An Vereine für die Jugendspieler
-
- Defensive Back
An Vereine für die Jugendspieler
Ich habe da eine idee und wollte mal hier fragen wie es ankommt oder besser was ihr dazu meint bzw. bereit sein würdet mit zu machen.
Ich dachte mir das wir ,ob es jetzt´z.B Crailsheim, Fellbach, Pfortzheim oder auch Hall oder die Scorps ist ja egal wer, Trainingscamps für die Jugendlichen machen könnten speziell Positions bedingt.
Ich denke das man sowas für ein kleinen unkosten betrag für Essen und Trinken hinbekommen kann.
das einzig was man machen müsste ist die Coaches zu überzeugen das sie das auch mal umsonst machen den dann würden sich auch Spieler anmelden die Finanziell eingeschränkt sind.
Ich bin halt mal so darauf gekommen da ich letztes jahr mit ein paar jungs von mir bei einen nfle camp war und es mir wirklich gut gefallen hat.
Ich denke auch, das wir so auch das intresse der Jugendspieler weiter wecken sich durch solche Camps weiter zu entwickeln.
Ich würde mich hier auch gleich als erster Ehrenamtlich melden die RB zu coachen.
Bei intresse meldet euch bitte bei mir, den wenn genug mitmachen kann man sich zusammen setzen und dies unter einen Hut bekommen.
Ich werde auch dies mit unseren Präsis bzw. mit Tom sprechen der so denke ich mal auch gleich dabei wäre.
Ich dachte mir das wir ,ob es jetzt´z.B Crailsheim, Fellbach, Pfortzheim oder auch Hall oder die Scorps ist ja egal wer, Trainingscamps für die Jugendlichen machen könnten speziell Positions bedingt.
Ich denke das man sowas für ein kleinen unkosten betrag für Essen und Trinken hinbekommen kann.
das einzig was man machen müsste ist die Coaches zu überzeugen das sie das auch mal umsonst machen den dann würden sich auch Spieler anmelden die Finanziell eingeschränkt sind.
Ich bin halt mal so darauf gekommen da ich letztes jahr mit ein paar jungs von mir bei einen nfle camp war und es mir wirklich gut gefallen hat.
Ich denke auch, das wir so auch das intresse der Jugendspieler weiter wecken sich durch solche Camps weiter zu entwickeln.
Ich würde mich hier auch gleich als erster Ehrenamtlich melden die RB zu coachen.
Bei intresse meldet euch bitte bei mir, den wenn genug mitmachen kann man sich zusammen setzen und dies unter einen Hut bekommen.
Ich werde auch dies mit unseren Präsis bzw. mit Tom sprechen der so denke ich mal auch gleich dabei wäre.
Wieeee, Jugendchoaches bekommen bei euch Gelddie Coaches zu überzeugen das sie das auch mal umsonst machen

Die meisten machen so etwas Ehrenamtlich.
Warum hast Du dies noch nicht gemacht, dann könntest Du jetzt schon ein Gerüst für eure Aktion anbieten.Ich werde auch dies mit unseren Präsis bzw. mit Tom sprechen der so denke ich mal auch gleich dabei wäre.
Ohne jetzt den Präsi oder diesen Tom zu kennen (sind bestimmt gute und wichtige Leute) wären dann die Erfolgsausichten besser.
Außerdem wäre es immens hilfreich zu wissen wo Tom, der Präsi und Du diese Aktion starten wollen.
Es gestaltet sich für einen Trainer aus Hamburg etwas schwer im tiefsten Bayern ein Camp zu Unterstützen.
Frage doch einfach bei den Vereinen deiner näheren Umgebung nach ob Interesse an dem Projekt besteht, danach kann man es dann erweitern.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Sorry was soll das.
1. War nicht ganz ernst gemeint.
2. Was ist daran so schwer zu sagen wo man etwas machen will ?
3. Finde ich die Idee gut und wollte nur anmerken wie man es noch besser machen kann. Wobei man dies
Wenn sich Choaches aus der Umgebung melden ist das super.
