Packers - Aaron Rodgers machts, oder?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JoelH
Guard
Packers - Aaron Rodgers machts, oder?

Beitrag von JoelH »

Also ich bin von Aaron überzeugt, auch wen ich nie einen anderen QB als Brett Favre live als Starting-QB für die Packers gesehen habe. Ich bin sicher, dass A-Rod bereit ist und das Ding auch noch einige Jahre schaukeln wird.

Obs die Play-Offs werden, ich weiss es nicht, aber ich gehe fast davon aus. Und selbst wenn nciht, es ist das jüngste Team der Liga, das kann, muss und wird weiter wachsen!

Wie seht ihr das?
aktiv 1992-1997
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Ich habe das Spiel am Montag bzw. Dienstag auch live gesehen. Aaron hat fehlerfrei aufgespielt und das Team wird noch viel Freude mit ihm haben.
Aber vor lauter QB Hype sehe ich vor allem die Performance der Offense Line und der gesamten Defense nicht gerade rosig.
Ja Adrian Peterson wurde bis auf wenige Ausnahmen kontrolliert, dass aber in der 2. Halbzeit plötzlich das Defense Backfield gegen eines der schlechtesten Passing Offenses teilweise zerlegt wurde, hat mich schon ein bißchen in meinen Sessel gedrückt.
Hätte Daryn das Audible nicht überhört, wie auch immer, wäre Drivers 80 yard TD Pass sicherlich der Höhepunkt für Aaron Rodgers gewesen.
Und wenn man sich das Jets Spiel angeschaut hat, weiß man das die Packers die richtige Wahl für die Zukunft getroffen haben. Der 2. TD Pass von Favre, nein nicht Pass sondern Punt in die Endzone, war zwar unglaublich, aber das peinlichste was ich von einem NFL Backfield der letzten Jahre gesehen habe.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

der weg a. rodgers langfristig aufzubauen ist für die NFL in der heutigen zeit zwar ungewöhnlich, scheint sich aber bezahlt zu machen.
der auftritt gegen die vikings war nicht von schlechten eltern und wenn er so weitermachen kann haben die packers alles richtig gemacht.

vielleicht macht das beispiel ja auch schule und andere teams geben ihren jungen QBs mehr zeit um sich zu entwickeln, weil für viele der sprung von NCAA zu NFL doch eindeutig zu groß ist.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Bronco Bomber hat geschrieben:der weg a. rodgers langfristig aufzubauen ist für die NFL in der heutigen zeit zwar ungewöhnlich, scheint sich aber bezahlt zu machen.
der auftritt gegen die vikings war nicht von schlechten eltern und wenn er so weitermachen kann haben die packers alles richtig gemacht.

vielleicht macht das beispiel ja auch schule und andere teams geben ihren jungen QBs mehr zeit um sich zu entwickeln, weil für viele der sprung von NCAA zu NFL doch eindeutig zu groß ist.
naja den packers da das große lob auszusprechen ist ja mal naja...
hätte favre letztes jahr aufgehört, hätte rodgers da spielen müssen. er hat die zeit halt gehabt, aber nicht weil das das große konzept war.

wer keinen veteranen hat, der noch 3 jahre spielt während sich der neue entwickelt, der muss ihn halt spielen lassen bevor er "reif" ist. war so bei den vikings mit jackson, bei den titans mit young, in arizona muss jetzt dann doch nochmal der "opa" ran.

was ich damit sagen will, rodgers hat ne klasse figur gemacht, aber die packers hatten da keinen genialen plan sondern einfach einen unglaublichen luxus, den andere teams so nicht haben/hatten. in atlanta ist ryan jetzt auch der held, das kann sich aber noch ganz schnell ändern.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ruudster hat geschrieben:was ich damit sagen will, rodgers hat ne klasse figur gemacht, aber die packers hatten da keinen genialen plan sondern einfach einen unglaublichen luxus, den andere teams so nicht haben/hatten.
falls ich das richtig verstehe, dann ist es durchaus der plan der green bay führung, bevorzugt über den draft frisches talent zu holen und es dann zu entwickeln, als über die free agency übermäßig viele ausgebildete spieler zu holen.

