SB XLIII Halftime - Show : The Boss

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

SB XLIII Halftime - Show : The Boss

Beitrag von Charly Manske »

WOW .........endlich..........das wurde auch mal Zeit :!:
Nix mehr mit "Nipple - Gate" 8) , kein "Artist former known as Prince/ Lovesymbol" oder ähnliche B - und C - Promis :roll: .............nee, the Boss himself gibt sich endlich die Ehre :D .
Dies wäre eigentlich schon Grund genug, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. Wenn getz noch zwei interessante Teams ( z.B. Packers gg. Jets :P ) dort spielen, dann ist die Nacht der Nächte gerettet :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

zählt man den boss noch zu den a-promis? :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Barbara
Newbie
Beitrag von Barbara »

ich schon immer, aber nach seinem Konzert im San Siro in Mailand, bei dem ich war, noch viel mehr!!

Ich frage mich nur, wie er die 15 Minuten hinkriegen will ;-)
American Footballfans of Europe e.V.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hansen hat geschrieben:zählt man den boss noch zu den a-promis? :lol:
die frage hab ich mir auch eben gestellt. vor allem bei den leuten, die er als vermeintliche b- und c-promis bezeichnet. meine antwort lautet jedenfalls nein. ansonsten müsste man ja den abgehalfterten herrn petty vom letzten jahr auch dazu zählen - und das kann ja nun nicht wirklich ernst gemeint sein.
champions are made when nobody is watching...
Charly Manske
Linebacker

coachonko hat geschrieben:
die frage hab ich mir auch eben gestellt. vor allem bei den leuten, die er als vermeintliche b- und c-promis bezeichnet. meine antwort lautet jedenfalls nein. ansonsten müsste man ja den abgehalfterten herrn petty vom letzten jahr auch dazu zählen - und das kann ja nun nicht wirklich ernst gemeint sein.
Hat Petty vielleicht auch vor einem Jahr so etwas Gediegenes wie "Magic" rausgebracht :?: :roll:
Und Kid Rock war ja auch so `ne Nullnummer (O.K., "All Summer long" ist ganz nett, aber sonst?) :lol:
Ist aber, wie alles, reine Geschmackssache :D .
Hört euch ruhig weiter Rosenstolz :roll: , Andrea Berg :lol: oder Florian Silbereisen 8) an und zappt zur Halbzeit auf Neun Live :P oder "Gute-Laune-TV" :wink:
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Bruce Springsteen tritt im SB auf.

Natürlich cool wobei ich sagen muss ich fand die Acts aus den anderen Jahren nicht schlecht also Prince hat mehr sehr gut gefallen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist *BLASPHEMIE*!

Springsteen *ist* Gott... !
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Halt:

Clapton ist Gott.

Bruce ist der Boss. ;-)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Charly Manske hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:
Hat Petty vielleicht auch vor einem Jahr so etwas Gediegenes wie "Magic" rausgebracht :?: :roll:
Und Kid Rock war ja auch so `ne Nullnummer (O.K., "All Summer long" ist ganz nett, aber sonst?) :lol:
Ist aber, wie alles, reine Geschmackssache :D .
Hört euch ruhig weiter Rosenstolz :roll: , Andrea Berg :lol: oder Florian Silbereisen 8) an und zappt zur Halbzeit auf Neun Live :P oder "Gute-Laune-TV" :wink:
zum glück hast du das geschrieben - mit meinem musik- oder tv-geschmack hat das nämlich absolut nix gemein.

ich fand in den letzten jahren u2 am geilsten. und da war doch auch mal ein conference-championship-game mit ll cool j und metallica - da wäre ich gern dabei gewesen. ansonsten fand ich nipplegate gar nicht so dumm - zumal justin timberlake ja nunmal ein aktueller superstar (zumindest bei den jüngeren semestern) ist. schlimm fand ich nur, dass die beiden nicht dazu gestanden haben - aber so ist halt amerika...
champions are made when nobody is watching...
Charly Manske
Linebacker

californian hat geschrieben:Halt:

Clapton ist Gott.

Bruce ist der Boss. ;-)
Naja, wenn Claptons Gitarre "göttlich" erscheint, wie würdest Du dann das Spiel von Jimi Hendrix -den ich noch live (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ) erlebt habe- bezeichnen :?: :?:
Ist aber ziemlich OT, da Jimi nicht in irgend einer Halftime-Show auftreten wird 8)
Und U2 kann ich spätestens seit "Zooropa" nicht mehr ernst nehmen. "Shake, Rattle & Hum" war das letzte, was mir gefiel.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wär doch lustig, Dallas im Finale, das Stadion voller Cowboys-Fans und Springsteen trällt eins über die "Streets of Philadelphia" :wink:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

"Clapton ist Gott" stand im Frühjahr 1965 auf vielen Mauern in London und New York.

Die Phrase stammt nicht von mir.

"Born to run" passt doch gut in die Halbzeitshow von SB XLIII.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Ich kenn' die legendäreVersion, dass irgendein Graffitti-Legastheniker schreiben wollte:"Clapton is good", aber ein "o" vergessen hat, daher später "God"...

Clapton und Hendrix sind beide Legenden. Nur der Erich hat seine Drogensucht in den GHriff gekriegt.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

californian hat geschrieben:Halt:

Clapton ist Gott.

Bruce ist der Boss. ;-)
Spalter! :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »