklop...SO geht das..Konfus in kurzer Form, mein Fachgebiet! :lol:
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

ja fast, wobei doch wohl eher:
immer dann, wenn sonst immer ist, aber nur sonst, sonst immer. :idea:
musketeer54
Linebacker

Sonst geht´s Euch gut? Bild
Antworten