Aus dem Sportmix einer Remscheider Zeitung von heute:
(ad). American Football: Der Bergische Amboss muss sich für die nächste Oberliga-Saison nach einem neuen Quarterback umschauen. Lucas Weizinger hat sich dem Regionalligisten Troisdorf Jets angeschlossen und will dort "eine neue sportliche Herausforderung suchen". Gleichzeitig ist damit auch die Tätigkeit als Pressesprecher vakant. Sie war in den letzten Jahren von Weizinger sehr kompetent besetzt gewesen. Er betont: "Ich gehe in Freundschaft und hoffe, mich dort weiterentwickeln zu können."
Observer51 hat geschrieben:Aus dem Sportmix einer Remscheider Zeitung von heute:
(ad). American Football: Der Bergische Amboss muss sich für die nächste Oberliga-Saison nach einem neuen Quarterback umschauen. Lucas Weizinger hat sich dem Regionalligisten Troisdorf Jets angeschlossen und will dort "eine neue sportliche Herausforderung suchen". Gleichzeitig ist damit auch die Tätigkeit als Pressesprecher vakant. Sie war in den letzten Jahren von Weizinger sehr kompetent besetzt gewesen. Er betont: "Ich gehe in Freundschaft und hoffe, mich dort weiterentwickeln zu können."
WR hat geschrieben:Was bringen denn gute WR ohne QB???
die fangen auch was wenn du ne steinschleider als QB hast
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
hando44 hat geschrieben:So wie es aussieht sind die mammuts doch in oberliga , da die lions nicht gemeldet haben und somit sind die mammuts der direckte nachrückkandidat .
ja,was denn nun
mein Tipp steht: Bergischer Amboss
habe mich sortiert: Mammuts in der Oberliga - Amboss Meister