Alle Jahre wieder in der Offseason... HBD
- Puff Mutter
- DLiner
Alle Jahre wieder in der Offseason... HBD
in südlicheren Gefilden bekommt man ja net so viel mit... wie sieht es denn um die Lizenz der Blue Devils für 2009 aus???
- IceDevilHH81
- Guard
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50101012
Alles eingereicht! Threat kann geschlossen werden
Und wo wir grade bei "im Süden" sind... juhu endlich wieder Hall
Alles eingereicht! Threat kann geschlossen werden

Und wo wir grade bei "im Süden" sind... juhu endlich wieder Hall

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
wozu lizenzen ? gibt doch ausnahmeregelungennun ja - heißt jetzt neuerdings eingereicht gleich lizenz erhalten? wir werden es sehen...

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- IceDevilHH81
- Guard
Hat bis jetzt irgendein Team schon die Lizenz erhalten? Es ging hier wohl um die Frage ob man alles zusammen und abgegeben hat. Ob man gewillt ist GFL zu spielen. Das ist der Fall. Der Rest liegt wie bei "allen Teams" beim AFVD. Da hat HBD keinen sonderstand. Also Thema erledigt.
Und wenn das Thema schon "alle Jahre wieder" heißt, gab es in den letzten Jahren bei der Lizenz für die Devils keine Probleme.
Auch wenn es Finanziell nicht immer gut ausschaut an der Elbe, ist in den letzten Jahren nie ein Spiel ausgefallen oder kurzfristig verschoben worden.
Ja man kann mit Ausnahmeregelung auch Meister werden wie man sieht
Und wenn das Thema schon "alle Jahre wieder" heißt, gab es in den letzten Jahren bei der Lizenz für die Devils keine Probleme.
Auch wenn es Finanziell nicht immer gut ausschaut an der Elbe, ist in den letzten Jahren nie ein Spiel ausgefallen oder kurzfristig verschoben worden.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Passt ja dann wieder: alle Jahre wieder - LIZENZEN

Spannend wird es in der GFL2 Nord zugehen. Nicht wegen des bescheuerten WNO Aufstiegsschwachsinn.
Sondern wegen des Themas Magdeburg. Sportlich und organisatorisch haben sie es nicht geschafft. Jetzt wollen die sich 'reinklagen'.
Sollte Frankfurt hochgehen und Magdeburg - bei 'Rechtsfragen' weiß man ja eher selten, was hinten rauskommt - ebenfalls rein dürfen...
Oder Frankfurt nicht wollen, aber Magdeburg nachrücken wollen, der Verband aber so eine Truppe nicht haben will und mit sieben statt acht Mannschaften spielt. Würde den meisten Teams ja inzwischen entgegen kommen, da man etwas weniger Aufwand hat und ein Team weniger absteigt.
In der GFL Nord dürfte es, bis auf die üblichen Verfahrenstricksereien keine größeren Probleme geben. Hamburger Geschichten sind ja in der Vergangeheit nichts ungewöhnliches gewesen, so dass sich da eine dicke Hornhaut gebildet hat.
Im süden dürfte es wegen der Stadion Situation mehr befristete Sondergenehmigungen geben. Plattling muss erst mal das nachmachen, was München vorgemacht hat. Hall noch kleiner? Weinheim? Inwischen auch Stuttgart mit Turbulenzen.
Ich denke, dass der Süden spannender aber weniger spektakulär in Sachen Lizenzen sein wird.
Insgesamt spannend wird es sowieso erst, wenn die teams ihre medienrechte selbst wahrnehmen wollen. Aber bis man da die Lizenzfesseln spürt, muss sich erst mal ordentlich bewegt werden

Spannend wird es in der GFL2 Nord zugehen. Nicht wegen des bescheuerten WNO Aufstiegsschwachsinn.
Sondern wegen des Themas Magdeburg. Sportlich und organisatorisch haben sie es nicht geschafft. Jetzt wollen die sich 'reinklagen'.
Sollte Frankfurt hochgehen und Magdeburg - bei 'Rechtsfragen' weiß man ja eher selten, was hinten rauskommt - ebenfalls rein dürfen...
Oder Frankfurt nicht wollen, aber Magdeburg nachrücken wollen, der Verband aber so eine Truppe nicht haben will und mit sieben statt acht Mannschaften spielt. Würde den meisten Teams ja inzwischen entgegen kommen, da man etwas weniger Aufwand hat und ein Team weniger absteigt.
In der GFL Nord dürfte es, bis auf die üblichen Verfahrenstricksereien keine größeren Probleme geben. Hamburger Geschichten sind ja in der Vergangeheit nichts ungewöhnliches gewesen, so dass sich da eine dicke Hornhaut gebildet hat.
Im süden dürfte es wegen der Stadion Situation mehr befristete Sondergenehmigungen geben. Plattling muss erst mal das nachmachen, was München vorgemacht hat. Hall noch kleiner? Weinheim? Inwischen auch Stuttgart mit Turbulenzen.
Ich denke, dass der Süden spannender aber weniger spektakulär in Sachen Lizenzen sein wird.
Insgesamt spannend wird es sowieso erst, wenn die teams ihre medienrechte selbst wahrnehmen wollen. Aber bis man da die Lizenzfesseln spürt, muss sich erst mal ordentlich bewegt werden

