Wow, wow, nun mal immer langsam...
...es gibt viele Hinweise, das das ganze ein Fake gewesen sein könnte, nur damit President Bush einen Krieg anzetteln konnte (weil man damit ne Menge Geld verdienen kann, Stichwort Waffenindustrie)...und die hab nicht ich mir ausgedacht.
... und genauso gibt es Hinweise, das es wirklich ein Terroranschlag war.
Das das ganze ne schlimme Sache war, ist unbestritten.
Und das die Menschen trauern, auch.
Gab am Donnerstag abend auf VOX ne interessante Reportage, wo einige Details gezeigt wurden, die auf eine inszenierte Sprengung des WTC hinweisen.
--->
http://www.youtube.com/watch?v=A-jOdFetQkk
Wer mal Zeit und Lust hast, sollte auch mal hier gucken, ist eine andere US Doku zu dem Thema:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5349743827
Aus dem Film:
- Das Pentagon ist eines der meist geschützten Gebäude der Welt mit
Dutzenden von Überwachungskameras. Warum ist auf keiner einzigen Kamera ein Flugzeug zu sehen, das ins Gebäude einschlägt? Und warum ist das Einschlagsloch im Pentagon nur 6-8 Meter breit, obwohl eine Boeing 757 ca. 38 Meter breit ist? Wurde hier evtl. eine Rakete hineingeschossen?
- Warum wurden bei der Flugzeugabsturzstelle im Wald/Moor keine Flugzeugteile gefunden, und vor allem keine Leichen oder Blut? Ist auch hier ein Raketeneinschlag erfolgt?
- Warum ist in einem der beiden Türme des WTC ein Lichtblitz zu sehen,
kurz BEVOR das Flugzeug einschlägt? Wurde der Turm in Wahrheit von einem unbemannten ferngesteuerten Flugzeug getroffen, und der Turm in Wahrheit gesprengt?
- Warum hat man nachweislich 9 von den 20 als Attentäter identifizierten Menschen NACH den 9/11-Anschlägen noch lebend in verschiedenen Orten auf der Welt gesehen? Waren Sie überhaupt an Bord der Flugzeuge?
Interessant fand ich z.B. den Fakt, das angeblich die Flugschreiber (die aus den widerstandsfähigsten Materialien der Welt gebaut werden) beim WTC Crash "zerstört" wurden (so das man nicht nachvollziehen kann, was wirklich in den Flugzeugen geschah) - ein Reisepass eines der Attentäter jedoch hat es geschafft, durch die Explosion, durch den Feuerball, 100 Stockwerke tief herunterzufallen, um dann fast unbeschadet von FBI Leuten gefunden zu werden. Schon merkwürdig, wie feuerfest und resistent Papier ist !
Wie gesagt, die Wahrheit werden wir nie erfahren.