Nein... mal Ehrlich jetzt..wie schätzt man Hier so die Chancen ein Der Cards?
Was ist drin für Diese Truppe?
Ich selber Hoffe ja mal auf den Sicheren Klassenerhalt ohne die Relegation.
Wunschdenken?

genau - es soll ja schon vorgekommen sein, dass mancheiner aus dem land der unbgrenzten möglichkeiten wegen eines wie auch immer gearteten flugverbots seinen job in good-old-germany nicht antreten konnte.MaLa hat geschrieben:Hm, ich denke, die GFLN wird nächstes Jahr eine 2-Klassen-gesellschaft.
Oben sind Berlin, Braunschweig, und Kiel, und unten prügeln sich Dresden, Essen und Hamburg. Dabei ist in beiden hälften alles möglich und ich würde mich zu keiner Prognose hinreißen lassen.
Aber die Offseason ist noch lang, man wird sehen, was die Mannschaften noch alles verpflichten, und wer von den bereits verpflichteten Ende Februar plötzlich doch nicht mehr verpflichtet ist.
Das Flugverbot kommt von der Großmutter aus Nebraska.........."Junge, fliegen ist doch sooo gefährlich, und dann haben die da in Europa auch noch so eine komische Währung und die sprechen ja auch nicht wie normale Menschen und außerdem hat uns doch sogar der Präsident vor dem Alten Europa gewarnt......nee, bleib mal besser hier und hilf Grandpa, die Maiskolben zu ernten."coachonko hat geschrieben:genau - es soll ja schon vorgekommen sein, dass mancheiner aus dem land der unbgrenzten möglichkeiten wegen eines wie auch immer gearteten flugverbots seinen job in good-old-germany nicht antreten konnte.MaLa hat geschrieben:Hm, ich denke, die GFLN wird nächstes Jahr eine 2-Klassen-gesellschaft.
Oben sind Berlin, Braunschweig, und Kiel, und unten prügeln sich Dresden, Essen und Hamburg. Dabei ist in beiden hälften alles möglich und ich würde mich zu keiner Prognose hinreißen lassen.
Aber die Offseason ist noch lang, man wird sehen, was die Mannschaften noch alles verpflichten, und wer von den bereits verpflichteten Ende Februar plötzlich doch nicht mehr verpflichtet ist.![]()
Wie kommste darauf das daß MEIN Team ist?brooks hat geschrieben:@Hodi
Dann schmeißt Dein Team noch ein paar bunte Pillen hinterher und machen alle feddisch