Schutt Air Flex vs. Impact?
- Maxi
- Rookie
Meinungen und Erfahrungen? Würde mich mal interessieren!
Winners train, losers complain.
-
- Newbie
-
- DLiner
-
- OLiner
-
- DLiner
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
www.americansportsoutlet.net ist in Dänemark...13 Euro Versand!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- juggernaut-MLB
- Rookie
also...wenn man es richtig krachen lassen will, dann gibt es nichts besseres als den Douglas CP MrD LB/FB!!!
mit abstand das beste pad für jeden hitter. leider auch immernoch sehr teuer.
wenn man eher was sehr leichtes sucht mit bewegungsfreiheit als priorität, dann würde ich auch eher das schutt empfehlen. passt wie angegossen! Nachteil: sehr dünn. bin skeptisch, dass man damit einen harten hit ohne weiteres einstecken kann.
mit abstand das beste pad für jeden hitter. leider auch immernoch sehr teuer.
wenn man eher was sehr leichtes sucht mit bewegungsfreiheit als priorität, dann würde ich auch eher das schutt empfehlen. passt wie angegossen! Nachteil: sehr dünn. bin skeptisch, dass man damit einen harten hit ohne weiteres einstecken kann.
Don't You Know Who I Am
-
- Defensive Back
Schutt möchte zur Zeit wohl gerne in jedem Bereich Marktführer werden und geht sehr agressiv vor, wenn es um die Vermarktung ihrer Produkte geht.
http://www.youtube.com/user/SchuttSports
Jedoch weiß ich nicht ob man gleich 7! neue Pad-Linien zu den bereits bestehenden hinzufügen muss. Irgendwie fehlt da das Vertrauen in seine eigenen Weiterentwicklungen und man versucht für jedes Pad auf dem Markt(egal welcher Hersteller; außer Impact) ein vergleichbares zu haben welches besser sein soll. Gut finde ich den 3-Point-Belt, aber ansonsten haut mich von den neuen Features nix um. Das soll keine Bewertung der Pads sein, dazu kann ich leider nix sagen, weil ich von den neuen Schutt Pads noch keins an hatte.
http://www.youtube.com/user/SchuttSports
Jedoch weiß ich nicht ob man gleich 7! neue Pad-Linien zu den bereits bestehenden hinzufügen muss. Irgendwie fehlt da das Vertrauen in seine eigenen Weiterentwicklungen und man versucht für jedes Pad auf dem Markt(egal welcher Hersteller; außer Impact) ein vergleichbares zu haben welches besser sein soll. Gut finde ich den 3-Point-Belt, aber ansonsten haut mich von den neuen Features nix um. Das soll keine Bewertung der Pads sein, dazu kann ich leider nix sagen, weil ich von den neuen Schutt Pads noch keins an hatte.
- MonsterBlocker
- Rookie
- MonsterBlocker
- Rookie
- MonsterBlocker
- Rookie