habe das mnf-spiel nicht gesehen, nur ein paar highlights. rodgers sah ganz gut aus, aber überragend nicht unbedingt. aber wenigstens hat er keine fehler (sprich int's) gemacht, da ist man in der frozen tundra anderes gewöhnt... :wink:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Rodgers ist zwar kein Favre (will er wohl auch gar nicht sein :wink: ), aber das Potential zu einem überdurchschnittlichen NFL-QB hat er jedenfalls 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

War ich eigentlich der Einzige, der irgendwann von diesem Favre-Vergleich genervt war am Montag ? Dass er nicht auf den Boden rotzt wie Favre war glaub ich der einzige Vergleich, der nich gezogen wurde...
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Dieses Gekrampfe fing ja schon am Sonntag an, wo eine solide Partie von ihm in den Himmel gehoben wurde und sein "Punt" TD wiedermal als Geniestreich dargestellt wurde. Da ist schon sehr viel bewußter amerikanischer Hype dahinter, vor allem wenn es sich um eine nationale Ikone nicht nur auf dem Footballfeld handelt.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:War ich eigentlich der Einzige, der irgendwann von diesem Favre-Vergleich genervt war am Montag ? Dass er nicht auf den Boden rotzt wie Favre war glaub ich der einzige Vergleich, der nich gezogen wurde...
nee - warst du nicht. mir noch aufgefallen, dass a-rod eigentlich der rein technisch besserer passer ist. aber der erfolg gab brett ja immer recht und tut dies ja auch immer noch (siehe jets). aber gefallen hat mir der junge alle mal - da freu ich mich auf mehr (noch mehr war ich alledrings von meinen broncos erfreut und überrascht - aber das ist ja hier nicht gefragt).
champions are made when nobody is watching...
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

boomersooner hat geschrieben:Dieses Gekrampfe fing ja schon am Sonntag an, wo eine solide Partie von ihm in den Himmel gehoben wurde und sein "Punt" TD wiedermal als Geniestreich dargestellt wurde. Da ist schon sehr viel bewußter amerikanischer Hype dahinter, vor allem wenn es sich um eine nationale Ikone nicht nur auf dem Footballfeld handelt.
alles eine raffinierte vorberietung seines präsidentschafts-wahlkampfes :wink:
Punish0r
Newbie

Beitrag von Punish0r »

wusstet ihr, dass A-Rod zusammen mit Jag Bal auf dem gleich College gespielt hat?
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Also heute spielt er ja mal ganz groß auf. Könnte man ja sauer werden das die Niners ihn damals net geholt haben und dafür Schmitti. Aber sicherlich hätten se Rodgers auch kaputt gespielt.
Habe übrigens Rodgers heute im Salary Cap Game von Yahoo im Team. Das gibt Fett Money. :wink:
http://www.asod.de
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

aua,
er hat super gespielt aber dann musste doch auch noch die Defense eingreifen um das Spiel zu gewinnen. Trotzdem ist A-Rod bisher wohl der "Player of the Pack" . Drei TDs , no INT, more then 300 Yards. Was denn noch?
aktiv 1992-1997
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

also ich finder, der macht richtig spaß. mal schauen wo es mit ihm und den packers noch hingeht... :shock:
champions are made when nobody is watching...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

JoelH hat geschrieben:aua,
er hat super gespielt aber dann musste doch auch noch die Defense eingreifen um das Spiel zu gewinnen. Trotzdem ist A-Rod bisher wohl der "Player of the Pack" . Drei TDs , no INT, more then 300 Yards. Was denn noch?
vorne weg ich fand seine Leistung auch respektabel (nicht umsonst habe ich die Vorahnung gehabt und ihn bei meinem Fantasy Football starten lassen und PAlmer gebencht :wink: ), aber es war halt doch nur die D# von Detroit...Gut die Woche vorher war MIN da, aber mal sehen ob er dieses Rating in den nächsten Wochen beibehalten kann.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten