Nun steht ja fest, dass die Hildesheim Invaders gegen die Paderborn Dolphins in die Relegation zur GFL 2 Nord gehen. Die Paderborn Dolphins sind ja ungeschlagener Meister der Regionalliga West und haben in dieser Saison die beste Offense und beste Defense der Liga gestellt. Hildesheim ist ungeschlagener Meister der Regionalliga Nord.
Was meint Ihr wer das Rennen macht ?
Und wer könnte sich dann auch in der GFL 2 Nord halten ?
Da ich nicht glaube dass es ein zweites Relegationsspiel gibt (Bochum tritt nicht an/Magdeburg werden fünf Spiele aberkannt), denke ich werden beide Mannschaften am Ende in der GFL2 spielen.
North Light hat geschrieben:Da ich nicht glaube dass es ein zweites Relegationsspiel gibt (Bochum tritt nicht an/Magdeburg werden fünf Spiele aberkannt), denke ich werden beide Mannschaften am Ende in der GFL2 spielen.
das ist ja auch ne variante die ich so noch nicht aufm zettel hatte.... (eher unwahrscheinlich)
Ich verstehe nicht ganz warum nur ein Spiel stattfinden soll.
Warum spielt Bochum nicht, die wollten doch schon seit langem in die zweite Liga und warum kriegt Magdeburg Punkt abgezogen? Dann gibt es doch einen neuen Erstplatzierten.
genau...
ein schwebendes verfahren, sollten den mvg die punkte aberkannt werden, würden die ffo redcocks erster der regio-ost. ob diese die relegation spielen und gegen wen steht noch nicht fest.
abwarten...
bochum will/möchte nicht...
siehe hier
Oben bleiben ist in der Regel nicht, afaik.
Die Argumentation ist dann, dass die Mannschaft sprotlich abgestiegen ist, und deshalb eben nicht oben bleiben kann...
Die Zeit wirds zeigen...
I am a figment of my imagination, but why are you here?