hi mich würd mal interessiern wie so die oline konstellationen nächstes jahr aussehen in den gfl mannschaften was denkt ihr so wer nächstes season in welchen teams starten wird?
Aber ich hab gehört, das Oline Fischer im nächsten Jahr nicht für BS spielt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nein, Oliner sind doch immer sehr Zentrumsnah. Da kann man gerade mal von linkem und rechtem Flügel reden. So ganz weit rechts und ganz weit links gibts da doch gar nicht...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich glaube Marburg wird da wieder bei den stärksten O-Lines ein Wörtchen mitreden. Die Line vom letzten Jahn bleibt (fast) komplett und für den einen, wenn auch gewichtigen, Abgänger steht schon ein mehrfach ausgezeichneter und außerordentlich erfolgreicher Nachwuchspieler in den Startlöchern. Dem wird wohl auch Hansen zustimmen, oder?
wen interessiert schon meine meinung, aber die OL wird garantiert mindestens genausogut wie letztes jahr. sie verliert zwar jemanden mit erfahrung, gewinnen aber jemanden mit ehrgeiz und ner menge talent.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.