Bitte posten

du habbe internet - da habbe auch uhrB-Babe hat geschrieben:isch 'abe gar keine Uhr
Wie ist es denn ausgegangen, du Schlaumeier
ob der safety so genial war, darüber kann man spekulieren, das play hat nicht mehr zeit von der uhr genommen, als ein fake punt oder ausgespielter draw. das hätte brees länger ziehen müssen, meiner meinung nach. und hätten sie gut gepuntet hätten die chargers höchstens einmal mehr tief werfen können. das hätte dann aber immer noch ausserhalb der endzone beendet werden können und maximal overtime herbeiführen. so hatten sie noch einmal den hail-mary für den sieg.coachonko hat geschrieben:du habbe internet - da habbe auch uhrB-Babe hat geschrieben:isch 'abe gar keine Uhr
Wie ist es denn ausgegangen, du Schlaumeierund kannst du schaue auch hier: http://www.nfl.com/
37:32 für die sainst mit 'nem genialen freiwilligen safety der sainst zum schluss mit dem ergebnis 7 sekunden auf der uhr, return der chargers bis 1 sekunde, hail mary und incomplete :arrow: ende.
können ja - müssen nein. und so ganz ohne verletzungsgefahr. ich fands clever.MIB #65 hat geschrieben:Brees hätte mehr daraus machen können, Nimm den ball fest in beide arme, renn noch n bisschen rum und warte, bis der Dliner dich endlich tackelt, anstatt, den ball o.b. zu werfen
im gegensatz zu letztem jahr war richtig gute stimmung!Promenadenmischung hat geschrieben:OleOle ICH BIN WIEDER DA?
Keiner hat mich vermisst, hab auch keinen gesehen.Geiles Spiel, geiles Stadion, nur die Stimmung....naja....da ist bei jedem Rumpelspiel mehr los. Seis drum, habs genossen.London ist einfach eine schöne Stadt und ich hab jetzt endlich neue Mützen