BSL vs. MC

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
knuddel
Rookie

BSL vs. MC

Beitrag von knuddel »

erst einmal ein großes danke nach münchen.. so faire verlierer hat man selten gesehen.. mit den fans gefeiert.. etc.

zum spiel..

tja... ich denke das resultat spiegelt in diesem fall rellativ das spiel wieder.. ..

tolles laufspiel von münchen.. und mit unter guter druck gegen die lions.. die strafen vor der halbzeit.. was soll man sagen.. 10 minuten ref besprechung um zu sagen halbzeit.. naja.. what ever...

und morgen wird dresden alles gedrückt was geht..
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Nun ja, da sind die Cowboys von einigen wohl etwas overrated worden. 32:0 zur Halbzeit sagt wohl alles. Da war Köln (6. Nord!) hier in BS weitaus stärker. Lehrgeld mussten sie wohl auch bezahlen (Lions-Kickoff einfach liegenlassen! Dankeschön). Aber ansonsten ehrlicher Football. Laufspiel in Ordnung, aber Harveys Pässe streuen doch gewaltig.
aka mgri
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Braunschweig mit gutem Laufspiel über 2 gleichwertige Runningbacks (Johnson und Andrew.. echt nice to watch), solidem Passspiel und konzentrierter Defense.

München mit gar keinem Passspiel, gutem Kurzlaufspiel (die #31 der Cowboys war immer gut für ein paar Yards, schöne, kraftvolle, aufopferungsbereite Läufe), tw. druckvoller und guter, aber vor allem in der 1. Halbzeit auch überforderter Defense

Lions geben eine Halbzeit lang Gas, dann fängt mit dem einsetzenden Regen auch das Spiel der Lions an dahinzuplätschern, teilweise nachvollziehbar bei einer 32:0 Führung... München spielt Football, das ganze dann in Halbzeit 2 hin und wieder auch sehr schön.

Fazit: Glückwunsch nach Braunschweig und nach München. Den Lions zum Sieg und 13. Halbfinaleinzug in Folge, den Cowboys zu ihrer Moral und ihrer Saison.. Hut ab für den Aufsteiger!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Die Lions haben echt schnell alles klar gemacht, war ein wenig zuviel für München. Aber mal sehen ob sie nächstes Jahr näher rankommen.

Respekt an MC, coole Aufstiegssaison!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

von mir ebenfalls ein fettes RESPEKT nach münchen! wenn dort so weiter gearbeitet wird, werden die cowboys wohl bald wieder ein wörtchen in den playoffs mit zu reden haben. schön, schön!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Bin stolz auf unser Team und ich habe am Anfang der Saison nicht unbedingt damit gerechnet, das wir in die Playoffs kommen.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Footballgroopie
DLiner

Beitrag von Footballgroopie »

Auch von mir ein Dankeschön, an die Braunschweiger Fans und Spieler.

Wir haben noch viel Spass gehabt in Braunschweig, natürlich erst nach dem Spiel. javascript:emoticon(':)')Smile.Im Sausalitos war es echt griabig wie man in München sagt.

Aber keiner hat geglaubt das die Munich Cowboys überhaupt so weit kämen.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

dürfen in MArburg Hunde rein? Ernsthafte Frage!!!!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Ich denke nicht... im GGS ist's nicht erlaubt... beim Köppel sicher auch nicht
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn du damit den vor-der-Uhr-steher um 10 Meter verscheuchst, dann vielleicht schon :lol:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Promenadenmischung hat geschrieben:dürfen in MArburg Hunde rein? Ernsthafte Frage!!!!
Ich würde Hunde generell zuhause lassen, das ist doch viel zu laut für die armen Viecher.
Ich finde es schon grenzwertig wenn sich Fans mit kleinen Kindern in die Nähe der Krachmacher setzen.

Ich habe jetzt keine Schilder gesehen, die Hunde explizit verbieten, könnte mir aber durchaus vorstellen, daß Hunde nicht erlaubt sind.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Danke Leute für euche Hilfe. P.s: Meine Wuffs sind Football Süchtig :) die lieben insbesondere den Geruch von verschwitzten Spielern :D -
Bleib somit daheim und lass mich mit SMS versorgen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Promenadenmischung hat geschrieben: die lieben insbesondere den Geruch von verschwitzten Spielern :D -
Na hoffentlich ist bei euch die oftmals angenommene Ähnlichkeit von Hund und Herrchen auf das Aussehen beschränkt ;)
Antworten