BSL vs. MC
BSL vs. MC
erst einmal ein großes danke nach münchen.. so faire verlierer hat man selten gesehen.. mit den fans gefeiert.. etc.
zum spiel..
tja... ich denke das resultat spiegelt in diesem fall rellativ das spiel wieder.. ..
tolles laufspiel von münchen.. und mit unter guter druck gegen die lions.. die strafen vor der halbzeit.. was soll man sagen.. 10 minuten ref besprechung um zu sagen halbzeit.. naja.. what ever...
und morgen wird dresden alles gedrückt was geht..
zum spiel..
tja... ich denke das resultat spiegelt in diesem fall rellativ das spiel wieder.. ..
tolles laufspiel von münchen.. und mit unter guter druck gegen die lions.. die strafen vor der halbzeit.. was soll man sagen.. 10 minuten ref besprechung um zu sagen halbzeit.. naja.. what ever...
und morgen wird dresden alles gedrückt was geht..
-
- OLiner
Nun ja, da sind die Cowboys von einigen wohl etwas overrated worden. 32:0 zur Halbzeit sagt wohl alles. Da war Köln (6. Nord!) hier in BS weitaus stärker. Lehrgeld mussten sie wohl auch bezahlen (Lions-Kickoff einfach liegenlassen! Dankeschön). Aber ansonsten ehrlicher Football. Laufspiel in Ordnung, aber Harveys Pässe streuen doch gewaltig.
aka mgri
Braunschweig mit gutem Laufspiel über 2 gleichwertige Runningbacks (Johnson und Andrew.. echt nice to watch), solidem Passspiel und konzentrierter Defense.
München mit gar keinem Passspiel, gutem Kurzlaufspiel (die #31 der Cowboys war immer gut für ein paar Yards, schöne, kraftvolle, aufopferungsbereite Läufe), tw. druckvoller und guter, aber vor allem in der 1. Halbzeit auch überforderter Defense
Lions geben eine Halbzeit lang Gas, dann fängt mit dem einsetzenden Regen auch das Spiel der Lions an dahinzuplätschern, teilweise nachvollziehbar bei einer 32:0 Führung... München spielt Football, das ganze dann in Halbzeit 2 hin und wieder auch sehr schön.
Fazit: Glückwunsch nach Braunschweig und nach München. Den Lions zum Sieg und 13. Halbfinaleinzug in Folge, den Cowboys zu ihrer Moral und ihrer Saison.. Hut ab für den Aufsteiger!
München mit gar keinem Passspiel, gutem Kurzlaufspiel (die #31 der Cowboys war immer gut für ein paar Yards, schöne, kraftvolle, aufopferungsbereite Läufe), tw. druckvoller und guter, aber vor allem in der 1. Halbzeit auch überforderter Defense
Lions geben eine Halbzeit lang Gas, dann fängt mit dem einsetzenden Regen auch das Spiel der Lions an dahinzuplätschern, teilweise nachvollziehbar bei einer 32:0 Führung... München spielt Football, das ganze dann in Halbzeit 2 hin und wieder auch sehr schön.
Fazit: Glückwunsch nach Braunschweig und nach München. Den Lions zum Sieg und 13. Halbfinaleinzug in Folge, den Cowboys zu ihrer Moral und ihrer Saison.. Hut ab für den Aufsteiger!
- speedkills
- OLiner
- Footballgroopie
- DLiner
Auch von mir ein Dankeschön, an die Braunschweiger Fans und Spieler.
Wir haben noch viel Spass gehabt in Braunschweig, natürlich erst nach dem Spiel. javascript:emoticon(':)')Smile.Im Sausalitos war es echt griabig wie man in München sagt.
Aber keiner hat geglaubt das die Munich Cowboys überhaupt so weit kämen.
Wir haben noch viel Spass gehabt in Braunschweig, natürlich erst nach dem Spiel. javascript:emoticon(':)')Smile.Im Sausalitos war es echt griabig wie man in München sagt.
Aber keiner hat geglaubt das die Munich Cowboys überhaupt so weit kämen.
-
- Safety
- Dan the Man
- Defensive Back
Ich würde Hunde generell zuhause lassen, das ist doch viel zu laut für die armen Viecher.Promenadenmischung hat geschrieben:dürfen in MArburg Hunde rein? Ernsthafte Frage!!!!
Ich finde es schon grenzwertig wenn sich Fans mit kleinen Kindern in die Nähe der Krachmacher setzen.
Ich habe jetzt keine Schilder gesehen, die Hunde explizit verbieten, könnte mir aber durchaus vorstellen, daß Hunde nicht erlaubt sind.
-
- Safety