Ist der gute Oli nicht mehr in Hall?
Oliver Radke bei den Cowboys?
Oliver Radke bei den Cowboys?
In der Berichterstattung zum Länderspiel gegen Schweden, konnte man immer wieder den Namen Radke als Spieler der Cowboys lesen.

- Newsletter
- Rookie
Da scheint wirklich was dran zu sein, dass Radke zu seinem Freund Schuster nach München geht.
Das Ausbluten in Hall scheint aber noch weiter zu gehen, denn die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, dass DE Thomas Rauch nächstes Jahr in Braunschweig aufschlagen soll.
Dafür planen die Unicorns Gerüchten zufolge für die kommende Saison mit 6 Amis, darunter wieder die Hausler-Twins.
Andreas Wengertsmann soll auch als Defense Coordinator das Team wechseln.
Die Spatzen in Hall haben derzeit scheinbar richtig Langeweile, weil sie so viel rumpfeifen .....
Wieviel Wahrheit darin steckt, werden wir bald sehen ....
Das Ausbluten in Hall scheint aber noch weiter zu gehen, denn die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, dass DE Thomas Rauch nächstes Jahr in Braunschweig aufschlagen soll.
Dafür planen die Unicorns Gerüchten zufolge für die kommende Saison mit 6 Amis, darunter wieder die Hausler-Twins.
Andreas Wengertsmann soll auch als Defense Coordinator das Team wechseln.
Die Spatzen in Hall haben derzeit scheinbar richtig Langeweile, weil sie so viel rumpfeifen .....
Wieviel Wahrheit darin steckt, werden wir bald sehen ....
-
dr.schnaggels
- DLiner
Das ist ja das Blöde daran, ich weiß es nicht !!dr.schnaggels hat geschrieben:ich finds interessant das außenstehende Vogelschwärme immer so gut über Hall bescheif wissen wollen.
Dieses Gezwitschere ist immer so unklar, deswegen erhoffe ich mit ja hier Aufklärung. Du kannst uns da bestimmt behilflich sein, oder ?
-
dr.schnaggels
- DLiner
Ja kann ich, sobald es etwas definitives der wahrheit eintsprechendes gibt, wird es sicherlich auf www.unicorns.de veröffentlicht werden.
Dann müssen die Unicorns wohl die Ami-WG ausbauen...Michel hat geschrieben: Dafür planen die Unicorns Gerüchten zufolge für die kommende Saison mit 6 Amis, darunter wieder die Hausler-Twins.
zwitscher zwitscher zwitscher...
Lasst's mal Frühjahr werden, oder wenigstens Super-Bowl-Party, bis die Zugvögel zurück sind - die dann statt Grüchten wirkliche Informationen kundtun
GO, GREEN!!! 
-
dr.schnaggels
- DLiner
-
ILoveThisGame
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
ILoveThisGame
- OLiner