Darmstadt Diamonds bereiten sich auf die nächste Saison vor:

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
runrabbit
OLiner
Darmstadt Diamonds bereiten sich auf die nächste Saison vor:

Beitrag von runrabbit »

Die Darmstadt Diamonds wollen Dich!

Die Darmstadt Diamonds haben sich mit zwei schlagkräftigen Partnern zusammengeschlossen, um zukünftigen neuen Spielern den Umzug in die Rhein-Main-Region zu erleichtern und damit das noch junge Team mit erfahrenen Spielern aus ganz Deutschland zu verstärken.

Seit längerem ist die Darmstädter Bauverein AG Partner der Diamonds und stellt schnell und unkompliziert Wohnungen für Spieler und Trainer der Darmstädter Footballer zur Verfügung. Das seit mittlerweile 140 Jahren aktive Unternehmen ist für die ganze Region um Darmstadt als kompetenter Ansprechpartner für alle Arten von Immobilien bekannt.

Seit kurzem ist die weltweit agierende Zeitarbeit-Agentur Manpower mit im Boot und verhilft unseren neuen Spielern und Trainern schnell und sicher zu einem neuen Job in Darmstadt. Mit mehr als 4400 Niederlassungen in 80 Ländern ist Manpower die erste Adresse, wenn es um Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human Resources geht. Egal ob es um Arbeiten mit keiner oder kurzer Anlernzeit geht, Berufe die eine Ausbildung erfordern, Meister- und Technikerqualifikationen voraussetzen oder gar ein Studium erfordern, Manpower ist die erste Wahl und für uns somit ein exzellenter Partner.

Selbst für Spieler die studieren möchten ist Darmstadt ein attraktiver Schul-Standort. Die Technische Hochschule Darmstadt ist europaweit bekannt und in der deutsche Wirtschaft hoch angesehen. Mit nur einer kurzen Fahrt sind ebenso die Frankfurter und Mainzer Universität zu erreichen.

Wenn Ihr also Lust habt, in einem jungen und engagierten Team mit Zukunft zu spielen, seid Ihr bei uns herzlich willkommen. Erlebt den unvergleichlichen Teamgeist unseres Traditionsvereins. Spielt Football auf einem der höchsten Level in der ganzen Rhein-Main-Region.

Wir und unsere Partner helfen euch schnell und ohne Stress, eine Wohnung und einen Job oder einen Studienplatz zu besorgen.

Willkommen im Team!

Kontakt: office(at)darmstadt-diamonds.de
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

oha!
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Nicht kleckern sondern klotzen.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Naja

Wenn man es nötig hat....

Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen und Vermittlung von Stellen werden in anderen Vereinen schon länger gepflegt.

Könnte man auch als Verzweiflung interpretieren :wink:

(Bewusst: Könnte, muss man nicht.... )
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

vorallem was hat das hier zu suchen????
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

die offseason beginnt, und damit das spielerweben. :wink:
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Muff Potter hat geschrieben:vorallem was hat das hier zu suchen????
wo soll das sons stehen? also ich find das schonmal einen ersten schritt den die diamonds da gehen!
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Rocco13 hat geschrieben:die offseason beginnt, und damit das spielerweben. :wink:
Und damit gehörts wohl eher in den Bereich "Announcements".
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Dampfblauderer
DLiner

ohaaaaaaaaa

Beitrag von Dampfblauderer »

respekt, die DD fangen da an, wo letztes jahr die PBH aufgehörthaben. Na, da wissen schon mal die anderen Teams der Weg von DD gehen soll. na dan viel spass.. :twisted:
coach konfuzius
OLiner

Re: ohaaaaaaaaa

Beitrag von coach konfuzius »

Dampfblauderer hat geschrieben:respekt, die DD fangen da an, wo letztes jahr die PBH aufgehörthaben. Na, da wissen schon mal die anderen Teams der Weg von DD gehen soll. na dan viel spass.. :twisted:
nichts gegen die Weinheimer oder Plattlinger, die zurecht in der höchsten deutschen Liga den Spielbetrieb aufgenommen haben oder aufnehmen werden, aber ich denke auf Dauer gesehen würd ich mir die Diamonds ,als echtes Traditionsteam, wieder in der GFL wünschen. Das Rhein-Main Gebiet braucht ein 1.Liga Team und da Marburg zu weit weg ist und die Frankfurt Universe noch ein paar Jahre warten muss, wünsch ich mir echt Wiesbaden oder Darmstadt als Meister der GFL2 Süd, wobei es in der Liga ja egal ist, da sowieso jedes Team um die Ecke liegt. In diesem Sinne "DIAMONDS ARE 4 EVER" und ich drück euch fest die Daumen das der Wiederaufbau in der GFL2 glückt und wir euch wiedersehen.
boomersooner
DLiner

Re: ohaaaaaaaaa

Beitrag von boomersooner »

Dampfblauderer hat geschrieben:respekt, die DD fangen da an, wo letztes jahr die PBH aufgehörthaben. Na, da wissen schon mal die anderen Teams der Weg von DD gehen soll. na dan viel spass.. :twisted:
Nich das weinen anfangen, sonst verdampfst du :D :D :D
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Jap, gehört eigentlich woanders hin...
Don't feed the trolls!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wieviele andere Vereine machen das den? Kiel machts und Braunschweig und?
Ich find es ok und es ist auf jedenfall ne gute sache!
Antworten