Im Westen Nichts Neues??

Die höchste deutsche Spielklasse...
HoDi
Safety

Im Westen Nichts Neues??

Beitrag von HoDi »

Da es ja auf der Offiziellen Page der Cardinals Nix sooooo Neues Gibt möchte Ich mal Hier bei den "Experten" nachlauschen was die Kristallkugel so Eventuell Flüstert....

Bild.....könnte ja durchaus Taktik sein das man sich in NRW so zurückhält mit Infos und das Feld wie in der Letzten Saison von Hinten Aufrollt? Bild

Nein... mal Ehrlich jetzt..wie schätzt man Hier so die Chancen ein Der Cards?
Was ist drin für Diese Truppe?
Ich selber Hoffe ja mal auf den Sicheren Klassenerhalt ohne die Relegation.
Wunschdenken? Bild
Zuletzt geändert von HoDi am So Dez 21, 2008 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Hm, ich denke, die GFLN wird nächstes Jahr eine 2-Klassen-gesellschaft.
Oben sind Berlin, Braunschweig, und Kiel, und unten prügeln sich Dresden, Essen und Hamburg. Dabei ist in beiden hälften alles möglich und ich würde mich zu keiner Prognose hinreißen lassen.
Aber die Offseason ist noch lang, man wird sehen, was die Mannschaften noch alles verpflichten, und wer von den bereits verpflichteten Ende Februar plötzlich doch nicht mehr verpflichtet ist. ;)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

MaLa hat geschrieben:Hm, ich denke, die GFLN wird nächstes Jahr eine 2-Klassen-gesellschaft.
Oben sind Berlin, Braunschweig, und Kiel, und unten prügeln sich Dresden, Essen und Hamburg. Dabei ist in beiden hälften alles möglich und ich würde mich zu keiner Prognose hinreißen lassen.
Aber die Offseason ist noch lang, man wird sehen, was die Mannschaften noch alles verpflichten, und wer von den bereits verpflichteten Ende Februar plötzlich doch nicht mehr verpflichtet ist. ;)
genau - es soll ja schon vorgekommen sein, dass mancheiner aus dem land der unbgrenzten möglichkeiten wegen eines wie auch immer gearteten flugverbots seinen job in good-old-germany nicht antreten konnte. :? :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

coachonko hat geschrieben: genau - es soll ja schon vorgekommen sein, dass mancheiner aus dem land der unbgrenzten möglichkeiten wegen eines wie auch immer gearteten flugverbots seinen job in good-old-germany nicht antreten konnte. :? :wink:
wen meinst du denn da jetzt? :wink:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich denke mala weiß wen ich meine...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

coachonko hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:Hm, ich denke, die GFLN wird nächstes Jahr eine 2-Klassen-gesellschaft.
genau - es soll ja schon vorgekommen sein, dass mancheiner aus dem land der unbgrenzten möglichkeiten wegen eines wie auch immer gearteten flugverbots seinen job in good-old-germany nicht antreten konnte. :? :wink:
Das Flugverbot kommt von der Großmutter aus Nebraska.........."Junge, fliegen ist doch sooo gefährlich, und dann haben die da in Europa auch noch so eine komische Währung und die sprechen ja auch nicht wie normale Menschen und außerdem hat uns doch sogar der Präsident vor dem Alten Europa gewarnt......nee, bleib mal besser hier und hilf Grandpa, die Maiskolben zu ernten." :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Wenn Ich Mir so die "Teamthreads" hier durchlese wird Mir Richtig Bange um die Cards Bild .
Zugänge bei den Anderen Noch und Nöcher...nur in Essen tut sich Nix Bild .
Wird dann wohl ein Kurzes Gastspiel in der GFL werden bei den Gegnern Bild.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ach? Essen ist in der GFL?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Entspann dich...

Die einzigen die sich wirklich verstärkt haben, sind die Berliner.

Die anderen verkünden nur permanent, das jemand auch in nächsten Jahr wieder für sie spielt.

Ok Kiel und auch die Devils haben etliche Spieler von den Eagles bekommen.
Aber diese Spieler sind den Cards ja nicht unbekannt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

@Hodi
Dann schmeißt Dein Team noch ein paar bunte Pillen hinterher und machen alle feddisch :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ronald hat geschrieben:Ach? Essen ist in der GFL?
Mit Hunge spielt es sich halt schlecht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

skao_privat hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Ach? Essen ist in der GFL?
Mit Hunge spielt es sich halt schlecht...
Muß man das Verstehen :?: :roll:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

brooks hat geschrieben:@Hodi
Dann schmeißt Dein Team noch ein paar bunte Pillen hinterher und machen alle feddisch :lol:
Wie kommste darauf das daß MEIN Team ist?
Bin eben Interressierter Zuschauer :wink: .
BigH.
Rookie

Beitrag von BigH. »

Da die Blue Devils nicht in der GFL starten und sich wohl bis Saisonstart kein Nachrücker finden wird, dürfte keiner im Norden absteigen,oder?
toujours en vedette
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

rüschdüsch... :wink:
Antworten