Nike Spot
alt 
das ist soo alt, da waren die Chargers mit ihrem L.T. noch gut
der is neuerer
http://www.youtube.com/watch?v=jlXRengz ... re=related

das ist soo alt, da waren die Chargers mit ihrem L.T. noch gut

der is neuerer
http://www.youtube.com/watch?v=jlXRengz ... re=related
clear eyes, full hearts, can't lose
moin, hat zwar nix mit dem Threadthema zu tun aber nen neuen wollt' ich jetzt auch nicht aufmachen.
Ich suche einen TV Spot der NFL/ über die NFL in welchem verschiedene Spieler zuerst alle einer Tätigkeit in ihrer Freizeit nachgehen und anschließend "pilgern" sie alle gleichzeitig Richtung Footballstadion.
Der Spot kam mal auf NASN und ich würde gerne wissen von wem er ist/ wie er heisst, falls das jemand weiss.
Frohe Festtage!
greeZ
Ich suche einen TV Spot der NFL/ über die NFL in welchem verschiedene Spieler zuerst alle einer Tätigkeit in ihrer Freizeit nachgehen und anschließend "pilgern" sie alle gleichzeitig Richtung Footballstadion.
Der Spot kam mal auf NASN und ich würde gerne wissen von wem er ist/ wie er heisst, falls das jemand weiss.
Frohe Festtage!
greeZ
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
-
- Safety
Reeboks "Join the Migration" Spot:m0rf hat geschrieben:moin, hat zwar nix mit dem Threadthema zu tun aber nen neuen wollt' ich jetzt auch nicht aufmachen.
Frohe Festtage!
greeZ
http://www.youtube.com/watch?v=W-mmGIIE3xk
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Dan the Man
- Defensive Back
dann doch lieber irgendeinen spot zum 1000000 mal.... alles ist besser als gar kein football!!! noch nicht mal AFL dieses jahr. und noch so viele wochen bis saisonbeginn.... *jammer*

dann doch lieber irgendeinen spot zum 1000000 mal.... alles ist besser als gar kein football!!! noch nicht mal AFL dieses jahr. und noch so viele wochen bis saisonbeginn.... *jammer*
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- DLiner
-
- Safety
ne, afn hatte die miesesten werbungen:ProtectThisHouse hat geschrieben:Yeah its a glove.... ITS A BASEBALL GLOVE
AND MOST OF US WILL GO PRO ...IN SOMETHING OTHER THAN SPORTS
NASN hat die miesesten Werbungen
"...see your local army counselor for questions about brest-feeding..."
"...remember, all babies cry, this is normal. so dont shake your baby..."
"...i am concerned about the safety of my marines, so i tell them to allways wear the seat belt..."
manchmal denke ich die amis wissen die einfachsten dinge des lebens net...