Bonn vs Essen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Bonn vs Essen

Beitrag von guard68 »

Wer gewinnt?

Ich denke die Sache geht klar nach Essen mit 25+.

Werds mir morgen anschauen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

kampfgockel gegen kardinalsvögel, im malerischen ambietente der ausläufer des siebengebirges, am fuße des alt-ehrwürdigen petersberges, im schatten des drohenden drachenfelses und dazu noch ein der einzigartige eifel yeti vor ort... menschenherz was willst du mehr
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

kampfgockel gegen kardinalsvögel, im malerischen ambietente der ausläufer des siebengebirges, am fuße des alt-ehrwürdigen petersberges, im schatten des drohenden drachenfelses und dazu noch ein der einzigartige eifel yeti vor ort... menschenherz was willst du mehr
Laber net...Schweine labern auch net....

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

gut, dann fasse ich mich kurz:

gamecocks 7-28 cardinals.
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Warum so kurz?

Ich hätte auf +30 getippt. Wieso war das jetzt so "knapp"???
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Warum so kurz?

Ich hätte auf +30 getippt. Wieso war das jetzt so "knapp"???
Essen hat einfach schwach gespielt und ich finde Oje auch nicht so den Mörder-RB.

Die Defense von Bonn hat sich natürlich aufs Laufspiel konzentriert. 8 und mehr Peoples in der Box.

Die können froh sein das Essen unseren Mario bekommen haben :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hmmm, bin dann mal gespannt, was wir gegen die Typen so reißen...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Also ich bin für jeden, der den Essenern (sieht komisch aus, is aber so) den Punkteschnitt verhagelt.
Zur Not eben auch für Remscheid. Gönn Euch noch ein paar Siege, zumindest bis zum 27.08. Naja und Sympathiepunkte habt Ihr bei mir eh durch André.
Gemüse ist mein Kryptonit
-medro-

Beitrag von -medro- »

sveshaan hat geschrieben:Warum so kurz?
Ich hätte auf +30 getippt. Wieso war das jetzt so "knapp"???
Das war sogar eigentlich wesentlich knapper, als das Ergebnis es jetzt hergibt. Ich war von Essen, ehrlich gesagt, sogar ein wenig enttäuscht. Bester Spieler auf Essener Seite eindeutig Mario Schulz.

Bonn hat das ganz gut gespielt, hat den Lauf weggenommen und so kam das hoch gelobte Laufspiel von den Cardinals auch nicht richtig in die Gänge. Sah zwar immer noch ok aus, aber keine Big Plays.

Und hätte Bonn das ein oder andere Mal ein wenig mehr Glück gehabt, beispielsweise den Fumble auf den Punt recovern können, wäre es noch wesentlich knapper geworden.
Antworten