College, was meint ihr?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JoelH
Guard
College, was meint ihr?

Beitrag von JoelH »

Die East Carolina Pirates sind wohl das Team der ersten beiden Wochen, aber ganz oben werden sie wohl nicht stehen, wie sehen euere Favoriten aus?

Ich denke die "üblichen Verdächtigen" werden trotzdem den Titel unter sich ausmachen. Also USC (Pac10) (upset Oregon! I love the Ducks!), Oklahoma (Big 12) (upset durch Kansas oder auch Missouri möglich! Wobei ich ja Fan der Nebraska Cornhuskers bin und Colorado natürlich auch immer schönen Football gespielt hat. Hier ist es wohl wirklich Oklahoma gegen irgendeinen von der North-Conference), Ohio State(Big 10) (upset Penn State, Wisconsin und Purdue) usw. Die SEC sehe ich diesmal nicht so stark, klar Florida ist wieder dabei aber Kentucky (top upset), sowie Auburn und Alabama (beides Top Colleges mit riesen Tradition) sind auf den Vormarsch.

Wer wirds?
aktiv 1992-1997
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Oklahoma
No pain, no gain!
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Ist ja alles noch zu frisch. Die beste Performance bot USC sowie meine Sooners. USC ist aber in allen Bereichen mit Topspielern geloaded. Da ist bis in die 3. Garde nur Topmaterial vorhanden.
Ohio State wird es an diesem Wochenende schmerzlich erfahren.
Die SEC ist zwar die Topconference wie jedes Jahr, aber keines der SEC Teams wie etwa Georgia, Florida oder LSU haben bisher einen solchen Impact gesetzt wie USC.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

ich würde east carolina nicht abschreiben, wenn die eine perfect season hinlegen und alle verbleibenden (aber recht schwachen) gegner deutlich und souverän schlagen, dann könnte es eine überrschung geben. aber vielleicht ist der schedule doch zu soft:

9/13 @ Tulane
9/20 @ North Carolina State
9/27 Houston
10/11 @ Virginia
10/18 Memphis
11/02 @ UCF
11/08 Marshall
11/15 @ Southern Miss
11/22 @ UAB
11/28 UTEP

generell finde ich footballfabriken wie usc oder osu nicht so toll, aber wenn denn eine fabrik meister wird, dann bitte eine aus der big ten. dieses jahr dürfte nur osu ganz oben mitspielen, michigan ist zu schwach.

traue meinen illini einiges zu - von upset bis cinderella!

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hoffentlich kriegt OSU von USC auf den Sack, damit die gar nicht erst für ein Finale in Frage kommen, die letzten beiden Auflagen waren schon beschämend genug...
Corpsegrinder
Guard

wird wohl auch so kommen, da wells nicht spielen wird...

gruß, da corpse
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Aber dass die Trojaner die Rosskastanien :wink: so auseinander nehmen....35-3 :shock:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

kein TD von OHIO fand ich schon ein bisschen happig.....
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

jepp - hatte mich so auf dieses game gefreut und mir die nacht um die ohren geschlagen. das war schon dürftig von ohio...
champions are made when nobody is watching...
Corpsegrinder
Guard

übel! :shock:

die illini haarscharf 20-17 gegen ein als eher schwach einzuschätzendes louisiana-lafayette, das wird für das ranking nicht hilfreich sein. aber frecher take-away...

http://scores.espn.go.com/ncf/recap?gameId=282570356

gruß, da corpse
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Wird im Endeffekt sowieso auf das Fehlen von Wells geschoben. USC hat schon kräftig dominiert, seh ich dieses Jahr auch ganz klar als Topanwärter auf den NC.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Das Auburnergebnis hat mich auch zum Schmunzeln gebracht, allerdings dachte ich die Tigers hätten wohl den Safety zum Ende der Partie absichtlich abgegeben, dem war ja nciht so...

Die Niederlage von UCLA war für mich ein Hammer, natürlich ist BYU ein gutes Team, aber sie spielen in einer kleinen Liga. Nur mit Steve Young, wenn ich mich recht erinnere, haben sie jemals wirklich was gewonnen. Trotzdem sind sie natürlich oft in der Top25 vertreten.

Kansas hat verloren das fand ich schwach, aber wohl gegeben, die Saison ist noch in ihrer Findungsphase.

Und East Carolina ist immer noch auf ihrem Weg. Für mich sind sie jetzt schon die Nachfolger von Boise State vor zwei Jahren und Hawaii im letzten Jahr. Wenn sie durch kommen, dann bekommen sie ein BCS-Bowl und werden wieder darauf hinwiesen, dass das System, ansich, eine antiquierte eine Farce ist....
aktiv 1992-1997
lb_#38
Rookie

Re: College, was meint ihr?

Beitrag von lb_#38 »

[quote="Joel Die SEC sehe ich diesmal nicht so stark, klar Florida ist wieder dabei aber Kentucky (top upset), sowie Auburn und Alabama (beides Top Colleges mit riesen Tradition) sind auf den Vormarsch.

Wer wirds?[/quote]

ich muss ehrlich sagen da hat jemand georgia ganz außer acht gelassen, nur 2 seniors die dass team verlassen haben....moreno als runningback hat letztes jahr als true freshmen fast 2000 yards rushing erlaufen und 2 TDs im Sugar bowl gescored....georgia ist dieses jahr ein ganz heißer kandidat !!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Und Oregon State hat es wieder getan!!!
Nachdem sie schon 2006 die USC Trojans gekickt haben, nachdem dieses damals eine Serie von 38 Siegen in Folge nicht weiter verfolgen konnten, war es diesmal ein 27:21 Sieg gegen USC.

Damit wird wohl wieder die BCS-Kontroverse ausgelöst. Aber Play-Offs wollen sie ja partou nicht selbst schuld.....
aktiv 1992-1997
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

denke auch dass sich Oklahoma durchsetzen wird. im norden missouri, aber nicht zum national title race
in der SEC wird jeder irgendwie jeden schlagen, denke mal florida(vor georgia) und Alabama(vor LSU) werden dann da am ende die nase vorne haben und trotz 2 niederlagen gegen Oklahoma spielen.
USC wird sich im ranking den 3ten platz sichern, ausser die verlieren gegen ND;)
das einzige was das noch verhindern kann sind wohl die longhorns, aber die werden entweder gegen missouri oder oklahoma schon patzen

TOP 4:

Oklahoma
Florida
Texas
USC
Bild
Antworten