Also viel Glück und versuche nicht immer alles falsch zu verstehen.
Um so etwas durchzuziehen sollte man ein dickeres Fell haben.
1. War nicht ganz ernst gemeint.
2. Was ist daran so schwer zu sagen wo man etwas machen will ?
3. Finde ich die Idee gut und wollte nur anmerken wie man es noch besser machen kann. Wobei man dies
durchaus als Idee ansehen kann.Frage doch einfach bei den Vereinen deiner näheren Umgebung nach ob Interesse an dem Projekt besteht, danach kann man es dann erweitern.
Wenn sich Choaches aus der Umgebung melden ist das super.
Also viel Glück und versuche nicht immer alles falsch zu verstehen.
Um so etwas durchzuziehen sollte man ein dickeres Fell haben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Defensive Back
Die Idee ist ziemlich gut.
Ich weiß nicht ob du jetzt sowas Deutschlandweit starten willst oder nur Länderweise. Was ich nur sagen kann, ist das es schwieriger ist von anfang an etwas ganz großes aufzumachen, als klein anzufangen und von mal zu mal größer zu werden.
Was ich damit nur sagen will, ist, das du echt erst versuchen solltest mit den vereinen in der Umgebung etwa anzufangen bevor du überlegst was du mit dem rest Deutschlands machen willst.
Überlegst dir am besten erst richtig gut und dann plan es erstmal richtig gut und dann kommt die hilfe von Ehrenamtlichen trainer sehr schnell und dann kannst du auch sehr gute Trainer auf Land ziehen.
Also das war eine Idde
und nicht böse gemeint
Ich weiß nicht ob du jetzt sowas Deutschlandweit starten willst oder nur Länderweise. Was ich nur sagen kann, ist das es schwieriger ist von anfang an etwas ganz großes aufzumachen, als klein anzufangen und von mal zu mal größer zu werden.
Was ich damit nur sagen will, ist, das du echt erst versuchen solltest mit den vereinen in der Umgebung etwa anzufangen bevor du überlegst was du mit dem rest Deutschlands machen willst.
Überlegst dir am besten erst richtig gut und dann plan es erstmal richtig gut und dann kommt die hilfe von Ehrenamtlichen trainer sehr schnell und dann kannst du auch sehr gute Trainer auf Land ziehen.
Also das war eine Idde
und nicht böse gemeint

-
- Defensive Back
du hast recht, ich dachte jetzt auch erst mal an bawü den hier gibt es viele gute vereine die sowas ohne probleme auf die beine bekommen.
ich denke ein volker sanwald von fellbach würde dies locker hinbekommen. genauso wie die unicorns oder die scorps genauso wie wir aus crailsheim. aber du hast recht es muss geplant sein und mit den vereinen abgesprochen sein.
deshalb hier mein aufruf in der hoffnung es werden sich vereine melden.
ich denke ein volker sanwald von fellbach würde dies locker hinbekommen. genauso wie die unicorns oder die scorps genauso wie wir aus crailsheim. aber du hast recht es muss geplant sein und mit den vereinen abgesprochen sein.
deshalb hier mein aufruf in der hoffnung es werden sich vereine melden.
Hy also wollte auch mal was sagen;-)
Ich war im sommer auch auf einem High-School Camp in misau und kann nur sagen ein solches camp bringt für jeden spieler egal ob gfl-juniors oder aufbauliga eine menge erfahrung und spass.
Würde direkt teilnehmen mit einingen freunden falls ihr es schafft so etwas auf die beine zustellen.
Ich war im sommer auch auf einem High-School Camp in misau und kann nur sagen ein solches camp bringt für jeden spieler egal ob gfl-juniors oder aufbauliga eine menge erfahrung und spass.
Würde direkt teilnehmen mit einingen freunden falls ihr es schafft so etwas auf die beine zustellen.
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
-