Nix mehr mit "Nipple - Gate"

Dies wäre eigentlich schon Grund genug, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. Wenn getz noch zwei interessante Teams ( z.B. Packers gg. Jets

die frage hab ich mir auch eben gestellt. vor allem bei den leuten, die er als vermeintliche b- und c-promis bezeichnet. meine antwort lautet jedenfalls nein. ansonsten müsste man ja den abgehalfterten herrn petty vom letzten jahr auch dazu zählen - und das kann ja nun nicht wirklich ernst gemeint sein.Hansen hat geschrieben:zählt man den boss noch zu den a-promis?
Hat Petty vielleicht auch vor einem Jahr so etwas Gediegenes wie "Magic" rausgebrachtcoachonko hat geschrieben:die frage hab ich mir auch eben gestellt. vor allem bei den leuten, die er als vermeintliche b- und c-promis bezeichnet. meine antwort lautet jedenfalls nein. ansonsten müsste man ja den abgehalfterten herrn petty vom letzten jahr auch dazu zählen - und das kann ja nun nicht wirklich ernst gemeint sein.Hansen hat geschrieben:zählt man den boss noch zu den a-promis?
zum glück hast du das geschrieben - mit meinem musik- oder tv-geschmack hat das nämlich absolut nix gemein.Charly Manske hat geschrieben:Hat Petty vielleicht auch vor einem Jahr so etwas Gediegenes wie "Magic" rausgebrachtcoachonko hat geschrieben:die frage hab ich mir auch eben gestellt. vor allem bei den leuten, die er als vermeintliche b- und c-promis bezeichnet. meine antwort lautet jedenfalls nein. ansonsten müsste man ja den abgehalfterten herrn petty vom letzten jahr auch dazu zählen - und das kann ja nun nicht wirklich ernst gemeint sein.Hansen hat geschrieben:zählt man den boss noch zu den a-promis?![]()
![]()
Und Kid Rock war ja auch so `ne Nullnummer (O.K., "All Summer long" ist ganz nett, aber sonst?)![]()
Ist aber, wie alles, reine Geschmackssache.
Hört euch ruhig weiter Rosenstolz, Andrea Berg
oder Florian Silbereisen
an und zappt zur Halbzeit auf Neun Live
oder "Gute-Laune-TV"
Naja, wenn Claptons Gitarre "göttlich" erscheint, wie würdest Du dann das Spiel von Jimi Hendrix -den ich noch live (im wahrsten Sinne des Wortescalifornian hat geschrieben:Halt:
Clapton ist Gott.
Bruce ist der Boss.