Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich muß mich schon wundern. Manchmal wirken die PMs der GFL Teams wie Schülerzeitung. Da geht ein Stadionsprecher in den Ruhestand -die Überschrift wirkt allerdings mehr wie ein Nachruf auf den guten Mann.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
diese methode des lesens ist aber sehr sehr der klientel der springerpresse ähnlich
bilder und überschriften......
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Was ist nun besser? Die Stimme verstummt oder der Stumme verstimmt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
piwi-dd hat geschrieben:Letzteres macht weniger Probleme...
Na ja das erste hört man nicht und beim letzteren weiß man nicht, was noch kommt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Mannaman hat geschrieben:Ich muß mich schon wundern. Manchmal wirken die PMs der GFL Teams wie Schülerzeitung. Da geht ein Stadionsprecher in den Ruhestand -die Überschrift wirkt allerdings mehr wie ein Nachruf auf den guten Mann.
Genau das war auch mein erster Gedanke...
Wünsche dem Mann alles Gute, vemissen werde ich seine Stimme -bei allem Respekt- aber nicht...
Was macht er eigentlich, wenn seine Jungs Zivis werden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker