Abfahrt Hamburg Hauptbahnhof: 6.55 Uhr von Gleis 11
Abfahrt Hamburg Hauptbahnhof: 6.55 Uhr von Gleis 11
Trip zum German Bowl...Fahrpreis €60,--
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere...
Nähere Infos hier:
http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... -fest.html
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere...
Nähere Infos hier:
http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... -fest.html
Die "Powerparty" beginnt aber um 11 Uhr. Okay, wem das nicht so wichtig ist, der ist auf jeden Fall rechtzeitig zur Stadionöffnung um 13:45 Uhr dort.Ankunft Frankfurt (M) Sportfeld: 13.30 Uhr
Quelle: http://germanbowl30.de/german-bowl-programm.html
Ich fahre mit einem Bus ab BS Abfahrt 7:00 Uhr (25 Euro Hin- und Rückfahrt). Mal schauen wann der da ist, ich habe nämlich schon Lust mir alles anzuschauen was dort geboten wird.
Zuletzt geändert von schlueri am Mi Sep 24, 2008 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber Fighti, ich wollte ja auch nichts schlecht machen, ist mir schon klar das der Weg aus Kiel/HH weiter ist als aus BS! Die Bahn ist aber auch nicht gerade für Schnelligkeit bekannt, wenn es nicht gerade ein ICE ist.Fighti hat geschrieben:Naja, ich weiß ja nicht ob die um 3 aus Kiel loswollen nur für eine Power-Party
- Fighti
- Defense Coordinator
Nach dem Schön-WE-Ticket Prinzip ja, wobei immer 10-20 Minuten Umsteigezeit dabei war. Und du nimmst wirklich jeden Bahnhof zwischen Braunschweig und Frankfurt mit
Der Sonderzug hält zwar nirgends, genießt aber im Netz der Deutschen Bahn genau 0 Prio, heißt er muss jedem fahrplanmäßigem Zug weichen und steht dann Güterzugähnlich schon mal ein paar Minuten auf irgendeinem Abstellgleis rum und wartet dass ihn ein anderer Zug überholt. Ansonten würden sich nicht 6:30 Stunden zwischen HH und Frankfurt ergeben (die ICEs die nur in Hannover Kassel und Göttingen stoppen brauchen knapp 3:30)

Der Sonderzug hält zwar nirgends, genießt aber im Netz der Deutschen Bahn genau 0 Prio, heißt er muss jedem fahrplanmäßigem Zug weichen und steht dann Güterzugähnlich schon mal ein paar Minuten auf irgendeinem Abstellgleis rum und wartet dass ihn ein anderer Zug überholt. Ansonten würden sich nicht 6:30 Stunden zwischen HH und Frankfurt ergeben (die ICEs die nur in Hannover Kassel und Göttingen stoppen brauchen knapp 3:30)
Sonderzugfahrten sind das Schönste - da gibt es nichts dran zu rütteln!
Newbies wie Fighti kennen es ja nicht, aber die Devils-Sonderzüge hatten seinerzeit immer was
Super Idee, in Hamburg noch Fahrgäste mit an Bord zu nehmen. Leider kann ich nicht mitfahren, da ich bereits anderweitig nach Frankfurt fahre ...
Newbies wie Fighti kennen es ja nicht, aber die Devils-Sonderzüge hatten seinerzeit immer was

Super Idee, in Hamburg noch Fahrgäste mit an Bord zu nehmen. Leider kann ich nicht mitfahren, da ich bereits anderweitig nach Frankfurt fahre ...
Ja das glaube ich, wünsche euch viel Spaß!Fischmob hat geschrieben:ja, die ICE`S sind schneller!!
Aber nirgendwo kann man an diesem Wochenende mehr SpaSS haben ,als in diesem SONDERZUG NACH FRANKFURT!!!!
Das wird eine einzige RIESENPAAAAARRRTTTYYYYYYY!!!!!

Die Lions wollten letztes Jahr auch einen Sonderzug nach Stuttgart starten, leider kamen nicht genug Leute zusammen. Ins Gazi-Stadion wollte keiner.

-
- Rookie
Und ich stelle mal die These auf, dass es keine "Bauer Jürgensens" in Fürstenfeldbruck gibtquarterbacksack hat geschrieben:Du glaubst ja gar nicht, wie egal es uns ist in welchem Stadion das Spiel stattfindet. Ich stell mal die These auf, dass über 90% der Kieler Sonderzugfahrer auch gefahren wären, wenn der GB bei Bauer Jürgensen auf der Hauskoppel in Fürstenfeldbruck gestiegen wär.