Bonn vs Remscheid

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Bonn vs Remscheid

Beitrag von guard68 »

Gestern durfte ich dem grossen Style Meister in Action beobachten.

Zunächst zum Spiel: Bonn hat verdient gewonnen, haben mit der D schön Druck ausgeübt. Bei Bonn gibts jetzt einen Optionspielzüge aber es waren auch einige schöne Pässe dabei.

Remscheid hat Bonn aber auch leicht gemacht. Zu wenig Druck auf die Offense Line und auch nie gebacken bekommen den Slant In zu covern.
Zwischenzeitlich haben die Jungs aber ordentlich den Ball bewegt und auch ein paar schöne Pässe waren dabei. Nur leider zu den handlosen :wink:

Das war meine Beobachtung aber ich ja nur O-Liner und mir sind bestimmt tausend andere SAchen nicht aufgefallen :lol:

Dann mal was zu Bonn als Spielstätte. Ich fahr da wirklich gerne hin, schönes Stadion, leckere Wurst und Bier. Was mich aber besonders gestört hat waren die Frauen ( :?: ) am Catering. Das Gekreische war ja nicht auszuhalten gegen Jubeln hab ich ja nix...aber die schrille Teenie Gekreische war echt zum kotzen :evil: Zumal wurde das bei jeder Gelegenheit genutzt. Auch bei Strafen der Remscheider was ich jetzt nicht als Grund zum Kreischen erachte.

Ich schätze mal gegen uns waren die schön ruhig :twisted: :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Re: Bonn vs Remscheid

Beitrag von dabbelju »

guard68 hat geschrieben:Dann mal was zu Bonn als Spielstätte. Ich fahr da wirklich gerne hin, schönes Stadion, leckere Wurst und Bier. Was mich aber besonders gestört hat waren die Frauen ( :?: ) am Catering. Das Gekreische war ja nicht auszuhalten gegen Jubeln hab ich ja nix...aber die schrille Teenie Gekreische war echt zum kotzen :evil: Zumal wurde das bei jeder Gelegenheit genutzt. Auch bei Strafen der Remscheider was ich jetzt nicht als Grund zum Kreischen erachte.
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Zum Beispiel sind Dir die vielen schönen Mädels im Publikum nicht aufgefallen. Ich habe mir den Hals mehr als einmal verrenkt... :shock:

Aber auch die Bonner Spieler sind übrigens als styler nicht zu unterschätzen 8)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Da muss ich auch kurz die Lanze für brechen - Bonn war zum Teil wirklich ok. Allerdings müssen da einige nochmals die Schuh(l)bank drücken.

Das war mal nix - meine bei euch ein paar Wilsons und Ponys gesichtet zu haben - aber das ist je wieder der falsche Threat dafür...



Zum Spiel: Tja, wenn wir wirklich zu blöd sind, solche Spiele nach Hause zu holen, dann haben wir den Abstieg wohl verdient. Giants gewinnen gegen Gladbach und müssen jetzt nur noch gegen Bielefeld punkten - dann war´s das.

Chancen hatten wir genug - nicht nur gestern :(
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Re: Bonn vs Remscheid

Beitrag von ska »

guard68 hat geschrieben: Dann mal was zu Bonn als Spielstätte. Ich fahr da wirklich gerne hin, schönes Stadion, leckere Wurst und Bier. ..
:
Ja ist sehr nett da, aber der Grillstand könnte noch was besser gehen, wenn die kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Grill um einige Rezepturen erweitert werden würden.... :-)

guard68 hat geschrieben: Was mich aber besonders gestört hat waren die Frauen ( :?: ) am Catering. Das Gekreische war ja nicht auszuhalten gegen Jubeln hab ich ja nix...aber die schrille Teenie Gekreische war echt zum kotzen :evil: Zumal wurde das bei jeder Gelegenheit genutzt. Auch bei Strafen der Remscheider was ich jetzt nicht als Grund zum Kreischen erachte.
:
Ja, die Frauen da sind schon was heftig :-) man muss da schon auf einen Sicherheitsabstand achten, damit einem nicht der Kopf explodiert....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Zum Beispiel sind Dir die vielen schönen Mädels im Publikum nicht aufgefallen. Ich habe mir den Hals mehr als einmal verrenkt... :shock:

Aber auch die Bonner Spieler sind übrigens als styler nicht zu unterschätzen 8)
Selbstverständlich sind die mir auch aufgefallen :P

Naja der Style wird ja schon durch die Farben zerstört. Diesen Sommer geht das ja garnicht!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Also so schlimm finde ich die Bonner Farben gar nicht. Die Glitzjerseys knallen recht cool in der Sonne, jedenfalls ist das meine Meinung. :!:
Zuletzt geändert von Randy am Mo Jul 04, 2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also so schlimm finde ich die Bonner Farben gar nicht. Die Glitzjerseys knallen recht cool in der Sonne, jedenfalls ist das meine Meinung. :!:

Sie sind jedenfalls frischer und innovativer als manche einheitliche Teamfarben in der Liga, die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geändert haben. Sogar Langenfeld hat seinen style im Laufe der jahre ordentlich verbessert. Aber es ist wirklich der falsche thread hierfür :wink:
Psssssssssssst du darfst in einem Fred NIE, NIEMALS, NIE den L-Namen aussprechen :shock: Das weckt die Trolle :twisted:
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Jul 04, 2005 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

wie recht Du hast :oops:
Antworten