Abfahrt Hamburg Hauptbahnhof: 6.55 Uhr von Gleis 11

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Abfahrt Hamburg Hauptbahnhof: 6.55 Uhr von Gleis 11

Beitrag von Barfly »

Trip zum German Bowl...Fahrpreis €60,--

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere...

Nähere Infos hier:

http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... -fest.html
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ankunft Frankfurt (M) Sportfeld: 13.30 Uhr
Die "Powerparty" beginnt aber um 11 Uhr. Okay, wem das nicht so wichtig ist, der ist auf jeden Fall rechtzeitig zur Stadionöffnung um 13:45 Uhr dort.

Quelle: http://germanbowl30.de/german-bowl-programm.html

Ich fahre mit einem Bus ab BS Abfahrt 7:00 Uhr (25 Euro Hin- und Rückfahrt). Mal schauen wann der da ist, ich habe nämlich schon Lust mir alles anzuschauen was dort geboten wird.
Zuletzt geändert von schlueri am Mi Sep 24, 2008 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, ich weiß ja nicht ob die um 3 aus Kiel loswollen nur für eine Power-Party :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Naja, ich weiß ja nicht ob die um 3 aus Kiel loswollen nur für eine Power-Party :lol:
Lieber Fighti, ich wollte ja auch nichts schlecht machen, ist mir schon klar das der Weg aus Kiel/HH weiter ist als aus BS! Die Bahn ist aber auch nicht gerade für Schnelligkeit bekannt, wenn es nicht gerade ein ICE ist.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Wochenende wird für Bahnfahrer eh chaotisch, hatte mal vor 2 Wochen geschaut, genau an dem WE werden wohl sämtliche Züge die über Frankfurt fahren umgeleitet.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Du hattest doch da mal eine Zugverbindung ab BS rausgesucht. Wie lange sollte man da mit einem Nicht-ICE unterwegs sein. 7 Stunden? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nach dem Schön-WE-Ticket Prinzip ja, wobei immer 10-20 Minuten Umsteigezeit dabei war. Und du nimmst wirklich jeden Bahnhof zwischen Braunschweig und Frankfurt mit :lol:

Der Sonderzug hält zwar nirgends, genießt aber im Netz der Deutschen Bahn genau 0 Prio, heißt er muss jedem fahrplanmäßigem Zug weichen und steht dann Güterzugähnlich schon mal ein paar Minuten auf irgendeinem Abstellgleis rum und wartet dass ihn ein anderer Zug überholt. Ansonten würden sich nicht 6:30 Stunden zwischen HH und Frankfurt ergeben (die ICEs die nur in Hannover Kassel und Göttingen stoppen brauchen knapp 3:30)
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

ja, die ICE`S sind schneller!!
Aber nirgendwo kann man an diesem Wochenende mehr SpaSS haben ,als in diesem SONDERZUG NACH FRANKFURT!!!!
Das wird eine einzige RIESENPAAAAARRRTTTYYYYYYY!!!!!
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Die Bahn spuckt aktuell als schnellste Möglichlichkeit mit dem "Schönes WE Ticket" 5:24 Stunden ab BS Hbf bis FFM Hbf aus ... nur mit der Rückfahrt (am Sa.) sieht es schlecht aus ...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Sonderzugfahrten sind das Schönste - da gibt es nichts dran zu rütteln!

Newbies wie Fighti kennen es ja nicht, aber die Devils-Sonderzüge hatten seinerzeit immer was :lol:

Super Idee, in Hamburg noch Fahrgäste mit an Bord zu nehmen. Leider kann ich nicht mitfahren, da ich bereits anderweitig nach Frankfurt fahre ...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, in Hamburg gibts ja nicht mal mehr Fanbusse, wo es selbst in der Regionalliga und in der Oberliga klappt, da denkt man über einen Zug gar nicht erst nach. :?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wie soll das auch funktionieren?

- In dem Forum, in dem die meisten Fans lesen wird nichts gepostet
- Im Stadion wird nichts gesagt, die Info-Stände sind nicht informiert ...

Hach ... und nun hat sich wieder keiner angemeldet!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fischmob hat geschrieben:ja, die ICE`S sind schneller!!
Aber nirgendwo kann man an diesem Wochenende mehr SpaSS haben ,als in diesem SONDERZUG NACH FRANKFURT!!!!
Das wird eine einzige RIESENPAAAAARRRTTTYYYYYYY!!!!!
Ja das glaube ich, wünsche euch viel Spaß! 8)

Die Lions wollten letztes Jahr auch einen Sonderzug nach Stuttgart starten, leider kamen nicht genug Leute zusammen. Ins Gazi-Stadion wollte keiner. ;-)
quarterbacksack
Rookie

Beitrag von quarterbacksack »

Du glaubst ja gar nicht, wie egal es uns ist in welchem Stadion das Spiel stattfindet. Ich stell mal die These auf, dass über 90% der Kieler Sonderzugfahrer auch gefahren wären, wenn der GB bei Bauer Jürgensen auf der Hauskoppel in Fürstenfeldbruck gestiegen wär.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

quarterbacksack hat geschrieben:Du glaubst ja gar nicht, wie egal es uns ist in welchem Stadion das Spiel stattfindet. Ich stell mal die These auf, dass über 90% der Kieler Sonderzugfahrer auch gefahren wären, wenn der GB bei Bauer Jürgensen auf der Hauskoppel in Fürstenfeldbruck gestiegen wär.
Und ich stelle mal die These auf, dass es keine "Bauer Jürgensens" in Fürstenfeldbruck gibt :D
Antworten