Mike Wilson zum GB und Football in Deutschland. Geil !!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Mike Wilson zum GB und Football in Deutschland. Geil !!!

Beitrag von informer »

Zitat auf der AFVD-Website:

„Ich bin sehr gespannt. Meine Freunde in Europa haben mir schon berichtet, dass das Spielniveau in Deutschland das höchste in ganz Europa ist und der German Bowl der Höhepunkt der europäischen Football-Saison ist.“

Also mein Tag ist gerettet !
:lol: :lol: :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Meine Freunde in Europa haben mir schon berichtet, dass das Spielniveau in Deutschland das höchste in ganz Europa ist
...wie die zahlreichen eurobowltitel der deutschen mannschaften aus wien eindrucksvoll belegen ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

oracle hat geschrieben:
Meine Freunde in Europa haben mir schon berichtet, dass das Spielniveau in Deutschland das höchste in ganz Europa ist
...wie die zahlreichen eurobowltitel der deutschen mannschaften aus wien eindrucksvoll belegen ;-)
es ging ja auch um das deutsche niveau in europa und nicht um das europäische niveau der deutschen. :wink:
champions are made when nobody is watching...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

achsooooooooo........
ganz Europa ist und der German Bowl der Höhepunkt der europäischen Football-Saison
sebst geografisch würden wir bezüglich des höhepunkts an österreich scheitern....aber holland haben wir ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn die DDR bezahlt ist, kaufen wir Österreich !
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

_pinky hat geschrieben:Wenn die DDR bezahlt ist, kaufen wir Österreich !
na dann mal her mit der "pinke" :wink:
hier noch meine bankverbindung - kto.: 0815, blz: 07101949
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

oder an: Lehman Brothers....über die KfW... 8)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Mike Wilson betreibt nur eine medienwirksame Arschkriecherei, da er ganz genau wissen wird wie das Level in Deutschland ist.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Boro hat geschrieben:Mike Wilson betreibt nur eine medienwirksame Arschkriecherei, da er ganz genau wissen wird wie das Level in Deutschland ist.
glaubst das wirklich - würde ja bedeuten, er hätte sich mit dem deutschen football beschäftigen müssen. ich denke eher er weiß genau (oder kann es sich zumindest denken) welches level footballdeutschland eben gerade nicht hat. :wink:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

coachonko hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Mike Wilson betreibt nur eine medienwirksame Arschkriecherei, da er ganz genau wissen wird wie das Level in Deutschland ist.
glaubst das wirklich - würde ja bedeuten, er hätte sich mit dem deutschen football beschäftigen müssen. ich denke eher er weiß genau (oder kann es sich zumindest denken) welches level footballdeutschland eben gerade nicht hat. :wink:
Ja, das glaube ich wirklich, da er schon ein wenig in diesem Jahr durch Europa getourt ist und bereits Spiele in mindestens Ösiland, Italien, Serbien(?) oder Kroatien(?) und Holland gesehen hat.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

WTF is Mike Wilson?
Ist das der hier? http://www.indyprops.com/pp-wilson1.jpg
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Ronald hat geschrieben:WTF is Mike Wilson?
Ist das der hier? http://www.indyprops.com/pp-wilson1.jpg
:lol: - oder der nachbar von tim taylor :wink:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ach ne, in echt ??? :D
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

informer hat geschrieben:
nee - in frankfurt mit ohne oder dahinter :wink:
informer
Safety

Beitrag von informer »

coachonko hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
nee - in frankfurt mit ohne oder dahinter :wink:
Ach so, ich dachte in Königswinter, nicht davor und nicht dahinter !
:lol:

PS:
Habe gerade meine Freunde in ganz Europa angerufen. Die sind schon alle mega-aufgeregt !
Ich denke, am Tag vorm GB wird´s im Luftraum über Frankfurt ziemlich eng!
Antworten