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- coachonko
- Guard
was war jetzt an "wir werden es sehen" nicht zu verstehen. und von "keinen problemen" würde ich dann gerade und vor allem bei den hbd nicht unbedingt reden wollen. aber das kann jeder sehen wie er möchte.IceDevilHH81 hat geschrieben:Hat bis jetzt irgendein Team schon die Lizenz erhalten? Es ging hier wohl um die Frage ob man alles zusammen und abgegeben hat. Ob man gewillt ist GFL zu spielen. Das ist der Fall. Der Rest liegt wie bei "allen Teams" beim AFVD. Da hat HBD keinen sonderstand. Also Thema erledigt.
champions are made when nobody is watching...
- IceDevilHH81
- Guard
Sorry... hab das falsch verstanden... du bist großer HBD Fan und deswegen interessiert dich ausschließlich die HBD Lizenz und das wohlbefinden der Devils.
Also kann ich dir sagen das du dir keine Gedanken machen must, man hätte keine Lizenz beantragt wenn das Grundgerüst nicht abgesichert ist.
Also kann ich dir sagen das du dir keine Gedanken machen must, man hätte keine Lizenz beantragt wenn das Grundgerüst nicht abgesichert ist.
- Charly Manske
- Linebacker
Ja, nee, is klar............so ein solides "Grundgerüst" wie in den letzten Jahren, oder wieIceDevilHH81 hat geschrieben:Sorry... hab das falsch verstanden... du bist großer HBD Fan und deswegen interessiert dich ausschließlich die HBD Lizenz und das wohlbefinden der Devils.

Today is the first day from the rest of your life!
- IceDevilHH81
- Guard
Ah nun kommt der Rest der Zeugen Jehovas.
Naja zumindest hat es selbst in den letzten 2 Jahren für eine "richtige" und keine Vorläufige Lizenz gereicht.
Ich will nicht wissen wie der deutsche Football da stehen würde wenn einige der Vereine den Devils nicht eine Sache wirklich voraus hätten… nämlich die das sie ihre Informationspolitik besser im Griff haben und aufpassen was nach draußen gelangt.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie lange das allgemein in Deutschland noch gut geht... die Devils haben einiges schon hinter sich was anderen noch bevor steht.
Naja zumindest hat es selbst in den letzten 2 Jahren für eine "richtige" und keine Vorläufige Lizenz gereicht.
Ich will nicht wissen wie der deutsche Football da stehen würde wenn einige der Vereine den Devils nicht eine Sache wirklich voraus hätten… nämlich die das sie ihre Informationspolitik besser im Griff haben und aufpassen was nach draußen gelangt.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie lange das allgemein in Deutschland noch gut geht... die Devils haben einiges schon hinter sich was anderen noch bevor steht.
- coachonko
- Guard
wenn dem tatsächlich so ist, woher kommen dann jedes jahr wieder und wieder diese scheinschwangerschaftsähnlichen finanzprobleme? und noch interessanter - wie kommt so was an die öffentlichkeit - wo die informationspolitik doch so super ist? und jetzt erzähl mir nix von wegen alles nur gerüchte. auch gerüchte entstehen nicht aus dem nichts.IceDevilHH81 hat geschrieben:Ah nun kommt der Rest der Zeugen Jehovas.
ach übrigens: ich bin heide

Zuletzt geändert von coachonko am Di Okt 07, 2008 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Hinter sich??IceDevilHH81 hat geschrieben:Ah nun kommt der Rest der Zeugen Jehovas.
Dann ist ja gut.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Newbie
- IceDevilHH81
- Guard
Naja nen Jahr wie 2000 wenn erst der Sportliche und dann der Wirtschaftliche Erfolg ausbleiben ist meiner Meinung nach schon eine Leistung sowas hinter sich zubringen, vor allem wenn man mit ganz anderen Erwartungen in die Spielzeit startet. Das es nun nur noch Bergauf geht hab ich nicht behauptet.
@hamburgs_finest
Was einige Leute immer gleich als super beleidigend empfinden <lol>
Es sind halt immer wieder die gleichen die bei bestimmten Themen auf einmal aus dem Schatten des Treppenhauses hervortreten.
Kannst du die Uhr nach stellen alle Jahre wieder ist da schon der richtige Name für den Thread.
Wilkommen im FF und Gratulation zum ersten Eintrag!
Naja nen Jahr wie 2000 wenn erst der Sportliche und dann der Wirtschaftliche Erfolg ausbleiben ist meiner Meinung nach schon eine Leistung sowas hinter sich zubringen, vor allem wenn man mit ganz anderen Erwartungen in die Spielzeit startet. Das es nun nur noch Bergauf geht hab ich nicht behauptet.
@hamburgs_finest
Was einige Leute immer gleich als super beleidigend empfinden <lol>
Es sind halt immer wieder die gleichen die bei bestimmten Themen auf einmal aus dem Schatten des Treppenhauses hervortreten.
Kannst du die Uhr nach stellen alle Jahre wieder ist da schon der richtige Name für den Thread.

Wilkommen im FF und Gratulation zum ersten Eintrag!
-
- Newbie